Beiträge von FrankyTHAdrumma

    Vielen Dank noch für eure Antworten ....


    Felle werden es wohl RMV werden und Becken werden es welche von Stagg ^^ ----->commus.de ^^


    Aber erstmal muss ich noch ne weile sparen ^^ aber in einiger zeit werde ich mir das leisten ^^

    ich kann nix machen hab die 302 er noch von meinen eltern bekommen fang erst seit diesem und letztem monat an aufzurüsten ^^ deshalb farg ich euch ja aber hmm die guten becken sind immer gleich so furchtabr teuer ... ich würde ja auch gebraucht nehmen nur komm da mal ran ...

    Ich hab z.zt noch "nur" ein paiste 302 16" crash 20" Ride Paiste 302 und Paiste 302 hi-hat ^^... Aber des hab ich alles noch von meinen Eltern bekommen ich will mir demnächst meinl marathon kaufen :) oder habt ihr zu fällig einige Becken über für mich *gg*

    Ja hast schon irgendwie recht aber ich will ja au bald mehr toms haben und dazu isn rack net soo schlecht .... ich muss halt immer langsam kaufen weil net immer glei geld da is aber wenn ich was über hab dann wandert das ins drum ^^ Dixon Rack @ ebay 95€ ^^

    Naja ich will halt ein geiles Rock Schlagzeug haben aber da ich net so viel geld hab (me=17jahre alt :) Muss ich mich mit Aufrüsten begnügen.... Ich hab zwar schon doppelpedal und ein 16" Crash becken aber des is mir echt zu wenig deshlab denk ich dass es am besten ist mal bei den Fellen azufangen und vllt als nächstes einige becken und da die ständer so viel geld kosten ein rack dazu die sind einiges billiger die ständer dafür :)

    Hi


    Ich habe ein Basix-schlagzeug (Concept series) ich spiele gern Rock....Metal hab aber noch die Standard Felle drauf von Gewa .... Habe gehört die G2 Felle sollen ganz gut sein oder empfehlt ihr mir andere?


    Würde mich über ein paar antworten Freuen :)