Beiträge von silent bob

    hallo,

    Seit Jahren nur noch kleinere Fachläden oder T. Ein edles Schlagzeug telefonisch anfragen und persönlich abgeholen heißt bei MS nicht etwa, dass man dir zeigt, was du gekauft hast: Der desinteressierte Verkäufer gibt dir einen Zettel für die Kasse, die Kasse gibt dir eine Nummer und wenn die nach langem Warten aufgerufen wird, kriegst du die Kartons an der Laderampe. Also wie Onlinehandel ohne Versandkosten für den Händler. Habe den Verpackungsmüll abgelehnt und in meine mitgebrachten Koffer umgepackt. Was sehe ich: Ein falsches Fell und ein durchgespieltes - auf krachneuen Trommeln! Der Prozess zur Reklammation vor Ort war nicht zu machen. Ich hätte erwartet, dass ein peinlich berührter Verkäufer zur Rampe kommt, sich entschuldigt und die Sache regelt, aber der Rampenmann kann das nicht so einfach in die Wege leiten. Ich wollte nach dem vielen Warten auch endlich heim, habe das Zeug eingeladen und mich von daheim bei MS und Hersteller beschwert. Die Wiedergutmachung war ok, aber es tut mir um die hohen Fahrtkosten leid, denn das Einkaufserlebnis vor Ort war weitaus schlechter als ein Telefonverkauf bei Anderen (nicht nur Thomann!).

    Musicstore ist aber gut für einen Flashback: Man fühlt sich wieder wie ein lästiger, unwissender Schüler vor einem ach so coolen Verkäufer, der ja besser weiß, was du willst.

    M.

    genau die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht. bei mir war es ein satz encore felle, die ich gekauft hab. hat 1,5h gedauert, kein witz. 15min suchen, um jemand zu finden der sich meiner animmt, obwohl hinter der theke 3-4 "spezialisten" rumalberten. 20min zusammenklicken der bestellung an der verkaufstheke. wobei der junge inkompetente mann seinen kopft auf seinem ellenbogen aufstützen musste..., ich hätte schon jetzt gerne den laden verlassen. an der kasse wurde ich angeranzt weil ich mich falsch eingeordnet hatte. war mein erster ausflug zum store. 45min wartezeit auf die bestellung. ich bin von dem laden sehr entäuscht, und meide den auch seitdem. service geht anders. ich hab wirklich ganz ganz selten so ein unmotiviertes und schlechtes personal erlebt. das nächste mal geht`s ins drumcenter und anschließend ins pommesimperium :Q .


    mfg

    hallo :Q ,


    hier gibt es ein tama starclassic für ganz wenig kohle wie ich finde.

    wenn ich das richtig verstehe ist das ein komplett angebot mit becken und zubehör.

    alles für 550,00euro vb. ich denke da kann man nicht meckern.


    Profi Schlagzeug" Starclassic"
    Ich biete ein gebrauchtes Profischlagzeug der Marke "Starclassic" an . Dazu gehört auch noch...,Profi Schlagzeug" Starclassic" in Schleswig-Holstein - Bad…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    mfg :Q

    moin :Q ,


    ..mein sämpf


    der satz aus lazada, soultone abby, ist 47% reduziert, und kostet uvp 419,- dollar. solche superschnapper kann man auch hier machen. ich habe ein neues zildjian sweetride für 166,- euro gekauft inkl. versand. das angebot auf lazada ist nicht die regel, eher ein ausreißer. außerdem ist in thailand alles billiger als bei uns. da nicht jeder da urlaub macht, hinkt der vergleich.

    ich denke das angebot von soultone richtet sich nicht an "top" schlagzeuger, die werden in der regel vom hersteller selbst ausgesucht.

    die topserien von soultone kosten in etwa soviel wie aveden/k`s. die kann ich bei lazada nicht finden.

    ich finde das eine interssante sache. ich hab die soultones schon seit ein paar jahren auf dem schirm. konnte sie auch hören

    und mal draufgeklöppelt hab ich auch. wiederverkaufswert interessiert mich nicht. ich bin ernsthaft am überlegen.


    ..so sehe ich das auch.



    mfg :Q



    ps: ...ich glaube aber meine skills reichen nicht :Q

    moin :Q ,


    wir haben einen dresscode :Q (rock/pop cover bänd :Q ),

    hält sich aber keiner dran :Q . jeder kommt wie er will. mein basser kommt in knickerbocker (originale) und trachtenschuhen mit passendem gesocks :Q . wir sollen dunkle jeans und dunkle t-shirts tragen :Q . mein gitarrist macht das , und ich :Q , weil ich gar nichts anderes hab :Q .

    ist uns aber auch nicht so wichtig, groovt auch so. aber wir haben einen dresscode :Q !

    und dann nicht mal die Eier zu haben, was von sich zu zeigen.

    Sorry, darum gehts doch nicht. Wenn ich jetzt ein Video veröffentliche, was kommt dann?

    Ist sch... , in den 80er stehen geblieben, sieht ka.. aus, Konzept ist quatsch, usw. usw.

    Ausserdem haben wir einen gig gespielt vor einer Fachjury (erfahrene Musiker von verschiedenen Bands) Die waren alle begeistert.

    Mal abgesehen davon, haben wir nicht vor unsere Musik zu verschenken, sondern zu verkaufen..

    ...naaja. wenn es zu auftritten kommt sieht und hört es doch eh jeder. ich lass die leute im chat gerne meine ergüsse anhören. wird ein stück zerissen, dann hat das einen grund, und die kritik trägt zur verbesserung bei. zu verschenken haben wir auch nichts. aber veröffentlichungen tragen meines wissens auch zur popularität bei. bei youtube kann man werbung davor schalten lassen. aber, jeder wie er will.


    mfg :Q

    hallo yenzee.


    ich hab auch eine ähnliche situation wie du. nur hab ich ca. 4x4m. ich hab da nur noppenbahnen an der wand wegen der raumakkustik, dämmen nach aussen tun die nicht. ich hab 2 türen, die nicht gedämmt sind. ich kann rund um die uhr zocken, hat noch niemand gemeckert.

    raum im raum wäre da etwas übertrieben vom aufwand her, finde ich.

    was mich etwas wundert, das du, bei solchen möglichkeiten, auswärts geprobt hast. ich genieße den luxus, jederzeit, wenn mir danach ist, zu trommeln, ohne rücksicht nehmen zu müssen!


    mfg

    hallo,


    hier eine interessante aufnahme mit paul mc cartney:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde das klasse!


    mfg

    hallo,

    Ganz schlimm finde ich dort die Heritage Serie

    Ehrlich? Meine beiden Begleiter und ich waren von denen begeistert. Ok, die 2002 fanden wir viel zu grell, so gleichen sich unsere Eindrücke wieder aus 8o

    ich hab einen kleines heritage set und bin sehr angetan. wenn ich verkaufen müsste, dann eher die 505er als die heritage.


    meine becken philosophie:


    bin bei den aveden hängen geblieben. mit denen geht einfach alles. ich spiel das gleiche setup wie Druffnix. habe wirklich einiges probiert. dickes liegt mir nicht. es sollte medium thin oder thin sein. obwohl ich auch ein fan von meinem ping ride bin. bei den hh wechsele ich zwischen new beat und quick beat. ich wollte auch mal 2002er anschaffen. aber das war überhaupt nicht mein geschmack! wenn paiste, dann die 602 essentials. die durfte ich mal in friedberg hören, vom hueni. mein lieber mann, sind das klasse becken. aber auch sauteuer!

    die marke spielt für mich eher keine rolle mehr. es gibt soviele gute becken da draussen. und streuen tuen alle!!!

    aah. herrausragend war auch eine sabian hh, und eine soultone vintage hh glaub ich. welche sabian das war weiß ich nicht mehr genau, irgend was mit hhx glaub ich. aber drumm.er kann da mehr zu sagen.


    ich drücke allen die daumen, die noch auf der suche nach dem optimalen beckensound sind!


    mfg

    hallo,


    ich hatte das gleiche problem.

    bei einem set war vom vorbesitzer eine glocke auf der offenen resoseite festgeklemmt. der schaden sah aus wie deiner.

    st-drums hat es für 50euro gerichtet. musste nicht gekürzt werden. sieht man quasi nicht mehr. wurde neu gegratet.


    mfg