Beiträge von MasterG

    aber wenne dann ma drumcenter mit dem musicstore vergleichst dann sind die in vielen produkten mindestens genauso teuer/billig obwohl sie nunmal viel kleiner sind und nicht so bekannt wie der musicstore...und ne andere konkurrenz wüsst ich in köln jetzt nicht weswegen die die preise natürlich auch en bisl erhöhen können...ausserdem hasse ich den musicstore weil die zu mir immer voll unfreundlich sind!!! :D

    Zitat

    Original von MasterG
    gibt es vielleicht auch becken von stagg die den paiste 2002ern ähnlich sind? bei mir ises auf jeden fall mal übelst nötig neue becken anzuschaffen die dann vielleicht auch nicht ganz so teuer sind...


    ??!

    gibt es vielleicht auch becken von stagg die den paiste 2002ern ähnlich sind? bei mir ises auf jeden fall mal übelst nötig neue becken anzuschaffen die dann vielleicht auch nicht ganz so teuer sind...

    Zitat

    Original von EyE][oRe
    besonders im word up macht der sowas viel.


    gehört zwar nicht wirklich zum thema und ich find das lied auch garnicht mal so schlecht aber das ist für mich einfach kein Ko/n mehr...


    ...ps: morgen kommt das best-of album von Ko/n raus... :D

    das problem mit der band kenn ich auch sehr gut...bei mir ises allerdings auch noch so dass mich meine band, vorallem unser 2ter gitarrist und sänger nahezu pausenlos anmotzt weil ich angeblich nerve...das beste daran ist allerdings dass er definitiv am meisten nervt. über die lautstärke will ich garnicht erst reden...dann hör ich immer nur beschwerden dass ich die fills lassen soll, da es ja meinen schon oben genannten gitarristen aus dem takt bringt, obwohl ich eigentlich mittlerweile fast nie welche spiele...andererseits soll ich wiederrum mal was anderes spielen als die ganze zeit den takt durch...naja will euch jetzt nicht noch mehr damit voll texten...solange wirds die band eh nicht mehr geben da wir nicht wirklich was geschissen kriegen... :D


    um mal zu der eigentlichen frage zurück zu kommen muss ich sagen dass es mir früher als ich mit nem freund ab und zu gezockt hab doch sehr viel gebracht hat da wir zum teil auch ganz andere musikstile gespielt ham mit der jetztigen band muss ich leider sagen dass es mich eigentlich NICHT weiter gebracht hat...