Beiträge von mwbln

    Lieber Drummergemeinde


    wollte den Thread mal wieder auskramen. Ist denn mittlerweile wer unter uns dabei der eine Babydecke in der bassdrum hat ?


    Gruß mwbln :D

    Um Dämmmaterial geht es hierbei nicht. Denn auch Babydecken sind ja völlig unterschiedlich. Dann müssten wohl eher Material und Größe der Decke im Verhältnis zu Größe der Bassdrum im Vordergrund stehen. Meine Frage verfolgt das Ziel, von denjenigen beantwortet zu werden, die sich angesprochen haben. Nämlich wer seine alte Babydecke in der Bassdrum liegen hat.


    Tut mir Leid, wenn ich mein Thema falsch eingeordnet habe, aber im (Sch)lachzeug finde ich sie noch weniger gut aufgehoben, da eine Frage ja nicht nach deutlichen Abweichungen bei der Beantwortung zugeordnet werden sollte, sondern nach ihrer Intention (und die war keinesfalls auf Humor bezogen, sondern ganz nüchtern).



    Nichtsdestotrotz noch mal meine Frage:
    Wer hat seine alte Babydecke in der Bassdrum liegen?



    Liebe Grüße

    Hey alle zusammen,


    ich habe jetzt schon mehrfach gelesen oder gesehen, dass manche in ihre Bassdrum ihre alte Babydecke legen. Kommt das so relativ häufig vor? Wer hat denn noch alles sein alte Babydecke in der Drum liegen? :huh: :D


    Liebe Grüße