Beiträge von Growbian

    Ich mag es halt rustikal. :D ... Btw. hab grad lang und schmutzig im Forum hier und im Inet rumgesurft, und es scheint sogar ein Phonic plus zu sein. Hab auch grad ein paar bilder geschossen. Sind aber zu groß anscheinend. Muss mich ma noch mehr mit dem Forum hier anfreunden.
    Sollte ich eigentlich sowas wie ne Vorstellung machen? =)


    Gruß Grow ... und gute Nacht. Muss Morgen wieder früh raus. Seen.

    So, aufgrund dieses Threats habe ich mir dann heute ein, so glaube ich zumindest, Sonor Phonic zugelegt. Hat ein bißchen gelitten und muss noch aufgehübscht werden. Fotos werd ich die Tage ma welche hochladen.
    Ich geh nu noch ma nach dem Seriennummernbeitrag suchen. :)


    Gruß Grow 8)


    Hat wer ne Idee? :)

    Namd. Also ich finds besser als das Original. Warum du so wenig Klicks hast? Dem I-net geht die Luft aus? ... Ne, keine Ahnung. Evtl. kommen die Leute die das sonst rauf und runter hören nich auf so schönes abgerocke klar.
    Schönes Video. ... Btw. ich war überrascht wie gut das 302 Ride klingt.


    So für heute genug Internet. Seen.

    Nabend, ... und hallo erst ma.


    Hab ma eine Frage zu meinem Premier Powerhouse 6500.
    Is schon ziemlich abgerockt, hat reichlich Macken, Flugrost und beim Putzen is mir aufgefallen das die beiden HT schief bzw. zu eng verleimt wurden. Sprich das eine is schief, und das andere an einer Stelle zu dick.
    Dazu kommt das die Rosette an den Schrauben mittlerweile Risse hat/bekommt. ;/
    Meine Frage wäre, was dieses "Vintage Drumkit" im einwandfreien Zustand wert seien könnte. Den Halterungen der Bassdrum zufolge schon. Son bissi hab ich schon im Inet gesucht.
    Verkaufen will ich es übrigens nicht! Irgendwie liebe ich es. Trotz seiner Macken. :love:
    Ach ja, und kann mir wer sagen aus was für einem Holz die "geschnitzt" sind?


    Edith: Ein Bild is auch in meiner Galerie zu finden.