hallo,
ich hätte auch interesse an einem e-set.
Die Expertise: "hab ich mal kurz vor Jahren angespielt....oder kenne ich...klingt total scheiße würde ich schon mal vollumfänglich ignorieren.
Na los, Beweise auf den Tisch! DU ... Beweispflicht, Videos/Audio zu präsentieren, ... Wer jetzt nicht weiß warum, ist dumm! LOL. ... sei du der erste, der mir und der Welt die Dollheit von ATV-Modulsounds ...
Superb und authentisch klingende Videos/Audios von (mit e-Drums gespielten) DrumSamplern gibt es zu Hauf - also zu Hauf Beweise in die andere Richtung.
..aber mir vergeht das ziemlich schnell wenn ich sowas lese. ich werde die "e-drum" freds hier auch nicht mehr mitlesen, artet immer aus in " ..los zeig, bin gespannt wer im recht ist..der rest ist blöd...". tut mir leid, aber ich kann aus diesen freds, wo es grundsätzlich immer persönlich wird, nichts anfangen. ich möchte auch nicht teil einer solchen "community! sein, in der man sich gegenseitig als "dumm" bezeichnet. man sollte sich mal die chatregeln durchlesen, wenn man hier teilnimmt, anstatt werbegeschwurbel der elektrik trommelbauer reinzuziehen. und das dieses "non plus ultra" der e-sets gleich mehrere tausend euro verschlingen kann, schreibt hier keiner. klar, kann man auch selber basteln, aber ich würde eine "fertige" lösung bevorzugen. ich will nicht basteln!
danke roachford für deinen bericht hier. mir musst du nichts beweisen.
Nick74 , überdenke du lieber mal deine schreibweise, und deinen umgangston! du kannst noch soviel ahnung haben, aber missionieren solltest du woanders!!!
bitte bitte, die e-drum freds nicht mehr ausarten lassen, ist wirklich schlimm hier!!
mfg