Beiträge von dieter_90559

    uiuiuiuiuiuiii.


    also wenn meine anfrage hier nicht erwünscht ist, tut es mir leid, dass ich sie eingestellt habe.
    danke an alle die sich die mühe zu einer hilfreichen antwort gemacht haben.


    das set ist tatsächlich zusammengestellt. die 2. BD hat er sich später dazu gekauft.
    wie das komplette set zustande kam, weiß der ex auch nicht.


    ich dachte foren sind für solche fragen geschaffen.


    täusche ich mich, oder werden diese immer mehr zu "da will wieder nur einer den preis wissen - wir sollten ihn verjagen-communitys"


    ja ich habe ein schlagzeug gekauft, damit ich eines in meinem ü-raum habe. das macht zum einen die suche nach einem schlagzeuger als nachfolger leichter und spart ungemein zeit. das sehe ich auch nicht als verwerflich.
    ich hab die bude vor einigen jahren gekauft und die band hat sich zersplittert. wenn jetzt noch einer wissen will wie meine scheidung abgelaufen ist, kann er mich gerne dazu befragen, macht aber keinen sinn. (gut - der ü-raum ist jetzt weg und ich wohne ganz woanders 8| )


    bilder in der digitalen welt sind natürlich kein problem. wie man aber unschwer aus meinem text herauslesen konnte, ist die bude nicht aufgebaut.


    und nein, ich habe nicht nach dem preis gefragt. ich habe selbst 1500 dafür bezahlt.
    wenn ich das set aber anbieten sollte, egal ob einzeln, im set oder ohne 2. BD, hilft es keinem, wenn nur die hälfte des angebottextes stimmt.



    gruß dieter

    Hallo Drummer und Forengemeinde.


    Ich habe eine Frage zu einem Drumset das ich unserem Schlagzeuger, als er aus der Band ausgestiegen ist, abgekauft habe.
    Da ich Gitarre spiele und von Drums eher wenig Ahnung habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden.


    Ich möchte das Set nicht auf dem Dachboden rumstehen lassen und wollte es anbieten ohne es aber zu verschenken. Ohne Plan allerdings etwas schwierig.


    Ich habe vom Ex-Drummer folgende Infos bekommen. Sonor Phonic in Candy Apple Red mit Paiste PST Serie 5 Becken (7 Stueck), Hardware Dixon. Alles verpackt in Warwick Rockbags.
    2x 22" Bassdrum
    13" Tom
    14" Tom
    16" Standtom
    6x14" Tama Metal Works Snare


    Ich habe nun durch dieses Forum herausbekommen, dass man das Baujahr bestimmen kann.
    Die Stempel in den Kesseln sind 310/509/609/711/904


    Wenn ich alles richtig verstanden habe sollten die Sonor-Teile alle aus den 80er Jahren sein.


    Wie und wo würdet ihr das verkaufen. Muss ich das Set aufbauen um es besser verkaufen zu können?
    Foren oder ebay oder thomann, oder gar nicht und aufheben :S :?:


    Danke schon jetzt für Euere Antworten.
    Gruß Dieter