Beiträge von MaxHang4

    Erst einmal Willkommen! Hab mich auch gerade erst angemeldet... :D


    Also bei deinen Vorschlägen würde ich zum PDP greifen! Aber schau dir mal dieses an: http://www.thomann.de/de/dw_pdp_m5_studio_blue_bundle.htm


    Das habe ich beim Thomann probe gespielt und ich war sowas von begeistert. Bei mir muss es wummsen, am liebsten so tief gestimmt wie es geht (bis auf Snare, die muss knallen... =) ). Und das war bei dem PDP M5 absolut der Fall! Und der Preis ist auch in Ordnung. Die Becken sind auch nicht die Schlechtesten....
    Ich finde man merkt schon die Zugehörigkeit zu DW was den Sound angeht... (träum... :sleeping: )


    Habe aber allerdings auch ein Pearl Export seit 10 Jahren... Damals gabs noch kein PDP, glaub ich.... :)
    Mit dem habe ich mir auch schon ein schönes Set aufgebaut.


    Von gebrauchten Drums halt ich mich persönlich fern... Keine Ahnung warum... Möchte einfach, dass ich der Erste bin, der auf meinem Set spielt.. und der Letzte... :thumbup:


    Becken dagegen kaufe ich oft auf Ebay kurz nach der Messe... Da gibts dann schöne Sachen, neu von der Messe zu kleinem Geld.... z.B. Sabian AAX Studio 16" zu 88€...