Beiträge von RCS

    Hi zusammen,


    also liebe Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Ich habe die Umfrage gestartet um ein bisschen zu forschen, wie Drummer generell zu dem Thema stehen. Da ist absolut nichts dabei,
    sowas machen etablierte Firmen/Studenten/Startups ständig und das Feedback ist einfach wichtig.


    Am Ende der Umfrage gabs die Auswahl, für News zu dem Thema seine E-Mail dazulassen. Alle, die den Newsletter bekommen haben, haben Ihre E-Mail Adresse freiwillig hier angegeben!
    Und jetzt vier Monate später, gabs dann EINE E-Mail zur Info was sich mit dem Thema getan hat die rausgeschickt wurde.
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Es wurden keine Daten weitergegeben und jeder kann sich auch mit einem Klick einfach wieder austragen.


    Ich versteh die Aufregung dazu einfach nicht...

    Liebe Trommler,


    hier sind wie angekündigt die Top Antworten der Fragen aus der Umfrage:


    Frage1: Wie oft reinigst du deine Becken?
    ->Sehr selten, nur wenn sie richtig verschmutzt sind. (38% der Antworten)


    Frage2: Wie sehr stören dich folgende Faktoren beim Becken Reinigen?
    -> Das die Logos verblassen. (68% der Antworten mit "stört mich")


    Frage3: Könntest du dir vorstellen deine Becken von einem professionellen Dienstleister Reinigen und Wiederherstellen zu lassen?
    -> Wenn das Angebot und die Leistung stimmen, wieso nicht? (46% der Antworten)


    Frage4: Wenn du deine Becken von einem professionellen Dienstleister reinigen lassen würdest, was wäre dir wichtig?
    -> Sichere Verpackung bei Postversand (86% der Antworten)


    Der Gutschein Gewinner wurde ebenfalls benachrichtigt. Ich wünsche viel Freude damit beim nächsten Einkauf!


    Vielen Dank auch nochmal an alle Teilnehmer!

    Sry,wollte hier keinen verägern?! Das Thema passt doch in die Rubrik Cymbals?


    Mich hat einfach die Idee gereizt herauszufinden, ob sowas Sinn machen könnte (Reinigungsservice) und vorallem die Frage, ob das für drummer überhaupt interessant wäre.


    Das Ganze hat nichts mit einer existierenden Firma oder einem Service zu tun, das hätte dann sicherlich in die Firmennews gehört.


    Oder versteh ich da was falsch?

    Hi,


    danke für die Umfrage-Tipps Seven. Für meine Recherchen ist die Umfrage absolut ausreichend formuliert und erfüllt ihren Zweck - auch ohne genaueres über Equipment oder
    Professionalität der Drummer zu erfahren.


    Und der Gutschein-Gewinner wird per Mail benachrichtigt und wenn er nichts dagegen hat, wirds hier und auf Facebook bekanntgegeben.


    Sind übrigens bereits über 200 Teilnehmer! :)

    Hi zusammen,


    erstmal vielen dank fürs mitmachen. Ist toll zu sehen das die Drum Community sich unterstützt. Ich habe die Umfrage gestartet um herauszufinden wie drummer zu dem Thema stehen. Nach der Auswertung kann ich zu der Idee dahinter mehr sagen.
    Falls es euch interessiert, kann ich die Ergebnisse auch gerne hier vorstellen. :)


    Grüße