Beiträge von Sjofna

    hi


    ich spiele die sticks von dem kiss drummer ... und bin sehr zufrieden damit. das ist zwar schon mein 2. paar aber die anderen habe über ein jahr gehalten.
    vom gewicht her fand ich die ideal, weil ich zu leicht sticks nicht mag ... was auch noch positiv ist, dass man einen guten grip mit den sticks hat, auch wenn die hände nen bisschen nass sind.
    habe ca 30€ für die sticks bezahlt und die hülsen kosten zz 7€, da wo ich sie kaufe. ich muss sie vielleicht jeden Monat auswechseln, kommt aber ganz drauf an, ist auf jedenfall billiger,als ständig neue holzsticks zu besorgen.


    lg sjofna, ich kann sie nur empfelen, musst halt gucken, ob du mit dem gewicht kalr kommtst.

    ich hatte gerade zu der seit keinen spannring drauf, weil ... gute farge warum ...



    also in den 2500 sollten ... viell, noch 4 neue beckenständer drin sein, und wenn ich mich für nen rack entscheide noch das zubehör.

    hallo zusammen,


    ich wollte mir in der nächsten zeit ein neues set anschaffen, da meines leider schon etwas sehr "unter" mir gelitten hat, und ein gitarrist meinte, er müsste von der bass springen(diese ist einmal wundervoll gerissen).


    ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, denn ich habe mich nie sonderlich mit meinem set beschäftigt. alsoooooo meine anforderungen:


    - ich spiele in einer grunge-rock band, also sollte es robust sein, und (aussage meines gitarristen) wumsen ...
    - soll 3 toms haben und ne bass ...
    - budget ... gute frage, wollte nicht mehr als 2500€ für alles ausgeben, brauche auch noch ne neue snare


    dazu kommt noch dir überlegung, ob ich mir ein rack anschaffen soll ...


    ach ja, und es sollte ne qualitative verbesserung zu meinem jetztigen sonsor force 2001 sein.


    oh, hoffentlich könnt ihr damit etwas anfangen. .... danke schon einmal für eure hilfe, und vielleicht erfahrungen mit dem ein oder anderen set, wenn ihr eine ähnliche musikrichtung spielt.


    lg sjofna