Beiträge von Lupi
-
-
Schön!
Ich mag Euch ja.
Die Snare klingt richtig gut!!! -
Zitat
Original von schdaeff
Vielleicht - aber grundsätzlich ist ja nichts verkehrt daran, mal selbst tätig zu werden.Selbst tätig werden bei einem Endorsement ist in meinen Augen nichts anderes als Betteln!!!! Sorry,aber so seh ich das!
Denn auf deutsch: Liebe Firma,bitte schenkt mir was!!!
-
Danke Gerald für den Einblick in dieses Nähkästchen.
Ich finde es immerwiede erstaunlich,wie sehr sich manche Leute doch zum Horst machen können.Auf Spielen und Üben konzentrieren,vielleicht kommen Endorsements dann ganz von alleine......
-
Mach das Licht doch einfach mal aus?!?!
Ansonsten nimm Dir ne Verlängerung und hol Dir mal aus nem anderem Raum Strom NUR für das Pult!
-
Zitat
Original von Jürgen K
der Arme hat das Yum-Aha-Teil, denen ihre teuren Maschinen taugen nix (ich finde die klapprig).Das muss ich bedingt bestätigen.
Die Fuma ist seht feinfühlig und sehr gut verarbeitet,allerdings wippt Sie wirklich ein kleines bissel.Kommt aber auch immer auf den Untergrund an,was eigentlich auch wieder logisch ist -
Beides ist super wichtig!!!
Ich weiss nicht,wieviel Fingefühl Du im linken Fuss hast oder benötigst,aber eine feinfühlige Hi Hat Machine ist mir persönlich sehr wichtig!
Für ein einfaches "ganz auf" und "ganz zu" tut es sicher auch ein Billigmodell!
-
Beiss in den sauren Apfel und kauf Dir den Tama Sitz.
Ich habe auch einen (allerdings in Sattelform).
Da kannste mit nem Panzer drüberrollen und da passiert nix.Sehr stabil,sehr bequem!!!
-
Es ist normal,dass das Set dumpfer klingt,da durch die Filter die hohen und gehörschädigenden Freuquenzen weggenommen werden!
-
Ich kann Dir aber auch was sagen:
Cubase bzw. ein oder mehrere Plug ins sind Buggy.
Wir hatten das gleiche Problem des öfteren und haben alle oben genannten Sachen ausprobiert.Nüscht!!!!
Bei uns tauchte es aber immer nur in einzelnen Songs auf.Diese haben wir dann nochmal neu aufgenommen und es funzte.Steckste nicht drin in der Kacke!
Off Topic: Wofür braucht man 50 Spuren?!?!?!?!?!Wie spielt man das Live?!?
-
verstehe ich das zwar alles nicht ganz so genau aber:
Wenn wir bei 160 BPM von vierteln reden,wären wir bri 40 BPM das ist SEHR zäh
Ich sag mal ein Halftime also 160/80 wäre ok.
Von Stilbruch und theorie kann man bzw muss man nicht reden.Spielt den Song mal so ,wie Ihr es fühlt und schaut dann obs noch rollt.
Allerdings denke ich ,dass es bei einem Tempowechsel von 160 auf 120 schon ein gewisses unrundes Feeling aufkommen kann.
Also probieren,fühlen,auf Theorie scheissen!!!Dass ausgerechnet von einem BAssisten sowas kommt.....
Keine Eier!!! -
Also entweder hab ich was an den Ohren oder mit dem Ding wird jede Hi Hat geshuffelt.Gewollt? Sinnvoll?
-
Öhm,was genau verpass ich hier?
Du hast 2800:
Shell Set 1300
Anatolian zusammen 900 macht bei mir 2200Für 600 Euro ein Rack und ne gescheite Dofuma soll nicht zu bekommen sein?!?!?!
Ebay macht das möglich!
-
Ich halte es wie die meisten anderen hier.
Kenne ich den Trommler oder habe vor dem Auftritt mit Ihm sprechen und als symphatisch einstufen können,kann er gerne über meine Trommeln spielen.Becken nicht so gern,aber auch da mache ich mir ein Bild über den Menschen.
Ich halte es eigentlich so:Wenn wir weiter weg spielen mit mehreren Bands,versuche ich,dass einer der ortsansässigen sein Set stellt.Oder aber,wenn wir nur für ne Stunde spielen,dann versuch ich es auch aus Faulheit zu vermeiden.Natürlich nehme ich meine Fuma,Becken,Hi Hat und Snare mit.
Aber rein gefühlstechnisch spiel ich natürlich lieber am eigenem Set mit eigenem Aufbau.
Meine Erfahrungen bis hier:Ich habe zum Beispiel mein gesamtes Set inkl. aller BEcken auf dem Meeting in Duisburg gestellt.Alles ok,nix passiert und nicht einmal Sorge gehabt.Auch hab ich nie in Fellen irgendwelche Dellen oder sonstiges erkennen können.
Wenn ich mein Set stelle,versuche ich dem anderen Drummer bei seinem Umbau zu helfen,damit ich ihn dabei auch noch ein wenig im Auge habe und alles wird gut!
-
Mein Kopf aber nicht mein Körper!!!
-
http://www.myspace.com/backalleylive
Hab direkt mal ein paar von Euch mit als Freunde angetippselt.Hoffe auf Feedback!!
-
Glückwunsch!
-
Zitat
Original von wayne_
Hab ich auch schon gesehn, aber hatte etwas von "für Studiosets etc." gelesen, da es extra mit dämpfring und so istAlso ich sehe in der Anzeige nicht von diesem: für Studiosets etc.
Unabhängig davon ist es Hupe,was da steht.
Kauf die doch einfach ein geschlossenes Resofell und schnitz Dir ein Loch rein.Dämpfen wirst Du es eh müssen.
Auch dazu gibt es hier ca. 1200 Threads!!!!! -
Wer Porsche fahren will, muss Porsche bezahlen. Wenns klanglich nicht gefällt, kauft man eben was anderes, aber auch da sind die guten Serien nicht viel billiger.
Alle regen sich auf, wenn was teurer wird. Wer eröffnet eigentlich nen Fred, wenn Zildjian mal billiger wird???!?!?
Schwachsinn alles! Prost!
-
Wen schon soviele online sind könnten wir doch mal den Chat in Betrieb nehmen!!!