Beiträge von FrankyTHAdrumma

    du machst da was falsch ich glaubd a brauch man kein professor sein , um das zu erkennen.


    du sollt die drop clutch nicht anziehen , wenn du mit voller wucht in das pedal trittst sondern die clutch einrasten lassen und die dann feststellen ( auf die höhe , die du haben willst) wie eine normale clutch dann wieder vom pedal gehen , (dann geht die hi-hat auf ) und dann kannst du mal oben auf den bügel hauen , dann geht das Top -teil runter und dann tritts du normal in deine hi-hat und schon gehts ... man muss da nix mit druck und kraft machen ganz normal weiter , die rastet im normalfall problemlos ein

    der spielt tierisch gut und auch nicht irgendwie verschreckt ... und woher wollt ihr wissen , dass das sein vater is ? vllt ist der gute junge nur selbst tierisch ehrgeizig und will diesen mann da vorne beeindrucken :) und schließlich steht der gute ja 5 meter weg und nicht direkt hinter ihm also was soll da gezwungen sein
    Und diese Ansage er verhaut sich des öfteren ist nicht korrekt schaut mal genmau hin ... das einzige was an diesesm video zu bemängeln ist , ist die mangelhafte mikrofonierung , dadurch fallen das 8" tom und das 16"/14" tom leider komplett weg und die bassdrum hört man auch schlecht ... und eigentlich sied ihr ( die ihr schlöechtest schriebt ) doch nur neidisch wenn ihr selbst mal ehrlich seid


    Also ich find , dass der junge tierisch gut tromnmelt und ne feine schöne technik hat u8nd vorallem musikalisch spielt und nicht nur ungewählt draufdrischt.

    Zitat

    Original von snemies
    Also auf das Set kommen emperors...


    Habe das Stage Custom schon mal angespielt und es hat mir vom Klang gefallen...


    Musikalisch will ich möglichst vielseitig sein. Also ich spiele viel Coverrock Zeugs, aber auch eigene rockige Sachen. Jedoch auch gerne mal Jazz oder Swing. Deshalb auch die 10,12,14 Konfiguration (eine 16er Floor kann immer noch dazu ;) )!


    Du willst fleixbel sein und tötest dein Set mit Emperors ?! also so emfpinde ich das

    Vllt solltest du mal schauen , was das für eine Serie ist sonst kann dir keiner helfen und wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde kannst du sie ja auch in der Suche finden.


    Ansonsten bei so nem alten Schlagzeug kann immer mal Arthrose vorkommen, der Miniscus macht auch ab und an schlapp, wnen du pech hast rauschts mit ( Parkinson) oder gar Altsheimer und es vergisst einen ton zu geben , wenn du drauf haust. Desweitern weiss man ja wie das so bei alten drums eben ist altersflecken, das finish wird faltig und grau. Husten wird es auch ab und an und der Sustain wird sich verkürzen ( Atemwegserkrankung) Ansonsten müsste es eigentlich ganz gut sein.


    Ne mal im Ersnt also ein altes drum kann genausogut / besser klingen wie ein neues vorallem weil die eben auch noch qualitativ hochwertig sind anderst wie heutzutage die neuen in japan /china/taiwan produzierten muss aber nicht sein :)

    schau mal nach einem Tambruo Ash da bekommst du meiner Meinung nach mehr fürs Geld wenns was neues sein soll.
    Was gabrauchtes gibts z.b. bei ebay ... z.b. force 2003 oder gar 3003 schau einfach mal nach .

    WoW das gefällt mir wirklich sehr gut die songs haben Stil.
    Wie heisst den die Musikrichtung? hört sich ein wenig retro an dann etwa 70's rock ? *g*
    kA auf jedenfall sehr Stylisch und vorallem geniale quali und das wichtigste : fantastisch getrommelt


    Und wie ich eben auf eurer page gelesen habe kann ich zweifelsfrei und unbeschämt behaupten , dass ich keinen blassen Schimmer von Musik habe :) ich bin evtl einfach nur zu jung *g*

    Zitat

    Original von Jochenist.net
    öhm wo soll ich da bitteschön toxicity raushören?



    Vielleicht solltest du mal Toxicity anhören und nicht girls not grey ?!


    Und ausserdem find ich , dass man es schon hört ist jetzt zwar nicht atemberaubend aber deshlab so tun als könnte man es nicht erkennen find ich irgendwo scheisse .

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    Franky das kann ich ja nicht ahnen, dass er ein E-Set gespielt hat, zumal er ja sagte, er hätte nur Anfänger Sets gespielt.



    Selbst wenn er kein e-set spielen würde ... ist deine Annahme irgendwie dumm naja ich will mich darüber nicht streiten ich denke du hasts selber gemerkt , dass die Bemerkung ein wenig daneben war !