Beiträge von TrashDrummer

    Um mein können mal ein wenig zu messen schreibt mal ein paar leicht mittelmäßige und schwere Metal Grooves rein die ihr selbst so erarbeitet also selbst geschrieben habt doch mal hier rein.


    Komische Sache

    Ja wahrscheinlich habt ihr recht .


    Ich muss auch zugeben das ich davon so gut wie keine AHnung habe aber ich habe 2 Lautsprecher für PA boxen geschenkt bekommen mit jeweils 200 RMS watt reicht das für eine Gitarre wenn das Schlagzeug nicht abgenommen wird um von der Lautstärke mitzukommen ?


    Sonst erstmal vielen Danke für eure ANtworten

    Ich möchte mir Boxen bauen um Musik zuhören aber auch um wenn notwendig die Gitarre darüber laufen zu lassen.
    Das ganze möchte ich selber bauen.


    Nun meine frage wie viel RMS Watt brauch ein PA Lautsprecher mindestens um mit dem Schlagzeug mitzuhalten so das dass Schlagzeug nicht zu laut ist so das ein guter Sound heraus kommt das Schlagzeug wird nicht abgenommen.


    Was brauch das ding an Leistung ich kann das voll nicht abschätzen.


    Kann ich den Gesang dann auch darüber laufen lassen oder verzerrt die Gitarre den Gesang wenn das beides über die selben Boxen läuft ?


    Na sagt mal was dazu und schreibt was dazu...

    So um das mit dem Newsound mal aus der Welt zu schaffen ich habe es deswegen verkauft weil ich schulden hatte ich braucht das Geld .


    Jetzt habe ich wieder das Geld um mir ein Set zu kaufen.
    Ich war schon probe spielen und habe es auch schon im Kopf das Set aber wollte mal fragen was hier so gesagt wird.
    Ob das Set was ich meine gut ofters erwähnt wird.


    Und ich hoffe das mit dem Newsound ist jetzt aus der Welt. Derm Klang ist natürlich nicht besser als der vom Rockstar aber ich muss sagen er ist für so ein set nicht schlecht.
    ABer ich habe mir das nur eingredet das es besser ist weil ich mir in den arsch treten hätte können das ich diese scheiß Schulden hatte. Na gut aus ende vorbei die Schulden sind weg. Und durch die Überstunden bei der Arbeit ist ads Geld wieder da alles klar ?

    Ich suche Metaldrumsets welche könnte ihr aus erfahrung den empfehlen ?


    Tama ?


    Pearl ELX ?


    Sonor ? nein oder ?


    Yamaha ? glaube nicht oder ?


    Becken habe ich Meinl Raker super geil die teile.


    So jetzt schreibt mal.

    Also ich wollte mal was sagen alle reden hier über sets und Becken.


    " Was könnt ihr mir empfehlen?"


    Das ist doch voll der schwachsinn jeder hat seinen eigenen geschmack und findet ein anderen Ton besser als andere.Ich finde jeder muss sein eigenes Set finden was ihm am besten gefällt und nicht was andere empfehlen.


    Ich spiele New Sound und habe mein Rockstar verkauft aber ich finde den Klang vom New Sound einfach besser ich wette 95 % der Leute hier finden den Klang zum kotzen aber ich finde ihn gut.


    Auserdem es ist scheiß egal wie dein Set klingt wenn du gut bist bist du gut egal auf welchem Set.


    Werde mir bald ein Starclassic kaufen so im März ist noch was hin aber damit bkommt man auch einen gut klang hin.


    ALso was meint ihr ?



    Grave Digger,
    Sepultura,
    und
    Soulfly
    sind die besten Bands im Metal


    koRn ist die beste Band überhaupt.

    Ich suche von Sepultura die Drum Tabs von dem Lied Kaiowas hört sich nähmlich voll fett an.


    Wer von euch kann von Sepultura Arise spielen?

    Ich wollte nicht sagen das Igor der beste ist aber er ist gut und mein Vorbild nicht gerade Metal sondern eher Rock aber trotzdem gut ist David Silveria von KoRn oder wie der gescjrieben wird. Was haltet ihr von ihm ?

    Habe Rockstar Set von Tama wegen einem billig Set von Newsound verkauft.


    Ich habne ja ein Newsound von meinem Nachbar bekommen habe es mit neuen Fell bestückt und einige Becken gekauft und habe in meinen Augen einen besseren Klang bekommen als mit dem tama mit den selben Fellen also habe ich das Tama verkauft meine Kumples halten mich für bekloppt und ihr ?

    Leute schon mal was von


    Igor Cavalera


    gehört
    Der spielt bei Sepultura und ist ein Tier zock die geilelsten sachen es gibt keinen besseren.


    Zieht euch mal von Tempo her Arise rein
    und von der Technik Kaiowas oder Territory
    und von der geilheit roots bloody roots rein und sagt eure Meinung es ist mei Vorbild.

    Also das war wohl nicht so gut geschrieben nochmal....


    Habe ein Newsound von meinem Nachbarn bekommen ich solle es mir mal anschauen und es ein bisschen Tunen was haltet ihr von Newsound bekommt man dafür erweiterungs teile floor TOm oder so ?


    Kann man am Klang noch was gut machen oder so ?
    Bitte um Tips...

    Also wollt mal fragen von welchem großen Star würdet ihr gern mal das Drumset spielen.


    Oder von wem würdet ihr gern Unterrichtet werden ?


    Also ich würde gern mal an dem Set von David von KoRn spielen und Unterricht hätte ich gern von


    Igor Calavera   .


    Was haltet ihr von ihm ?
    Spielt bei Sepultura