David Paich soll und will auch keiner vergessen. Gregg hat mich stimmlich nie überzeugt!
Seit wann ist David raus offiziell?
David Paich soll und will auch keiner vergessen. Gregg hat mich stimmlich nie überzeugt!
Seit wann ist David raus offiziell?
Der Trommler bekommt immer am meisten Applaus......am meisten Beachtung....gerade bei den Damen!!
Wenn ihr ne andere Erfahrung habt,macht Ihr was falsch jungs!
Jetzt schrei mich an Scarlet bitte!!!
Alter Bridge One Day remains
Gib mir 3 Wochen,dann hab ich mein Pult wieder,dann knall ich hier auchmal was rein!
Was für den einen schwer ist für den anderen vielleicht leicht......
Boys of Summer hat es definitiv in sich und ist ferkelig!!!!
Ausserdem bedenke mal eins Mike: Du weisst doch,jeder 3. Lümmel,der sich hier anmeldet nennt sich erstmal Vollprofi,denn überprüfen kann es eh keine Sau."Dr Zildjian Syndrom" nenn ich das und es tritt vermehrt in der Ferienzeit auf!
Bleib locker,denn sich hier zu beweisen,hast Du gar nicht nötig!
Ich habe das Problem genau andersherum.
Meine Hände sind oft zu trocken und deswegen habe ich keinen Grip inne Flossen. Da muss ich dann beim spielen immer mal reinspucken
Nein Creme nützt da nix,die zieht sehr schnell in oder ist zu fettig und wieder fliegt der Knüppel..................
Aber mal zum Topic:
Es gibt sogenanntes Harzspray,sowas benutzen beispielsweise Handballer (auch wenns offiziell verboten ist).
Das sprühste Dir in die Handflächen und das klebt wien Sau.
Probiers mal aus!
ich liege..wie geil.....
Meine Schwester kütt us Kölle,fühl misch deräht heimisch
Schöner Ansatz,aber das ist ein Fass ohne Boden,weil.....
Welche Kombi Schlagfell/Reso auf welchem Holz,welche Grösse des Kessels etc......
Edith: Dann hau ich auch mal den Link von NIls hier rein zur Tabelle:
Die sieht man mal,wieviele "Krüppel" hier rumhängen!!
[SIZE=7]Bin gespannt,wann der erste schreit: Wie kannst Du bloss Krüppel sagen?[/SIZE]
Hast Du ne Band?
Höre viel Musik,die Dich anfixt und versuch sie nachzuspielen,klappt vielleicht nicht sofort aber ist eine Motivation es zu erreichen!
Zieh Dir etliche Videos im INternet rein und lerne vom zusehen,probiers was aus......
Wenn das alles nichts nützt,kauf Dir ne Katze........
Dinslaken hätte ich Dir helfen können......
Die Idee an sich ist klasse,sollte aber nicht in einem aprupt endendem Solo enden (welch ein Satzbau),sondern überleiten in einen Song.
OFF:
Ich dachte erst: "Hä Andy hat jetzt lange Haare?? Ach ne ist nur ein Kopfhörer!! "
Lass mich raten,Du hast ein PDP und jetzt macht iHr den Schw***vergleich?!?!
Was genau ist für Dich der Live Betrieb?
Alles abgenommen und über eine grosse und gute PA rausgeblasen??
Dann ist da keinerlei Unterschied zu bemerken.Da kann unter Umständen,wenn der Techniker fit ist,sogar ein Basix Custom ein PDP an die Wand blasen!!!
PDP ist eine Tochterfirma von DW und ein " sehr gutes Einsteigermodell"
Ein Yamaha Maple Custom Absolute ist ein High Endset der Firma Yamaha.Der Vergleich hinkt...........
Super Teil!
Was wird die wohl für einen Wert haben,wenn Sie fertig ist???
Also wenn Du jetzt noch schwarze Hardware dran machst.....gib mir das Teil...dann passts 1:1 zu meinen Küchenschränken.Dann mach ich noch ein Paar Zeiger dran und ich hab endlich ne passende Wanduhr!
Es gibt von JBL zig passive Woofer,die alle gut sind!
Thomann Schiene hab ich nie gehört.
Es gibt viele VErsionen der Jbl Control
1
1 G
1 G Plus,PRO etc.
die Unterschiede hab ich bis heute nie nachgeforscht.
Damals hiess es immer: Das ist der NAchfolger,heisst bissi anders kostet dann wieder bissi mehr,ist aber das selbe Ding
Wie immer grosses Tennis!!!
Beim nächsten mal bitte auch mal andersherum
Ich verstehe,was Du meinst.....
4 Jbl Control sind vollkommen ok,würde aber trotzdem vor ein Paar nen passiven Woofer miteinschleifen,den man entweder unter eine Bank stellen oder aber auch an die Decke hängen kann.
Die Endstufe muss 2 Ohm stabil sein,was aber heutzutage normal ist.Das einzige was Du noch beachten musst:
Die Ausgansleistungen bei Endstufen werden meistens in 4 oder 8 Ohm angegeben. 2x 400 Watt an 4 Ohm bedeutet dann grob 2x800 Watt an 2 Ohm.
Also vorsicht mit dem Volumenregler!!!!!
Loy Lobotomys- Party in Simons Pants