Beiträge von Alex Scherf

Das sind handgefertigte Becken - Da sind leichte Abweichungen in Klang und Aussehen vollkommen normal und legitim.
    Bei jeder Serie und jedem Hersteller ist dies so. Kommt auch bei teilweise bei Becken vor, die zu einem gewissen Teil handgefertigt UND maschinell gefertigt sind.
    Die Kräftigkeit und Helligkeit des Logo-Drucks hängt oft auch einfach davon ab, wie frisch der Stempel war...
    Grüße

Off T.: Ich find auch immer Gründe, warum ich erst nächsten Monat mit Fitnesstraining anfange... :rolleyes:
    nicht bös gemeint, aber die Einzige, die an deiner Situation was ändern kann, bist du selber. Wenn du etwas wirklich willst und auch bereit bist, alles Menschenmögliche dafür zu tun, schaffst du es auch.
    Klar haben es die einen leichter und andere schwerer, aber das gilt ja für alles im Leben. Das ist so und damit muss man leben. Es gibt immer viele Menschen, die es noch schwerer haben. Eine Woche ohne Geld im Slum von Rio und jeder Hartz IV Empfänger küsst den Boden, wenn er wieder hier ist...
    On T: Hi Alex, es ist immer schön, kompetentes Fachpersonal begrüßen zu dürfen :thumbup: :thumbup:

Hey! Dankesehr! Gebe bei Beadarf meinen Rat auch gerne weiter :)! Viele Grüße, Alex

Ja, auch ich kenn das Thema Schulband noch von anno dazumal :). Bin auch mit 16 aus der Schulband geflogen, da ich immer zu laut war^^... Frag einfach bei allen möglichen Juze's im Umkreis. Zur Not musst du halt ein paar Kilometer fahren. Aber es lohnt sich!

Hi Alex! Vielen Dank! Ja, bin sehr zufrieden mit meinem Set - und das vielgerühmte 8" Tom ist eines meiner Lieblingstoms ;)...! Viele Grüße, Alex

Ich kriege das aber nicht hin. :(

Hmm, das bekommst du schon hin! Oft stimmt "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" ;)! Beim einen dauerts länger, beim anderen kürzer.
    Kurier deine Sehnenscheidenentzündung aus, besorge dir ein Drumset oder das du an einem von jemand anders üben kannst und dann kümmere
    dich um Unterricht oder lerne autodidaktisch dazu indem du z.b. viele Video's schaust und versuchst nachzuspielen!
    Ja, mein Bekannter hat's auch als Autodidakt und nach vielen, vielen Jahren zu 'ner respektablen Leistung mit seinen Bands gebracht und ich kennen da noch eineige andere Beispiele. Check ihn mal an ;)!