Beiträge von keep it smile

    ja was haltet ihr den für realistisch was ich jetzt noch reinstecken müsste um es bühnentauglisch zu machen ? (jetzt keine 10.000 Leute oder so aber halt so das es was her macht)
    mir liegt schon viel dran aber ich bin als azubi nicht der reichste Mann...

    okai erst mal danke an alle.
    da es mein erstes Akustische set ist würde ich es schon gern behalten da ich allein 4 1/2 reingesteckt hatte um es zu polieren und zu säubern.
    ich hab nur ein bisschen Bammel davor mehr rein zu stecken als es dann am ende wert ist.
    wenn jemand günstig einen klanglisch guten beckensatz abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen (wenig Geld da ausbildung )
    Falls jemand zufällig in der Nähe von worms wohnt würde ich mich freuen wenn diejenige Person mir helfen könnte das gute stück auf fordermanm zu bringen

    das ist mir auch klar aber ich wollte das einfach mal ins forum stellen um zu gucken ob jemand eins der gesuchten teile billig ab zu geben hat

    Ja die sache ist einfach die:
    ich habe schon auf richtig guten aber leider auch teuren set gespielt und da ich ein empfindliches gehör habe was gute klänge angeht , bin ich einfach nicht zufrieden mit dem klang.
    das ganze klingt einfach hingerotzt und der klang der toms ist stumpf und klingt als würde ich auf die untere seite eines leeren Eimers hauen. die becken klingen (außer das splash) wie bleche die man im baumarkt gekauft hat und dann im kreis ausgeschnitten hat. Außerdem hat das ride ein riss und wurde damit es nicht weiter einreißt auf jeder seite des risses eingebohrt.
    Bitte Leute ich brauche dringent hilfe (am besten so billig wie möglich da ich azubi bin) ich habe bald ein treffen mit ein paar musikern und wir wollen evtl einen band auf die beine stelle und so wie sich das jetzt anhört (mein set) müssten wir den leuten geld geben damit sie kommen