Beiträge von Lupi

Man mag mein Gehör berichtigen ,aber wie ich finde,scheint Eddy desöfteren auch mit ner verstimmten GItarre spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=D2Z1qklwaZk

Aber zum Topic:

Ich denke nicht,dass die das Sample nur einmal dabei hatten,oder auf jedem Konzert das Ding 1,5 Töne höher laufen lassen.

Ein Profi hätte abgebrochen und gesagt:
    So Leute,wir haben hier ein kleines Problem,wenn wir das jetzt so weiterspielen,dann kriegt Ihr Ohrenkrebs,dafür habt Ihr nicht bezahlt.
    Während wir das Problem beheben spielenb wir XY für Euch und dann gehen wir nochmal richtig ab.
    Das würde denen keiner Übel nehmen.

So schon!

Professionell ist nicht immer,einfach alles zu überspielen und so zu tun,ob nix wäre!
    Ich wäre als Zuschauer stinksauer gewesen!

Zitat

Original von mavine
    Kurz gesagt - nein. Seppel ist ja noch nichtmal aus dem Urlaub zurück.

Du sprichst,als sollte man wissen,dass er im Urlaub ist!
    Sorry wusste ich nicht!Hoffe nicht gestört zu haben! 8)

OK bleiben:

Morpheus
    Hammu:Sonor Performance,Kaffe
    Zorschl:Acryl Snare, Rocketshell Snare und Pilsbier
    gdFreezer
    Evil Luluki: Eigenbau Sidesnare aus Tom
    LeanderX
    McEx:CAJON
    Lord of Glam
    Dark Custom
    Burch
    Lupi:Raum,Cola,Pearl MBX,Kaffeemaschine

Grillen können wir uns bei dem Wetter mal sparen......oder??

Zitat

Original von basco

du rätst jetzt einfach mal so ins dunkle ohne irgendwelche wirklichen infos... finde ich nicht i.O.

Wenn Du mich meinen solltest:

in den letzten 3 Jahren 5 Konzerte sollten meinem Wort schon Gewicht geben :rolleyes:

Also die Chöre sind live immer genial,aber so wie ich das jetzt höre,ist Herr Kimball wirklich nochmal nachträglcih ins Studio gegangen,denn live,kriegt er das so echt nicht auf die Reihe.Weder FIB noch Pamela,da merkt man es ganz deutlich.

Trotzdem GEIL!

Sonntag treffen wiruns um 15 Uhr vorne am Parkplatz der KUKA.Adresse steht ja oben!

Ne Frage in eigener Sache:

Ich brauch noch sone Plastikunterlegscheibe für ne Stimmschraube...

HAt einer noch sowas rumliegen oder muss ich mir ne ganze Tüte selber kaufen?????

UNd Achtung: Wir entscheiden Freitag,ob wir grillen wollen!

Also dringens nochmal in den Fred schauen um ggf. sein Grillzeug mitzubringen!

Live Radio DF ist cool!!!

Aber die üblichen Verdächtigen wir die Strickers hatten wir ja nun schon.
    Dennoch gibt es hier viele interessante User,die ja nicht unbedingt Profi sein müssen........um interessant zu sein!

DAB,XIAN aber auch Ballroom_Schmitz,Merell oder De Maddin

Ich habe das gleiche Becken und hatte das gleiche Problem!

Meine Lösung (ich duck mich schonmal):

Ich habe eine Unterlegscheibe zwischen dem oberen Filz und der Schraube.Damit kann ich beliebig den Grad des Aufschwingens "einstellen".

Natürlich darfste dann nicht wie wild draufkloppen,und zu wissen,wie und wo man ein Becken anschlät,um den gewünschten SOund zu bekommen ,ist auch sehr wichtig!!!

Zitat

Original von Tommler

Darf man eigentlich eine Kneipe einfach in einen Privatclub umwandeln? Ich denke da an so Dinge wie "Nutzungsänderungsantrag bei der Baubehörde", welcher ja nicht zwingend genemigt werden muß. Der Laden ist ja derzeit als Gaststätte genemigt und nicht als Privatclub?

Ich kann in meine Kneipe reinlassen,wen ich will,und wie und woran ich das festmache ist auch meine Sache.
    Wen ich also sage: In meine Kneipe lass ich nur noch Raucher,und die müssen Mitglied in (m)einem Club sein,dann mach ich denen nen Mitgliedsausweis und fertig ist die Laube.

Das ist tatsächlich NOCH eine rechtliche Grauzone sone Privatclubgeschichte.

Off Topic: Eine Baubehörde hat mal gar nix mit ner Kneipe zu tun,sondern das Gewerbeaufsichts- und das Ordnungsamt.Wenn ich ne Konzession zum Asschank alkoholischer Getränke und Speisen habe.....usw.usw.
    Darin stehen dann noch ein paar spezifische Auflagen wie zum Beispiel:Nach 22 Uhr muss der Biergarten geschlossen werden (sinngemäss)...aber das wars.

Man möge mich berichtigen,wenn ich falsch liege

Im übrigen steht Lukather jetzt offiziell als OPA auf der Bühne!

She was born at 6:41 this morning . 9 pounds 4 ounces, 22 inches long. Mom is wasted but the baby is Gorgeous and healthy. Scored an A+ by the pediatric Dr. and we are all over the top in love. My daughter Tina is holding her baby sister for the first time, a very emotional experience for us all.
    I will get some photo's soon but for now I wanna get used to her and not share her quite yet. She is very beautiful though. Long legs, blue eyes, black curly hair and sweet little lips and nose. Its a trip..
    We will be in the hospital for a few days as my wife had a C section after a very hard labor. She is well but she got the shit beat out of her but a few days rest and we will be home.

Zitat

Original von maxPhil
    Also, auf dem Konzert bei dem ich seit Einführung des Rauchverbots war, sind die Leute nur vor, zwischen und nach den Acts draußen gewesen und das war bisher auch schon immer so.

Ich rede hier von kleinen Clubgigs von einer Lokalband in beispielsweise Duisburg......dies dürfte die häufigste Art der BAnds sein,in denen unsere Mitglieder hier spielen....

ich rede nicht von Konzerthallen und Acts wie Drönemeyer o.Ä.

Ist zwar so gar nicht meine Mucke,aber Ihr kommt STILECHT rüber.
    Die fliegen Haare,die Klamotten,Spielspass,Aggression...COOL

ABER die "Sängerin" was da rauskommt ist ja der absolute Oberhammer!!!!

War aber immer schon ne Frau? Keine Hormone?? :P

Nicht böse gemeint,ich bin überrascht ,dass aus einer derart zierlichen Person SOWAS rauskommen kann!! COOL