hallo,
hier gibt es eine unbenutzte beckentasche umsonst.
nur abholung.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-beckentasche-unbenutzt/2819229694-74-4435
mfg
hallo,
hier gibt es eine unbenutzte beckentasche umsonst.
nur abholung.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-beckentasche-unbenutzt/2819229694-74-4435
mfg
hallo,
Alles anzeigen......und gibts die runde zitierte Plastescheibe auch in rotierend,
Udo Jürgens- Alles im Griff ( auf dem sinkenden Schiff ) (youtube.com)
....den Song würd ich ins Repö(o)rtwar aufnehemen, das hebt beim Publikum die Stimmung, könnt ich mir vorstellen, und auch sonst....
![]()
![]()
![]()
Glockensongs dafür ( evtl. sogar ersatzlos) streichen.
edit
ja, kleinere Glocke, weniger Glück (sie zu treffen
....dem Dorn nach und dann nach Unten - ich bin für ein LED im Dorn, bei Bedarf jeweiles mit Dauerlicht, oder nach Anwendung.
![]()
natürlich ohne Sicherungselemt oben drauf.
...was soll das? kannst du nur spamen?? dann lass das doch bitte. das hier ist ein fachforum. alles andere ist respektlos, denen gegenüber, die hier ernsthaft diskutieren. danke!
mfg
hallo,
als die Heritages, klingen ansonsten aber genauso rund und voll.
Die Heritage-Serie war tatsächlich nach meinem letzten Besuch mein Favorit. Sind zwar auch nicht mehr geschenkt, aber im Vergleich zu den Big Four immer noch günstig. Da würde ich mir sogar ein Set zusammenstellen wollen. Ganz anders als meine Sabians (s.o.), und dadurch sicher sehr inspirierend.
ich hatte das glück vor paar jahren, und konnte das kleine heritage set für 180,- euro in den KA kaufen. ich bin ganz der meinung von trommler . bei gelegenheit gibts vieieicht noch ein 18" crash dazu. das set spiel ich bei meinem nächsten gig in einer kneipe demnächst. ich spiele einen vater fusion stick, falls das jemanden dazu interessiert.
mfg
hallo,
...
Gerade habe ich gesehen, dass es seit letztem Jahr dedizierte Trommler-Schühchen gibt; passenderweise „The Drummer Shoe” getauft. Naja, bei mir tun es ganz normale schicke Sonntagsschuhe mit Ledersohle.
M.
da gibt es aber einiges das in frage kommt, wenn es um weiche feinfühlige schuhe mit- oder ohne ledersohle geht.
mann kann sich da gerne mal bei den kampfsportlern umkucken. bei den tanzsportlern gibt es den"the drummer shoe" schon länger als 2.0
.
mfg
hallo,
die WDR BigBand playalong sind für nicht kommerzielle zwecke frei nutzbar.
sollte doch hier gehen. verdient ja keiner was.
mfg
hallo,
die WDR BigBand playalong sind für nicht kommerzielle zwecke frei nutzbar.
sollte doch hier gehen. verdient ja keiner was.
mfg
hallo,
auch gestern, super wetter, klasse stimmung!!
drummerforum.de/gallery/image/14337/
sonor phonic mit D-505, 14" new beat HH, ufip class series 12" splash, 16" und 18" avedis crash, 21" avedis sweetride.
mfg
hallo,
ich denke wir bekommen amerikanische verhältnisse. viel bling bling, wenig content, alles sauteuer.
bei festivals hat eine band wenig einfluss auf den ticketpreis, denke ich, die bekommen gage vom veranstalter, der macht den preis. der bestimmt die standgebühren usw.
mein letzter festivalbesuch war rock am ring mit metallica und ratm, jan delay, fettes brot, kid rock, motorhead....usw. hab mit campingplatz ca. 200euro bezahlt. ich musste feststellen, das das aber nicht mehr meine welt ist. mit rockfestival hatte das, ausser der musik, nicht mehr viel zu tun. das festivalgelände gleichte eher einem jahrmarkt. ein discozelt gab es auch. jeder handgriff kostete geld.
ich glaube meine generation war mit dem wesentlichen zufrieden. wir wollten konzert kucken, dann auf dem campingplatz lagerfeuer, schwenker, und paar bierchen (
), musik aus dem auto. nachkommende generationen müssen, meiner meinung, immer und pausenlos bespasst werden, damit das fest ein erfolg wird. hinzu kommt gesehen und gesehen werden! es ist ja hipp sich auf wacken die karten zu legen.
ich denke wir entwickeln uns zurück, ca. in die 70iger jahre, wo sich nur wenige einen urlaub im süden leisten konnten, fleisch gab es fast nur sonntags, ein auto, wenn überhaupt, pro familie. da kann man eigentlich froh sein, das man auf den letzten metern ist, und in der besten zeit ever aufgewachsen ist. nachkommende generationen tun mir eher leid.
Interessant. Die „großen“ Konzerte zu denen ich so gehe, kosten zwischen 50 und 70€. Meine psychologische Schmerzgrenze liegt seit vielen Jahren bei 100€ (sollte ich vielleicht mal inflationsbedingt anpassen
), allerdings überlege ich es mir ab 80€ schon deutlich genauer, ob das denn so sein muss.
sehe ich auch so.
mfg
hallo,
hier gibt es ein basix set, dürfte ein concept sein, in schicker farbe, für läppische 10,- euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-fuer-bastler/2784765737-74-1333
mfg
hallo,
vieleicht hilft das:
kataloge von 1970-1979, 7. regal, prospekt ganz rechts
quelle: http://www.sonormuseum.de
mfg
hallo,
ich bin keine "recording" leuchte.
aber kuck mal hier, recorderman konfig wie sie oliver empfohlen hat. ich hab das mal so umgesetzt, und hat gut geklappt.
es werden auch verschiedene mikros vorgestellt, unter anderem von audio technica.. einfach mal kucken, sehr interessant!
mfg
hallo,
das basix ist kein custom set. es ist ein basix concept. maximal 150,- €, und das ist noch gut gemeint. die becken sind zu vernachlässigen, vieleicht ein paar euro wert.
für 350,-euro bekommt man schon ein richtiges basix custom. mit etwas glück sogar ein danny gottlieb signature.
ich würde so ein set gar nicht kaufen. für den preis gibt es z.b. von pearl bessere alternativen.
mfg
ps: mein sämpf ![]()
hallo,
ich werfe mal elsterglanz in den ring. mit dem messing, kupfer, bronze elsterglanz hab ich keine erfahrung. aber
mit dem universal elsterglanz. hat gut geklappt, keine flecken, keine extreme scheuermilch.
mfg
hallo,
sehr schöne schnarre!
mfg
hallo Non-Smokey ,
...kann ich nichts dazu sagen, kenne mich bei den ludwigs zu wenig aus.
aber falls die konfiguriert wurde, kann ichmir vorstellen,das das auch eine legacy exotic, so wie abgebildet sein kann.
wenn es eine von der stange ist, dann kuck mal nach den verfügbaren finishes. ichweiß auch nicht, ab wann die so gebaut wurde. der katalog ist von 2013.
mfg
hallo Gasdok68 ,
kuck mal hier, seite 35, gleiche quelle
model TK 825
https://www.sonormuseum.de/wp-content/uploads/2019/11/SONOR_Katalog_80er.pdf
mfg