hallo infernofreak
sollte eine Ludwig Black Beauty Super Sensitive 14x6,5 sein (unverbindlich)
ende 70iger - anfang achtziger.
mfg
hallo infernofreak
sollte eine Ludwig Black Beauty Super Sensitive 14x6,5 sein (unverbindlich)
ende 70iger - anfang achtziger.
mfg
hallo,
das ist ja dreißt...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-pancake-snare-14-x2-5-/2656775129-74-134
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-pancake-snare-14x2-5/2656755726-74-5919
sonor pancake, einma lfür 130,- - und einmalfür350,- euro.
mfg
hallo,
Leider hat der Verkäufer das Gerät auf reserviert gestellt, ohne mich zu kontaktieren. Ich vermute, dass er sich für einen anderen Käufer entschieden hat.
Leider weit verbreitete und ziemlich unsympathische Handhabe bei ebay Kleinanzeigen, zumindest meiner Erfahrung nach
..erlebe ich auch so. ich finde so etwas auch unfreundlich. eine kurze info " tut mir leid, ist verkauft" bricht keinem einen zacken aus der krone.
mfg
hallo,
einfach in einen rucksack packen und mitnehmen.
ist keine waffe, sollte also kein problem sein.
sieht der zoll das problematisch, können die das einsacken, und dir das bei ankunft am zielflughafen aushändigen.
meine erfahrung mit hand gepäck.
shampooflaschen, deosprays usw. würde ich im handgepäck nicht transportieren.
aber es gibt auch auskunft bei den fluggesellschaften. einfach anrufen und fragen.
mfg
Seit dem 6. November 2006 gelten auf den Flughäfen der Europäischen Union besondere Vorschriften für die Mitnahme von Flüssigkeiten im Handgepäck. So dürfen aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nur noch geringe Flüssigkeitsmengen an Bord von Flugzeugen mitgeführt werden. Diese Vorschriften haben auch weiterhin Bestand, lediglich für Duty-free-Einkäufe gelten geänderte Bestimmungen.
quelle: https://www.bundespolizei.de/W…f-ich-mitnehmen_node.html
hallo,
Sonor Select Force Studio, 5 piece mit snare
520 € VB
mfg
hallo,
pearl hat wohl eine neue serie rausgebracht..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..ein MLX unter neuer flagge??
mfg
hallo ,
ich auch mal.
das größte und beste geschenk aller zeiten, das ich je bekommen habe, ist meine frau!! ich kann es kaum fassen
das ich so ein glück hatte!!
zu weihnachten gab es ein sonor designer, das ich schon im frühjahr "bestellt" ( ) hatte, aber erst seit dem 22.12. meins
ist, also ab unter den weihnachtsbaum damit (danke!!! @DannyCarey ).
aah, noch einen dopppelbeckenständer sonor 400 von meiner frau.
da der marder alle meine hinkel (9) ermordet hat anfang oktober, hat meine familie zusammengelegt (sicher eigennutz , eier und so
) und mir den gegenwert von 5 Amrock oder bielefelder Kenner geschenkt.
einen pullover gab es auch. ich bin im moment ein seeehr glücklicher mensch!
aber das größte glück für mich ist, einen gemütlichen abend mit der familie zu verbringen!! und gut zusammen zu essen.
ich wünsche allen DF-membern einen guten rutsch ins neue jahr und vor allem gesundheit und erfolg.
mfg
hallo,
Frech UND dumm.
Oder schon wieder schlau?
Eher durchtrieben.
Man kann nur hoffen, dass Leute, die in der Preislage kaufen sich auch auskennen.
...arglistige täuschung??
sehr verwerflich!! und wird zu mild bestraft.
mfg
hallo,
Dafür den einen passenden Teppich zu finden, könnte allerdings schwer und kostspielig werden. Ob es dann noch ein Schnäppchen ist oder eine Timbale bleibt?
Und überhaupt muss man diese störanfälligen Parallelabheben echt mögen.
Und Brass („COB“) ist die doch auch gar nicht. (?)
hier gibt es den teppich. bei bibin kann man den auch machen lassen.
mfg
hallo Hammu,
Sieht mir eher nach einer PREMIER Snare mit SONOR Schrauben aus.
...hab ich auch gedacht. sieht mir aber ganz stark nach sonor aus. der verkäufer hat auch noch trommelteile die nach frühem champion aussehen und entsprechende hardware.
mfg
ps: füreine premier wäre das auch sehr günstig.
hallo,
kann das mal bitte lemand kaufen, bevor ichauf komische ideen komm???....
sonor D-426 de luxe für 190,00€. (ohne teppich)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-schlagzeug-drumset-d426/2633499984-74-5415
mfg
hallo Gasdok68 ,
..das tut mir sehr leid!
da hat der verbrecher doch tatsächlich ein kind bestohlen!
es ist so verwerflich, das man keine worte dafür findet.
mfg
hallo,
ich bin ganz bei Hammu !
2002, 505 muss man mögen. mir liegen die auch nicht, und finde b20 auch schöner.
etwas zu empfehlen, gerade bei den becken, finde ich es sehr schwierig, weil das sehr vom eigenen geschmack abhängt.
ich bin mir aber sicher, das das nicht das letzte becken ist was du kaufen wirst.
mfg
hallo,
Alles anzeigenNatürlich ist die Bezahlung "Paypal Freunde" gewünscht. Heute mal mit einer ganz kreativen Begründung:
"Ich akzeptiere Zahlung auf PayPal Freunde (keine Gebühren). dann könnte ich das Geld schneller bekommen und senden Sie die Ware morgen."
Und die Bilder aus der Anzeige stammen von Reverb von einer Anzeige von einem Musikgeschäft aus Amerika.
Wird wohl doch nix mit meinem Schnapper zum Sonntag.
...wird immer schlimmer,man muss wirklich gut aufpassen.
ich finde den fred hier sehr gut!
hallo,
kuck mal, das lohnt sich. sowas ...
oder neu...
kostet nicht die welt und erleuchtet..
die bassdrum in meinem avatar ist eine 20x14. ein monster. mit der spiel ichalles was ich kann, kein problem. das bild wurde in einem bistro aufgenommen. die kann laut und leise. kommt halt darauf an, wie man die spielt.
befellt ist die mit superkick1 clear/evans calftone geschlossen.
sonst so wie trommla sagt. hab mit 20" schon alles bedient, geht prima. muss mich auch nicht so strecken.
mfg
hallo,
Suche nach einer neuen Snare Budget 200-250€ und habe folgendes Angebot liegen:
Tama Superstar - Classic Snare 14x6,5''
gebraucht für 169€
gibt es es neu für 189,- inkl. versand und garantie und rückgaberecht.
mfg
hallo,
Oder Yamaha Russ Miller Groove Wedge.
Gelegentlich findet man mal eine auf EbKaz zum fairen Kurs.
die gebrauchtpreise die dafür aufgerufen werden sind mehr als unverschämt! meins hat neu 47,-euro inkl. versand bei MMC gekostet. die hatten noch 3 am lager. ist aber schon eine weile her . aber, klasse teil. die alternativen sind auch nicht gerade günstig. ich würde einen kunststoff block, wie ihn yenzee empfohlen hat, ins auge fassen.
mfg
hallo,
meine baustellen:
colors- black puma
the loneliest - maneskin
mfg
hallo,
hier gibt es eine sonor d-505 mit snare ständer zum oberschnapperpreis von 250euro vb.
und hier gibt es eine etwas abgeranzte d-508 für 300euro vb. mit etwas hingabe bestimmt zu retten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-14x8-metall-snare/2620022964-74-4653
mfg
hallo,
Originalset von Anika Nilles…https://www.tutti.ch/go/vi/63849051
..der link geht nicht so gut. ich werde dauer überprüft.
http://www.tutti.ch muss die Sicherheit Ihrer Verbindung überprüfen, bevor Sie fortfahren können.
mfg