hallo
,
Das Honk, ich geb dir da mal 100% recht. es ist nicht dienlich mit verschieden layouts ein unternehmen zu bewerben. das schlagwort ist hier "corporate identity"! das der TS die seite selbst programmiert hat ist dann
auch nicht unbedingt als entschuldigung anzusehen.
ich habe in meinem ersten beitrag auf rechtliche bedenken, im bezug auf ein fehlendes impressum hingewiesen.
das sollte keine maßregelung, sondern eher als problemvermeidung für den TS sein! das das alles rechtlich
nicht einwandfrei abgesichert war, kann man auf yt sehen, die haben das rihanna cover aus urheberrechtlichen gründen gesperrt. im ernstfall kann sowas sehr teuer werden.
einfach die ... .de website übersetzen, das angebot der playalongs einbinden, und unter einer ... .com domain hosten, und alles ist geritzt. die .. .de seite sieht doch gut aus! und es bring dem unternehmen den eventuellen wiedererkennungswert. und das die seite auch in allen browsern korrekt angezeigt wird, würde ich die damit testen, https://validator.w3.org/. hilft ungemein, zeigt source fehler auf.
ich hoffe das hilft euch weiter!
mfg