hallo ^^,
Zitat
Zitat von »Curby«
Schnäppchenzeit vorbei! Die Pearl Rarität wurde von 4900€ auf 9500€ erhöht! 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…1712884-74-4807
...
Es ist ja nicht schlimm wenn man keine Ahnung hat. Dann aber mit Null Wissen bzw. Falschinfomationen solche Preise aufzurufen das ist schon...
... ich traue mich nicht es zu benennen.
Zitat
Model( Serie ) wird in kürze ersichtlich sein ... wir warten nur noch auf die Info von Pearl
Da halte ich erwachsen dagegen! Wird sie nicht, und die Pearl Mitarbeiter ringen aufgrund derartiger Mumpitz-Fragen wahrscheinlich erstmal um Luft und dann um Fassung.
Alles anzeigen
...ich finde das gar nicht mehr so lustig! klar, hier ist das ein running gag weil eine mehrmals aufgeklärte dumpfbacke immer wieder mal überirdische preise aufruft. klar, das kauft keiner. ich aber nenne das betrug. einer der allerdummsten, dreistesten art. dummer geht kaum! ich werde demnächst einen mercedes stern auf einen trabi kleben, und behaupten es sei ein seltener bmw. ich weiß das, weil leute von bmw vorbeikommen wollen, um die karre zu schätzen. geht`s noch???
für mich ist die pearl anzeige ganz klar auf leute abgezielt, die diesen schwachsinn glauben, und keine ahnung von der sache haben. steht ja bekanntlich jeden tag ein "dummer" auf. hoffentlich liest der verkäufer das hier. der bewegt sich auf sehr dünnem eis, wie ich finde.
mfg