hallo ,
Ich überlege gerade, ob ich meine 35 Jahre alte, nie hakelnde P85-Abhebung vergolden soll....
.
...never change a running system...
mfg
hallo ,
Ich überlege gerade, ob ich meine 35 Jahre alte, nie hakelnde P85-Abhebung vergolden soll....
.
...never change a running system...
mfg
hallo ,
ich tippe auf D453 imp lugs brushed silver.
auf den ersten bildern zu sehen.
bin gespannt, was das ist.
mfg
hallo ,
Die Anzeige wurde gelöscht! Ich denke mal, der Hebbe ist bereits unterwegs!
Gruß vom vom Fürst
mfg
hallo ,
jetzt aber schnell, ein phonic mit lite snare für 100€ vb!!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen…vb-100-/650070390-74-1032
viel glück!
mfg
hallo ,
sehr gute idee!!
könnte fotos von meinen sets und schnarren machen lassen.
mfg
hallo ms-spo ,
das hier spielen wir ab und zu mit einem "fahrstuhl musik projekt" (spassprojekt). vieleicht ist das was, das gesuchte:
[video]
mfg
ps: take five von dave brubeck
hallo ,
zum tama kann ich nichts sagen.
zum phonic, das ist zu teuer. max. 500,- in gutem zustand! meins hat 300,-€ gekostet, mit d-453.
ich würde das phonic wählen. ich komm gerade von der probe, und hab da ordentlich auf eins draufgehauen .ich bin immer
wieder von den socken, wie das "alte" teil klingt. meins wird nicht mehr verkauft.
mfg
hallo ,
der apfel fällt nicht weit vom stamm .
hat er gut gemacht, der leo. grüß ihn mal von mir, und danke für den schönen messe überblick!
mfg
hallo ,
mir gefallen diese cajon dinger nicht. das ist für mich percussion. vieleicht gefällt mir das auch nicht, weil ich nicht damit umgehen kann. das man manchal "kleiner" und "leiser" sein muss, ist halt so.
ich löse das problem so, hier mein kleines "besteck":
war letzten donnerstag, im wohnzimmer unseres bassisten.
mfg
hallo ,
daran kann ich mich nicht satt hören:
[video]
frohe ostern.
mfg
ps:
Moin
---
PS: So stell ich mir (fast) den Hebbe vor wenn er mal wieder was guggen war, zumindest bis zur Musik
![]()
..ich auch
hallo ,
ich hab das set gesehen. eigentlich wollte ich es einladen. hatte für den mhs extra mein auto leergeräumt .
mit dem einladen klappte nicht sooo, weil bruzzi dauernd um mich herumscharwenzelt ist .
vieleicht hab ich mal glück, und er ist nicht zuhause wenn ich vorbeikomme .
mfg
ps: frohe ostern
hallo,
... Und die feinsten trommeln sind aus einem stück gedrechselt und gedreht in kombination mit nem free floating sytsem und hardware die den kessel zu 0 Prozent berührt nur baut das keiner.
mfg
hallo ,
ich muss nochmal...
ein star drumset:
Star Drums Set Swing Star nostalgisch Ende 60´er Jahre
http://www.ebay.de/itm/Star-Dr…2f47fd:g:lssAAOSwol5Y38n2
für schlappe 1 999,00€
mfg
hallo ,
...eine 14"x0,5" hab ich noch nicht. hmm..
mfg
hallo,
ich suche jemanden, der eine fußmaschine abholt, und versendet.
die fuma wäre in München Nähe Stigmaierplatz abzuholen.
mfg
hallo ,
mir gefällt das set, der preis nicht. 2,5k für 3 kessel?!?!? kann, und will ich mir nicht leisten. aber gut aussehen tut`s trotzdem.
Wenn ich aber das Geld nicht habe und trotzdem ein "Made in Germany"-Set haben will, welches eben nicht Vintage ist, dann bleibt letztendlich nur die SQ1 Serie.
das stimmt so nicht! deutsche custom bauer haben einiges im angebot, das preislich mithalten, oder sogar günstiger sein kann.
wenn nicht unbedingt sonor draufstehen muss, gibts da einige "made in germany" alternativen.
mfg
hallo ,
schön war´s! danke maddin!
möchte mich auch bei den kollegen bedanken, die sets mitgebracht haben. und auch bei slinor, der hatte eine hld 580 dabei, was für ein "oschie".
mir hat am besten, von den acryl sets, hueni seine bassdrum gefallen. ungedämpft, seeehr gut. aber was mich wirklich nicht mehr loslässt ist der sound von hueni`s 15" 602 hh und das 20" 602 crash. seeehr geil, leider zu teuer für mich. ich müsste zuhause dafür sachen machen, wollt ihr nicht wissen ( ).
ich melde mich mal verbindl. für den nächsten mhs an. themenvorschlag von mir : "schwenkbraten" .
mfg
ps: Maddin: also wenn du deine "abgranzte" snare loswerden willst, könnte ich sie für dich entsorgen .
geiles pearl, was du da hast!
hallo ,
für mich zu knapp, schade.
mfg