Beiträge von neeko1mbf

Danke für die Tipps
    Vaseline hört sich doch gut an. Leider war das nur ein Shellset ohne Snare, daher erstmal kein neuer Snareteppich.
    Also falls ihr zufällig jemanden kennt der eine starclassic snare in "marine blue fade" verkauft wäre ich für vermittlung sehr dankbar hehe :)

Hey, danke für die Antwort :)

Neue Felle und stimmen ist klar haha. Ich hab mal gehört man soll die Kesselränder mal sanft anreiben mit sandpapier(Bin von der idee eher nicht so begeistert). Sollte an den Lugs etc. mal was gemacht werden? Fotos kann ich leider gerade nicht machen :/

Hey Leute!
    Hab mich hier mal angemeldet da ich heute ein Schlagzeug gekauft habe. Es handelt sich um ein 15 Jahre altes Tama Starclassic Maple, ich habs für ca 700€ bekommen.
    Es ist noch in einem sehr guten Zustand wie ich finde, die Kessel sind einwandfrei, die Spannreifen sehen gut aus (bis auf die der BD, da ist hier und da mal ein klein wenig Lack ab) und nur wenig optische Macken an den Kesseloberflächen.
    Nun wollte ich euch fragen was ich denn alles machen könnte um dem Set ein bisschen neues Leben einzuhauchen.
    Viele Grüße :)