Beiträge von Gil

    hi,


    nachdem ich hier auf das musische Gymnasium kam, fing meine Mutter an sich für die Geige zu interessieren. Ca 6 Monate später meldete sie sich in der Musikschule an. Am Anfang belächelten sie alle, aber nun nach 4 Jahren ist sie wirklich gut. Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat, sondern eher mit Liebe zur Musik. Und wenn einem Musik oder ein gewisses Instrument interessiert, sollte man das einfach mal testen. Meine Mom ist seit dem viel ausgeglichener, und fröhlicher.


    LG

    Hallo,


    ich hatte im letzten Jahr mein Fahrrad über ebay verkauft. Da ich das bis dahin so gut wie nie benutzt hatte, habe ich auch einen Mindestpreis angegeben. Leider hat sich das Bike dann gar nicht verkauft... Auch beim Kauf finde ich ebay nicht sonderlich günstig. da kann man auch über Amazon bestellen und da ist der Käuferschutz wesentlich besser.


    LG