Beiträge von Fear Factory

    Wenn du viele Becken im Set up hast lohnt sich das schon wirklich.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Rack von Pearl.


    Andere wiederum sagen das sie Ständer bevorzugen weil sie doch etwas flexibler noch stellen können.


    Ich benutze das normale Pearl Rack ohne Kurven und bin sehr zufrieden. Alles ist stabil und der Auf und Abbau geht schnell von der Hand

    Natürlich kommt es immer darauf an was man will was einem gefällt.
    Ich spiele im Heavy Metal Bereich. Und habe auf den Toms Remo Emporer Clear. Ich mag einen offenen Klang. Auf der Bass nen Powerstroke 3. Ich finde damit macht man nichts verkehrt.
    Aber wie bei allem gilt was einem gefällt.


    Ich persönlich bevorzuge Remo.

    Es kommt darauf an was man sucht und was man für schnick schnack hält.
    Ich biete mein Meinung offen da. Ob es dann genutzt wird oder gekauft wird liegt bei demjenigen der den Ausgangspost geschrieben hab.


    Wenn ich darüber berichten kann mach ich das.
    es besteht keinen Grund dies zu kommentieren oder gar zu meinen das es das Thema verfehlt hätte.

    Wie bei jeder FUMA gilt wir können jetzt hier beraten aber das Feeling entscheidet über die FUMA und das kannst du nur bekommen wenn du sie antestet.


    Ich persönlich finde bei Yamaha die Pedale mit Kette besser.
    Mit Tama Iron Cobra machst du nichts verkehrt genauso wie mit einem Pearl Eliminator Pedal.


    Da hast du zwei Pedale die nicht nur gut sind sondern auch viele Einstellmöglichkeiten haben bis du für dich das gefunden hast was du brauchst.


    viele grüße

    Hallo liebe Freunde,


    ich besitze momentan einen alten Mapex Throne und bin absolut nicht zufrieden weil er Punkt 1 unbequem ist und Punkt 2 was mir wichtiger: sich nicht andauernd verstellt.
    Ich muss dazu sagen das ich zu den Schlagzeugern gehöre die schwerer sind (120Kg).
    Ich hoffe das ihr mir eventuell helfen könntet die Auswahl an Schlagzeughockern einzudemmen.


    Was auf keinem Fall sein sollte ist das wenn ich den Hocker eingestellt habe das er nach ein bis zwei Songs sich nach unten verstellt oder nach vorne knickt wie das bei meinem jetzigen der Fall ist. Wenn ich schon die schrauben fest ziehe sollte er auch fest stehen.


    Also was ist besser für mich Sattel oder Widerider? Wenn ja Airliftsystem oder Schraube? Welches Modell? Welche Marke?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    viele grüße

    Nein um Himmels Willen. Ich bin weder der Drummer von UMC noch von Cypecore. Nein nein. Ich bin ein Fan von Cypecore und allgemein der Musikrichting Cybermetal.
    Aus welcher Information meines Postes schließt du den daraus das ich der Drummer sein soll? Muss dich da enttäuschen.

    Ich muss ganz ehrlich sein.


    Hab sie jetzt mehrmals live gesehen und auch privat getroffen. Sie hören sich wirklich an wie auf dem Album und privat sind sie auch echt klasse!
    Persönlich mag ich ja auch diesen industrial oder Cyber metal style. Mir persönlich gefällt das sehr gut und das Niveau ist sehr hoch. Cypecore kann es meiner Meinung nach weit bringen!
    Zu dem sind der Drummer und ein Gitarrist mit UMC auch noch erfolgreich.
    Mir gefällt es gut.

    Hallo,


    ich bin ein Trommler aus dem raum HD / MA und suche einen günstigen Proberaum oder würde gerne als Untermieter mit einziehen.


    Mein bisherige Proberaum schlägt leider deftig auf und deswegen suche ich etwas neues.
    Wäre toll wenn einer der vielen Trommler hier was hätte.
    Würde mich freuen.


    viele grüße Timo

    Hallo Drummercommunity,


    ich suche einen Proberaum im Bereich: Ketsch, Hockenheim, Brühl, Schwetzingen, Mannheim und Heidelberg


    Entweder einen günstigen Proberaum nur für mich oder auch natürlich gerne zur Untermiete.


    wer was weiß kann mir gerne eine PM schreiben würde mich echt freuen!


    viele grüße Timo