Wuhan 24"
Beiträge von Lupi
-
-
-
Fürmich gibt es 3 Möglichkeiten:
1.Eine Ostfirma hat davon 10000 gebaut.Jeder der 1000 kauft,darf seinen Namen draufschreiben und den von ihm gedachten Preis nennen
2. Die Billige ist ein guter Nachbau der Originalen
3. Die haben nix miteinander zu tun und ich gucke falsch
-
Ernsthaft - macht das jemand?Aber natürlich! Das gesamte Set dem Raum anpassen durch stimmen und dämpfen,wenn nötig!
-
Elsaß-Lothringen haste vergessen.
Sagt einfach Grossdeutschland!
Seppel hat schon recht mit : "Ich bin Europäer!" ......egal wer gewonnen hätte...wir hätten immer gewonnen!
-
Zu Kriegszeiten war ich nicht geboren.....jetzt bin ich nunmal deutscher und finde es toll,wenn Deutschland gewinnt! Mit welchen Interpreten und welchem Song ist mir total laterne!!!
Ich nehme mir keinerlei Kriegsschulden und moralische Verantwortung an......Ich wars nicht! Ich bin jetzt ein stolzer Deutscher!(Das war Futter für die Politiker unter uns
)
Würde ich Lena treffen würde ich sagen:" Hast Du gut gemacht!" Auch da is es laterne,dass der Song nicht mein Geschmack ist..es hat halt gereicht! ENDE
90% der User hier machen schlechtere Musik und sind auch weit entfernt davon,öffentlich oder gar im Fernsehen zu spielen!
(Das ist für die: "Ich muss nix können,um lästern zu dürfen" Abgeordneten)
Ich könnte noch ein wenig Ruhrpottschrebergartendenken auspacken und sagen: Wir schicken 120 Milliarden Euro nach Griechenland und kriegen von denen 2 Punkte! Vielen dank auch^^
Und zum Schluss: Wir sind Papst,wir sind Lena ,wir sind Deutschland und werden Weltmeister!
Für die Hobbypsychologen: Ein wir gefühl verhindert schnell Diskussionen,Kriege und Straftaten!
-
Angeber, ich komm nur auf 20 JahreDas Resofell auf meiner Ludwig Snare ist noch original,also 40 Jahre!
Ich fragte auch mal im Chat,wie es so mit Resofell wechseln wäre....der allgemeine Tenor war: Unwichtig.......ausser vielleicht bei extrem aufwendigen Studioproduktionen....
-
Hut ab! Richtig genial!!!
Also wenn das bei MTV laufen würde,würde ich keinen UNterschied zum Rest erkennen.......
-
Hören,hören,hören................spielen!
UUUnd: Doch es ist was fpr Anfänger/innen!
-
Ich habe keine AHnung,wo da der Zusammenhang liegen soll,dennoch danke
-
-
Hi chichi
- Fall 2: Es sind gut organisierte Verbrecherbanden wo bei dir vorbeikommen um zu wissen wo sie ausräumen können ...
Das halte ich für zu aufwendig! Wenn sie sowas abchecken wollen,reicht doch ne Stunde hier im Forum!
Hier zeigt jeder was er hat,sagt wo er wohnt und was er mal dafür bezahlt hat!^^Ignorier es und fertig!
-
Also ich habe einfach ne Sticktasche an der Floortom,da sind ja auch extra dafür prima Bänschen dran.KLappte immer wunderbar.....
Aber mal was ganz anderes: Wenn ihr Eure Sticks auf die Bassdrum legt......sind die Kessel lackiert......gibts da keine Kratzer???
-
Jahaaaa Danke! *knuuutsch
-
Es gab hier mal ein video von einer Drummer in unseren Reihen der mit seiner Hip Hop Funk Combo einen SOng spielte.Dieser hiess Babedudap oder ähnlich!
Ich finder es nicht mehr!
Für sachdienliche HInweise wäre ich sehr dankbar!!!
-
Ich gehe nicht davon aus,dass ihr das nochmal aufnehmen wollt oder?
So mit Mic vor dem Amp und nicht ausm POD....
2. Mic unter der Snare.... -
Die Liste macht in jedem Punkt Sinn!
Dennoch,muss ich sagen ,richtet Sie sich ja wirklich nur an komplette Anfänger,da muss ich Chris Beam schon recht geben!
Wenn sie aber genau für das Publikum zugeschnitten ist ,passt es.
Der Ton....naja,klingt echt son bisschen So: WENN ihr das nicht so macht,fliegt ihr raus!!UNd über die Kombi Dw Collectors und Remo Pin Stripe in ich noch etwas entsetzt
-
Hallo Hallo, wie sind wir denn drauf? Wenn Dich mein " Mist " nicht interessiert dann halte Dich doch einfach da raus. Statt hier Deinen Agressionen freien Lauf zu lassen ( ist mir in anderen Posts von Dir auch schon aufgefallen ) trage etwas sachliches zum Thema bei oder gehe einen Thread weiter.Es ist dein Enkel!Also bist du ein OPA?!?!?!
Wein doch nicht!
Ich habe meine Meinung dazu Kund getan und sachlich ist diese durchaus!
Meine Agressionen,wie Du Sie deutest,ist einfach meine Art,direkt frei raus zureden!Muss Dir aber nicht gefallen -
-
Summer of 69..............nach gefühlten 2 Millionen mal spielen in 18 Jahren.............NO GO