Beiträge von Mate

    Hallo liebe drummerfreunde!


    Leider ist mein Deutsch nicht perfekt,wohne in Kroatien,versuche es trotzdem.


    Baue meine Bassdrum um und brauche neue Bassdrum spurs.Bis her waren Gibraltar spurs drauf,sind aber abgebrochen,daher, brauche neue.
    Habe ein wenig gegoogelt und bin auf die Pearl sp-30/2 gestoßen,sehen fast identisch aus wie die Gibraltar spurs.
    Würde die auch bestellen aus Deutschland,bin mir aber nicht ganz sicher über die lochmasse!


    Hoffe ihr wisst die lochabstände und teilt es mir mit?
    In voraus danke ich euch sehr.


    Liebe Grüße aus Kroatien

    danke für deine antwort!



    ich benutze windows.


    habe mich auch bei den leuten gemeldet wo ich das gekauft habe.


    er meinte er wird das mal schecken,was ich nicht verstehe da er auf 2box die samples im video gespielt hat!auch in der beschreibung steht das die samples in dsnd umgewandelt werden könen!


    seit zwei tagen meldet er sich nicht.


    ob ich schansen habe mein geld zurück zu bekommen?


    hab mit paypal bezahlt!



    LG un danke für die antwort

    Hallo liebe drum freunde!



    Ich habe die drum collection 01 von http://www.navenekoperweisdrumtracks.com/shop/ und habe folgendes Problem.


    die samples sind alle in wav Format und in verschiedenen velocety stufen aufgenomen!


    ich benutze den 2box Editor und konnte bis her immer Problemlos 2box dsdn sounds damit erstellen.


    leider funktioniert das nicht mit den gekauften von drum collection 01,jedes mal wenn ich die samples auf den 2box Editor rüberschieben will nimmt er sie nicht an :(



    ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin auch bereit meine gekauften samples an denjenigen zu senden und zu schenken,wer es schaft dnsd Sound zu machen.



    hier ein Video wie das drumset klingt



    LG


    https://www.youtube.com/watch?v=l5e-xB2GjYc

    Hallo liebe drummer Freunde!


    Habe einen Riesen Problem und die Suche könnte mir nicht weiter helfen ;(


    Ich habe mein 2box Modul an den komputer angeschlossen und wollte paar Sampler rüberladen,durch einen blöden Fehler habe ich alles aus dem Modul gelöscht!!!alle Daten,OS,Komplet alles ?(
    Das Modul sagt Flash error und FAD error.
    Verbiende ich es mit komputer,sagt er ich soll das Modul formatieren.
    Kann mir jemand helfen,wie bekomme ich OS und die nötigen Daten wieder ins Modul?
    Ich währ euch sehr dankbar für die Hilfe!



    LG an alle drummer