Ich habe vergessen,dass am 14. bereits im Studio Aufgenommen wird.Also verschieben wir das ganze um genau eine Woche!!!
21. Oktober
Beiträge von Lupi
-
-
Thyssenstrasse 81 Dinslaken Hiesfeld
Wir treffen uns um 15 Uhr erstmal vorne auf dem Parkplatz!
-
Ok ich hätte dazu sagen sollen,dass mich Maddin gerade per Pn gebeten hat in den FRed meine Kritik zu schreiben......SORRY
-
Zitat
Original von Anthrax
Wenn man bedenkt, dass die Band bisher komplett ohne Homepage ausgekommen ist, glaub ich nicht, dass das ein Problem darstellt.
Es geht nicht um ein Problem,sondern um meine Sicht der Dinge.
Bisher hatte die Band laut Homepage,wenige ,aber gute Gigs.
Vielleicht hätte Sie ja vieeeeel mehr,wenn man mal hören könnte,wie gut die Band wirklich ist???Wenn ich als Veranstalter (was ich ja nunmal bin) die Seite sehe,denke ich: Hey die sind lustig und machen Covermucke.....aber davon hab ich schon 200 Seiten im Netz gesehen......die anderen Band XY,die waren auch so......und da konnte ich was hören was mir gefallen hat.Muss da also nicht erstmal nach Infomaterial fragen und Hörproben etc.
Ich bin faul,ich hab die anderen gesehen und gehört,dann nehm ich doch die...dahab ich nicht die KAtze im Sack und muss nicht erst haufenweise Emails schreiben...............
Ich will nur helfen!
-
Ich behaupte aus Überzeugung: Alles was Recoton Deutschland vertreibt,ist nicht das,was ICH mir unter "wat dollet" vorstelle.
Egal ob Magnat,Heco oder Mac Audio.
Das ist meine Meinung und ich habs trotzdem verkauft!
-
Dass man Spass hat am Bauen und individuell sein will,ist mir klar,aber was ist wenns dann scheisse klingt??
Leidet die Objektivität,weil man im Schweisse seiner Füsse das Ding gebaut oder restauriert hat?
Ich bau mir nix,weil hinterher hab ich malocht wie Tier und das Teil klingt scheisse...und dann?? Vitrine??Oh wie schön??
-
Die Seite ist bunt,die Texte sind lustig....
aber leider so informativ,wie der unbesetzte Infoschalter der Deutschen Bahn nachts um halb 3 am Bahnhof Herne Ost.Als Veranstalter will man was hören.......und als Besucher auch......Dazu machtr eine Band Musik!!!!
-
Nachdem hier etliche Leute Ihre Selbstbau und Custom Dinger vorstellen,frage ich mich immer selbst ganz ehrlich: WAS SOLL DAS?
Beim Selbstbau erkenne ich den Spass beim basteln,beim Custom erkenne ich,da baut mir einer was,so wie ich es will......
Es sieht toll aus,aber vielleicht klingt es scheisse??
Es klingt toll,aber sieht scheisse aus??
Ist es von vorneherein sicher,dass sowhl Optik als auch Klang stimmen??
Lunar haut hier tolle Dinger rein,die kosten richtig Geld,sehen so aus wie man es sich vorstellt und klingen super..........vielleicht...oder gibts nichts bessereres von einer MArke,die Snares in Serie baut??
Das soll alles nicht böse gemeint sein,ich möchte nur die Hintergrundgedanken verstehen!
Solange eine Snare nicht ROSA ist und geil klingt,ist mir die Optik ziemlich latte,da man sie eh hinter meiner Bude nicht sieht......
HELFT MIR!
-
Die Perepherie zu einem Verstärker spielt auch immer eine SEHR GROSSE Rolle!
Was nützt Dir ein "ach-so-toll-klingender" Röhrenamp,wenn Du ein Paar Magnat Lautsprecher mit 0,75mm² Klingeldraht dran hast???
Etwas mehr Infos machen da Sinn.
Ansonsten stimme ich mit Kollege Schneider überein! -
Ich möchte hier gerade mal aggressiv betonen,dass ich nur dargestellt habe,dass irgendwer von/bei der Gema unsere Seite besucht hat.Ob er es privat oder geschäftlich,zum Spass oder als Job getan hat weiss ich nicht.
Ich finde die Arbeit der Gema gut und Notwendig,denn jeder Künstler soll mit seiner Mucke das Geld bekommen,dass Ihm zusteht!
Unsere Auftritte sind alle GEMA gemeldet und werden bezahlt.
Sollte also irgendeiner der letzten Redner mich ansprechen wollen:
Guck mir dahin,wo die Sonne nicht scheint und überdenke,was ich denn in meinem Post gesagt habe?!?!
Spionage ist kein böse gemeintes Wort,sondern auch nur ein Job,für den die GEMA Mitarbeiter zurecht bezahlt werden.Ebenso Veranstaltungen aufsuchen um schwarze Schaffe aufzudecken.......
NOCHMALS: GEMA ist TOLL!!!
Teilweise vielleicht etwas überteuert.......
-
OK,hiermit setze ich dann den 14.10. fest.
15 Uhr bitte um Teilnahmebestätigung!!!
Adresse folgt!
-
HIer sieht man mal,dass die Gema wirklich auf Homepages spioniert.
Würde mich nicht wundern,wenn die an irgendwelchen auf der Hp bekanntgegebenen Terminen auftauchen......
-
-
-
Das klingt alles so:
Ich habe gerade meinen Führerschein,jetzt will ich einen Ferrari.
Welche Farbe???Hör Dir doch mal andere Sets an,und überlege Dir Deine Ausgaben genau.....
Lupi,der selber ein Pearl Masters hat,und es LIEBT :]
PS: Weisst Du was ein Reference ist,wie es klingt mit welchen Fellen etc???
Ohne Dich zu kennen,sage ich:
Ich verbinde Dir Die Augen,stimme ein Billigset so,dass DU nen Unterscheid zum Reference nicht mehr hörst -
Chad Smith spielt sein Ding bei den Peppers.Er verdient damit massig Kohle und wird von Millionen Leuten dafür verehrt.
Ihn (und mich einschleisslich) interessiert das Gesülze hier über irgendwelche solistischen Fähigkeiten mal so gar nicht...DAS ist bewundernswert!!!!!! -
Du hast doch "normale" Pearl Stimmschrauben.Geh zu nem Schlosser und lass Dir sagen,was es damit auf Sich hat und Ende.............e deinem Bekannten,dass er danch arbeiten kann oder oder oder oder oder oder...
streng mal Dein eigenes Köpfchen an :] -
Ok ich hau mal 2 Termine in den Raum
Samstag 29. September oder Sonntag 14. Oktober
-
Mal sehen,an nem Wochenende.Muss ja nichtmal Samstags abends sein.Ich find zum Beispiel Sonntag nachmittage gähnend langweilig.....
Vielleicht stelen wir noch nen Grill hin.....gemütlich halt
-
mal up