Beiträge von Lupi

hhmmm,verstehe ich das Konzept richtig?

Zu ner bestimmten Zeit ruft irgendwer bei MAtz oder/uns Seppel an,und löchert IHn mit seinen Fragen.Dies wird mitgeschnitten und als Download hier zu VErfügung gestellt??Oder live Stream?
    Oder wie oder was??

Spiele seit 15 Jahren und hab das Problem auch manchmal noch.Wärm Dich vorher auf und dehn die entsprechende Muskulatur:
    Halt die Hand ganz gerade (locker) und drück den Daumen nach aussen (also von der Hand) weg.
    Damit sollte das Problem behoben sein.
    Wenn es während nem Gig trotzdem mal auftaucht, den Stick zwischen Zeige- und Mittelfinger klemmen und weiterspielen!

Ich denke auch,dass sich in den untersten Preisklassen noch einiges tun wird. In Zeiten,in denen selbst Aldi ein Schlagzeug anbietet........
    Ich denke die "Billigen" werden immer hochwertiger und die "Teuren" Marken werden immer günstiger werden,bzw Ihr Sortiment im Low Budgte Bereich mehr ausdehnen.

Dann denke ich,dass sich auch wieder viel entwickeln wird,durch irgendwelche Schlagzeugheroes.Stichwort Joey Jordisson Signature Series,Travis Barker etc.

2 Kategorien sprechen die Jugend besonders an:
    Der düstere Bereich:Hauptsache finster,laut und schnell.Abgefahrene Beckenfarben (hier schwarz) und Formen (am bestens Pentagramme)
    Fumas mit denen man noch schneller spielen kann und die aufgedruckten Totenköpfe haben rote Augen die bei jedem Tritt blinken oder so :evil: :D

Der Punkbereich:Buntes Zeug,als Travis Barker,Minimalismus an den Sets

Diese Kategorien müssen vom MArkt bedient werden,denn da steckt das grösste Potentail.

UND ich glaube im E drum BEreich (auch Trigger) wird der Trend immermehr zu den Rechnergestützten Systemen gehen mit gaaanz teurer Software!

HI HAt Top: Mittelfest

Crashes,Splashes,Chinas: Lose

Ride: Bombenfest mit Unterlegscheiben über dem Filz angeballert!!Ich mags aufschwingen gar nicht bei dem Ride!!
    Es hält übrigens seit 10 Jahren ohne eine MAcke!

Zitat

Original von theroll
    ...ein paar odd-times wären eine schöne abwechslung, sonst bist du auf dem richtigen weg.....

#

Zeig Du ihm mal bitte ,anhand eines Videos von Dir,was genau Du meinst!!

Zitat

Original von Maschinerie
    gutgutgutgut..tut mir wirklich leid, dass ich doch solch ein unreifer kleiner teenie-scheißer bin und noch einen "verehrer"-fred hiermit eröffnet habe!
    sorry, wenn's euch so stört... .

aber mal ganz objektiv gefragt: wurde das ALBINO MONSTER jemals schonmal mitdem KC gemacht??!!!
    Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen hier im Forum. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich so unreif bin ?(

Keiner hat was von unreifer Teeniescheisser gesagt,keiner hat Dich persönlich angegriffen.

Die von mir oben geposteten Links enthalten 2 mal das "Monster" vom KC.Scroll einfach mal was runter! ;)

Zitat

Original von Psycho
    jau, du hast ja recht, Lupi. ich habe wegen MP noch nie die Suche benutzt, hast mich erwischt :( ;)

Ausgerechnet Du als "Langzeituser" so die Backen aufzureissen ,bei soner Sache. X( X(
    So und jetzt verehrt wen Ihr wollt,aber macht nicht wieder nen Fred auf!

Ok dann mal anders gesagt:

hier haben wir es:

1

2

3. reales Foto

und noch 6 mal,wobei ich jetzt zu faul bin,das alles zu verlinken.
    Desweiteren ergibt die Suche auf Portnoy 450 Treffer.
    Davon sind 23 Verehrerthreads!

Ich habe auch mal einen gemacht(nicht von MP!!!!!!),mich aber vorher vergewissert,ob es den nicht schon gibt! ;)

Weitermachen!

Zitat

Original von Maschinerie
    Gut, ich weiß MP wird geliebt und gehasst...aber bockt mich wirklich gar nicht... .
    Er ist und bleibt der coolste Drummer für mich! =)

Das will Dir keine absprechen!Verehre Ihn,liebe ihn oder w**** Dir einen drauf.

ABER:
    Ein Fred dieser Art:

"Ich habe langeweile ,also bau ich mal ein Set im Kit Constructor mit allem was geht", gabs hier schon zig mal und entbehrt sich jedem Sinn.
    Wer das Set sehen will,guckt sich die echten Fotos an.
    Gleich landet das Ding wohl im Trash.

Und:Ist der Typ auf deinem Avatar MP?!?! Meine Herren,wirklich cooooooler Gesichtsausdruck! :D

Schade,entweder ist die Seite total überlastet oder das Video ist aus dem Netz. X(

EDITH: AOL ist doch kacke! Mitm Explorer gehts!!OK?? Färttisch!!!

So dann will ich mal das beantworten,dass ich kann:

1. "da steht er hat nen kopfhörerverstärker mit lautstärkeregler..ist das ein limiter?"

Nein,da kannste nen Kopfhörer reinstecken und laut und leise machen.Ein Limiter ist etwas ganz anders!

2."da steht rackschienen erhältlich: heisst das eurorack? oder ist das was anderes?"

Ein normales Rack hat ein Einbaumass von genau 19 Zoll.Der Mixer hat keine 19 Zoll.An den Mixer kann man dann Rackschienen anbauen (das sind so Metall-leisten).Dadurch ist der MIxer dann in ein 19Zoll Rack einbaubar!
    Rackschienen= Adapter zum breiter machen!

3."damit die drummikros erhört werrden, ist da nicht noch ne endstufe notwendig???"
    Ohne eine Endstufe ist aus dem Ding ausser auf dem Kopfhörer gar nix zu hören!
    Du musst aus dem Stereo out in eine Endstufe und dann in Lautsprecher!

4."mein gitarrist hat nen line6-amp ohne di, brauche ich also noch ne di-box??? oder einfach klinke rein?"
    Wenn der Amo einen Line Out hat,kann man da einfach ne klinke reinstecken,ohne Probleme!

Da der Mixer als Monitormischer dienen soll:Steck alles darain,Kopfhörer in den Kopfhörerausgang und du hörst über den Kopfhörer alles angeschlossene.Aber das kann unter Umständen viel zu leise sein.Brauchste also noch nen Kopfhörerverstärker!

Zitat

Original von sau edel
    es gibt doch überhaupt keinen grund sein ganzes set da mit zu nehmen.
    seine jetzigen becken würde er schließlich auch nicht benutzen weil sie wohl kaum zu der musik passen.
    ..E Pads.........wo will er die bei seinem set unterbringen??? ?(

:rolleyes: :rolleyes:

Beschäftigt Euch mal alle bissi mehr mit Bozzio,der wird da schon sein Brett spielen,dass er es kann,hat er schon bei ganz anderen Truppen bewiesen.
    Er war nicht immer dieser melodiöse Frickler mit tonal abgestimmten Set..........

Ich versuche da gerade mal durchzusteigen:

Ihr seid unter Vertrag genommen worden,ohne,dass sich einer Eure Songs vorher mal angehört hat,was Sie da eigentlich vermarkten wollen?

Elementare Dinge wie: "Müssen Bass und Bassdrum zusammenspielen?"
    sind nicht bekannt.
    Also ich verstehs nicht.

Aber die Tipss der anderen sind genau der richtige Weg!