Beiträge von Lupi

Zitat

Original von xtj7

Wie gesagt, es ist halt mittelmäßig, ich könnte nach der Zeit deutlich besser sein, aber auch schlechter. :)

Kann man sehen wie man will....ich kann dann jetzt Dein Können einordnen.

Aber im Endeffekt ist es ja egal,da Du ja alles selbst für Dich relativierst! ;)

Zitat

Original von UnearthFan

DW 7002 ........... bis ca. 215 /225 BPM gehts ja noch mit einige Anstrengung ...............höhere geschwindigkeiten (oder grade dort) nhicht allzu verkrampft und angespannt spielen.

Ach das liegt also am Pedal?!?!? :rolleyes:

Natürlich war cih auch in Dortmund!
    Die Vorband war wie immer bei geplanten Open Airs Cooper Inc. alias Christian Tolle Projekt.Gute Mucker,aber ich fand sie langweilig.Auch duirfte Christian Tolle mal wieder bei Hold the line mitspielen...gähn...

Was mich allerdings wunderte: Diesmal griff Herr Phillips gleich 3 mal hör und merkbar ins KLo,was sogar von grinsendem Kopfschütteln seitens seiner Mitmusiker quittiert wurde.

Alles in allem wiedermal erin geiles Konzert!

Sehr ärgerliche Geschichte!

Ich würde folgendes Versuchen:

1. Du bestehst auf den richtigen und fehlerfreien Spannreifen!
    2. Du erwartest,dass Du solange den ohnehin schon defekten Spannreifen der anderen Serie nutzen darfst!
    3. Du erwartest für das ganze Theater eine kleine Aufwandsentschädigung inform von Preisminderung,ein Paar Sticks oder sonstwas!

Unterm Strich wartest Du ja ein Jahr auf Deine vollbezahlten Kamotten,das ist schon ne derbe Frechheit von TAMA.
    Du hast doch gute Connections,wende Dich dochmal direkt an die und mach denen die Hölle heiss!!!

Zitat

Original von matzdrums
    ich habe schlicht und ergreifend im augenblick zu viel um die ohren um mir ein wochenende zeit für die radioschau zu nehmen

Das klingt doch schon begreiflicher als "Keine Lust"!
    Danke!

Aber vielleicht wird sie anstatt aufgehoben auch nur aufgeschoben,das wäre doch schön!

Oder irgendwer macht auch ne Radioshow mit gleicher Kompetenz....was schwer werden dürfte...........

Zitat

Original von matzdrums
    vol. 3 fällt aus. ich habe zur zeit leider keine lust ebenjene in eine derartige aktivität zu investieren. erst recht nicht die zeit dritter.

Darf man mal fragen warum Deine Lust und Motivation mal wieder im Keller ist?

Wurde Dir nicht mit genug Lob Anerkennung und Dankbarkeit gehuldigt?

Du hast die Radioschau3 angekündigt und viele User einschliesslich mir freuten sich darauf.

NAch einer grossen ausführlichen Kundgabe.wäre eine ausführliche Erklärung warum dann doch nicht sehr nett! Vielleicht kann man Dich umstimmen :]

Gibt es eigentlich im Forum irgendwoe eine offizielle Stellungnahme von Seiten des Betreibers über diese Aktion,oder spekulieren wir hier weiter fleissig rum?

Ich bevorzueg und empfehle folgendes:
    1 e + d 2 e + d 3 e + d 4

e und d deshalb:
    Ich gebe ja auch Unterricht,wenn ich jetzt zu meinem Schüler sage:

"spiel mal die Bassdrum auf 3d" weiss er genau wo.

Bei der anderen Zählweise: Sag ich 3 e hat er ja immernoch 2 e zur Auswahl. Ist mir also zu undurchsichtig.
    Ich habs auch genauso gelernt.