hopp hopp
Beiträge von Lupi
-
-
Dabei,entweder am 9. oder 10.!!!!
-
-
Ein frohes neues Jahr!
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen,bleibt gesund und macht nichts,was ich nicht auch machen würde!
-
Zitat
Original von basco
übrigens hat Lee hier nach 5 tagen probe in die saiten gegriffen, nachdem Mike ausgefallen ist.Was nichts besonderes ist,denn das ist sein Job seit 40 Jahren!
Im übrigen,um Dir kurz auf die Sprünge zu helfen,als Experte........Der Mann heisst Mike Porcaro,ersetzt durch Lelend Sklar.
Paich heisst mit Vornamen David und ist Keyboarder.Ersetzt durch Gregg Philliganes. -
Zitat
Original von basco
Sklar und Mike Paich sind zwei unterschiedliche Bassisten
Und wer ist Mike Paich???
-
-
Wir spielen am 18.10. 2008 im Cottage Pub in Bottrop.
Hierzu suchen wir einen Supportact aus der Gegend.
Gespielt wird auf Eintritt!Werbung geht auf uns (haben nen Grafiker in der Band)
Gema zahlt Veranstalter!Hört mal auf unserer HP rein und schaut,ob Ihr zu uns passt: http://www.back-alley.de
Bitte kein Death- oder sonstigen Metal,kein Punk und keine Anfänger!
-
Duisburg hat massig Proberäume.
Preislage= ca. 5 Euro pro m² -
Alles sehr untight,holpert,eiert,kein Konzept,gute Ideen!
ABER: Schöne Sounds!!!
-
Heilig Abend Ende Chat!!!!
-
Schöne Feiertage!
Fresst Euch voll!!!!!
-
Nette Ideen,auch wenn Du Sie nicht selber getrommelt,sondern nur programmiert hast.........................
-
Ich überlege gerade.............was verstehe ich hier nicht?
Wir benutzen ein Laptop mit nem Pentium 4 und 2200 Ghz
Die Platte hat gerade mal 40MB ,nur 5800U/min und die Kiste hat 510 Mb RamWir haben bei 30 Spuren noch kein Verzerren oder stottern.
Ab 38 wird es kritisch,da hakts ab und zu mal.Also müsste Euer PC die SPuren doch ganz locker schaffen???
-
Zitat
Original von gamer
Ok, habe es mit meinem Schlagzeug wieder in den Griff bekommen. :] Geht jetzt alles wieder ohne Probleme. Trotzdem dankeIn 50 Minuten wieder alles im Griff.............
-
-
Toll gemacht Luddie.............
......dennoch mache ich mir gerade Gedanken über die Sinnigkeit des ganzen.
Das ist wie mit den Vegetariern,man beruhigt sein Gewissen,aber ändern kann man nix.
Man denkt sich vielleicht: "Für mich wird kein Bubinga gefällt",aber gefällt wird er trotzdem. -
In memoriam
-
Ministry So What: http://www.youtube.com/watch?v=4_yTCODyUCE
-
Klingt doch ganz gut!
Direkt by Myspace gefreundet!