Beiträge von DannyHepf

    Vllt noch etwas wenig Auswahl, aber sonst garnicht übel - alles fängt mal klein an, einfach weitermachen. :thumbup:



    P.S. Warum gibt es das "Epic Supernoteclefawesome"-Shirt für Herren nur in grau?

    Gute Frage, Fehler meinerseits, vielen Dank für's finden!!! 8)


    Fl0gging: Kein Problem, vielleicht muss ich das dann besser layouten.

    Männer in fff und Frauen in ppp? - uncool.


    Äh...gibt's beides in beidem? Sorry, aber den Vorwurf lass ich mir als Stay-Home-Dad nicht gefallen.
    Danke für eure Anmerkungen! Die Motive sind teils geschützt, Sachen wie fff oder sowas natürlich nicht. Ich will keine Konkurrenz zum DrummerForum-Shop aufmachen, sondern nur eure Meinung hören. Vielen Dank soweit, für weitere Anregungen bin ich dankbar!

    Hallo Leute!


    Ich habe vor Kurzem einen kleinen, aber feinen Shirt-Store bei Spreadshirt eröffnet. Dort gibt es Shirts, Tassen, Kinderkram, Taschen u.a. mit Motiven für Schlagwerker (nicht nur Drummer, sondern auch Cajonistas, Mallet-Spieler und andere Musiker). ;)


    http://www.fancynoise.spreadshirt.de


    Lasst mich doch wissen wie euch die Motive gefallen oder was ihr vermisst, auch wenn ihr nichts bestellen würdet. Das ist weniger Werbung, ich möchte vor allem wissen, was die Community denkt.


    Viele Grüße, und haut rein!
    Daniel