hallo Gasdok68 ,
..das tut mir sehr leid!
da hat der verbrecher doch tatsächlich ein kind bestohlen!
es ist so verwerflich, das man keine worte dafür findet.
mfg
hallo Gasdok68 ,
..das tut mir sehr leid!
da hat der verbrecher doch tatsächlich ein kind bestohlen!
es ist so verwerflich, das man keine worte dafür findet.
mfg
hallo,
ich bin ganz bei Hammu !
2002, 505 muss man mögen. mir liegen die auch nicht, und finde b20 auch schöner.
etwas zu empfehlen, gerade bei den becken, finde ich es sehr schwierig, weil das sehr vom eigenen geschmack abhängt.
ich bin mir aber sicher, das das nicht das letzte becken ist was du kaufen wirst.
mfg
hallo,
Alles anzeigenNatürlich ist die Bezahlung "Paypal Freunde" gewünscht. Heute mal mit einer ganz kreativen Begründung:
"Ich akzeptiere Zahlung auf PayPal Freunde (keine Gebühren). dann könnte ich das Geld schneller bekommen und senden Sie die Ware morgen."
Und die Bilder aus der Anzeige stammen von Reverb von einer Anzeige von einem Musikgeschäft aus Amerika.
Wird wohl doch nix mit meinem Schnapper zum Sonntag.
...wird immer schlimmer,man muss wirklich gut aufpassen.
ich finde den fred hier sehr gut!
hallo,
kuck mal, das lohnt sich. sowas ...
oder neu...
kostet nicht die welt und erleuchtet..
die bassdrum in meinem avatar ist eine 20x14. ein monster. mit der spiel ichalles was ich kann, kein problem. das bild wurde in einem bistro aufgenommen. die kann laut und leise. kommt halt darauf an, wie man die spielt.
befellt ist die mit superkick1 clear/evans calftone geschlossen.
sonst so wie trommla sagt. hab mit 20" schon alles bedient, geht prima. muss mich auch nicht so strecken.
mfg
hallo,
Suche nach einer neuen Snare Budget 200-250€ und habe folgendes Angebot liegen:
Tama Superstar - Classic Snare 14x6,5''
gebraucht für 169€
gibt es es neu für 189,- inkl. versand und garantie und rückgaberecht.
mfg
hallo,
Oder Yamaha Russ Miller Groove Wedge.
Gelegentlich findet man mal eine auf EbKaz zum fairen Kurs.
die gebrauchtpreise die dafür aufgerufen werden sind mehr als unverschämt! meins hat neu 47,-euro inkl. versand bei MMC gekostet. die hatten noch 3 am lager. ist aber schon eine weile her
. aber, klasse teil. die alternativen sind auch nicht gerade günstig. ich würde einen kunststoff block, wie ihn yenzee empfohlen hat, ins auge fassen.
mfg
hallo,
meine baustellen:
colors- black puma
the loneliest - maneskin
mfg
hallo,
hier gibt es eine sonor d-505 mit snare ständer zum oberschnapperpreis von 250euro vb.
und hier gibt es eine etwas abgeranzte d-508 für 300euro vb. mit etwas hingabe bestimmt zu retten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-14x8-metall-snare/2620022964-74-4653
mfg
hallo,
Originalset von Anika Nilles…https://www.tutti.ch/go/vi/63849051
..der link geht nicht so gut. ich werde dauer überprüft.
http://www.tutti.ch muss die Sicherheit Ihrer Verbindung überprüfen, bevor Sie fortfahren können.
mfg
hallo
,
ich mach mit
.
dual 1019 in grundig zarge an einem yamaha cr 400
mit 2 kleinen saba regalboxen
.
sollen noch 2 große saba ultra hifi dazu.
ich höre viel am laptop an dem ein steinberg ur22 mkII angeschlossen ist. tönen tuen 2 aktive EDIFIER Studio R1700BT
über kabel angeschlossen.
mir gehts da wie fwdrums, mir gefällt alles. im auto höre ich meist radio oder über yt eine playlist mit titeln die ich mit der bänd covere.
mfg ![]()
hallo,
für den stuhl gibt es was aus dem fahrrad zubehör.
ist eine fahrrad handyhalterung. einfach mal googln. gibt da verschiedene lösungen. hast dann auf deinem fischer einen kleinen adapter, macht ja nix.
mfg
....sehr schade. mein beileid!
ich hatte gerne mit ihm zu tun. er war immer sehr gelassen und strahlte ruhe aus.
das letzte set, wo er noch selbst hand angelegt hat, ist mein blaues phonic.
sehr sehr schade...
hallo trommla ,
stimmt, aber nur die fernseh signale. radio geht noch. hat nicht jeder DAB im auto.
ich empfange hier sehr gut SR1 und SWR1 - 3 ohne wurfantenne. so eine schaffe ich mir noch an, kostet 10euro mit weiche für FM/AM.
wie der zufall es will, war dieser dreher noch keine 15km von mir entfernt für gaaanz wenig kohle zu haben. nein ich sag es nicht
.
drummerforum.de/gallery/image/14117/
drummerforum.de/gallery/image/14116/
drummerforum.de/gallery/image/14118/
dual 1019 in grundigzarge in super funktionsfähigem zustand, baujahr ca. 1966 - 1968 (ohne gewähr) ..anlage komplett! ![]()
mfg ![]()
ps:....haaach.... ![]()
hallo,
ich weiß, ist ein trommlerforum. aber es geht auch um musik hier.
ich habe schon länger mit dem gedanken gespielt ein radio anzuschaffen. klar, geht auch mit dem rechner, yt-playlist usw. aaber,...das ist nicht das geiche. ich habe eine marantz anlage, allerdings ohne tuner. was passendes neues war mir für diesen spleen einfach zu teuer. also hab ich mal in den kleinanzeigen gestöbert (fast ein jahr lang
) was da so in frage kommt. ich hab mich an unsere nachbarn von früher erinnert, die hatten eine saucoole saba anlage. die hat mir immer gut gefallen, und wir (kinder) haben viel musik über die saba anlage gehört damals. jetzt gibts das saba geraffel zu hauf in den kleinanzeigen. aber immer zu weit weg, als das sich das lohnen würde. heute hab ich einen saba hifi studio 8070k, mit 2 x saba hifi lautsprecherbox 35 K, gefunden, in reichweite. langweilig war mir auch
. der verkäufer wollte 15euro vb für den receiver. ich hab ihn angeschrieben und ihm 10euro für den receiver und sofortige abholung angeboten. er hat zugesagt, jetzt steht das teil bei mir zuhause, super zustand!!, funktioniert super!!
ich höre gerade SWR1,da läuft gerade five miles out von mike oldfield,wie früher
. bin total begeistert!
.
wer also ein radio sucht, das saugut klingt, und zudem noch ein receiver ist, der sollte mal auf dem gerauchtmarkt nach 70/80iger jahre krams suchen. das lohnt sich!
"mein" (
) receiver bekommt jetzt noch auf jeden einen dual dreher, dann ist das komplett. mal gespannt wie lange das dauert
.
wer ein radio sucht hier ein tipp: saba hifi studio serie
drummerforum.de/gallery/image/14115/
mfg ![]()
hallo,
Ich habe mittlerweile auf allen Toms und Snares Encore-Felle. Die CS mit dem unten aufgeklebten Punkt sind prima auf meinen Snares, die Pinstripes sind einfach zu stimmen, machen einen guten Allrounder-Sound, gerade in tiefer Stimmung. Die Ambas klingen offener, wie sie sollen, und als Resos sind sie einwandfrei. Mein PDP klingt Sahne mit den Pinstripes oben und klaren Amba unten. Ein schöner resonanter Ton, keine Dämpfung nötig. Es mag sein, dass mir die letzten 5 Prozent Sound verloren gehen. Dafür sind sie preisgünstig, die Haltbarkeit ist einwandfrei, auch das Coating ist gut. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Für ein 10/12/14 Set Pinstripe zahle ich beim Store 77€, für die gleichen Encores 26,50€. Diese absurden Neupreise sind mir schlicht zu hoch.
genauso ist das bei mir auch. spiele auch die encore pinstripes, und auf der bassdrum ein encore ps3. merkt kein mensch, klingt in meinen ohren gut!
ein komplett set encore pinstripes 3 schlagfellle, ein snare fell, inkl. bassschlag- und reso kostet noch keine 80,00euro.
die encore emperor gibts nicht mehr. waren vieleicht zu nah am original.
mfg
hallo,
Hier auch mal mein Sonor Prolite 12/14/20 (Vintage Maple Kessel mit Verstärkungsringen) mit passender 14x6 Snare und Sabian Crescent Hammertone (Jeff Hamilton) Becken beim letzten Big Band Konzert
..sehr schön!!
mfg
hallo,
ich halte es auch nicht mehr aus
.
so geht es auch, viel raum für alle:
zitat von peter erskine:
I think it's a really good thing to have confidence in yourself to play simply. You don't have to show off. Play something simple and well and you prepare the music for greater things to come.
mfg
hallo TheWhiteRabbit
,
,,kommst du nächstes jahr auch? ![]()
ist ja nicht weit
.
mfg ![]()
hallo
,
..ja, war super !!!! ![]()
machen wir nochmal
.