ZitatOriginal von Doclike
ROCKT!
Danke!
ZitatOriginal von Doclike
ROCKT!
Danke!
Gar nicht meine Musik,aber straight und sauber durchgeballert!
LAAANGWEILIIIIIG
Update
Hotel California in Back Alley Reggae Version
HAMMERGEIL!!!!!!
Jaaahaaaa doch,du bist schnell,immernoch und vielleicht wirste sogar mal noch schneller.Dann spielste Matzes Mixer mit den Füssen.
Ok,die Gitarren sind mit Git Pro per midi oder sonstwas gespielt und klingen richtig scheisse.
Welche Entschuldigung gibts für den Sound der Becken und Toms?!?
Und warum machst Du diesen Mummenschanz mit der Kaputze?!?!Hab ich wieder irgendeinen "Death Grindcore GTI was weiss ich Metal" Trend verpasst?
ZitatOriginal von CrackT
BSBF?
HÄÄÄ?
Deine Version von Coming home,was eigentlich Coming back heisst klingt wirklich etwas luftiger und besser.Danke dafür!
Und weiter: 907 Hits und nur 15 Antworten?!?!?
So oben sind nun die geplanten Endversionen auch Master genannt.
Bitte widerum um sachdienliche Hinweise und Kritik!
Da wir im Drummerforum sind zuerst:
Respekt vor dem Getrommel,ne Menge Gefrickel vom feinsten,wie immer.
Schliesse mich auch Ballroom an.
Die Band ist astrein,keine Frage!
Zum Song:
Ist Geschmackssache,mein Ding ist es nicht.
Die Kritik:
Mir fehlt der rote Faden.Es klingt mehr wie eine (verzeih den Ausdruck) sinnfreie Aneinanderreihung vieler verschiedener Metzelparts.
In einem Stück von über 6 Minuten ,nicht ganz 2 Minuten Text und 3 mal den Ref zu bringen ist irgendwie zu wenig.
Der Ref selber beginnt vielversprechend klingt sehr offen.Man erwartet mehr...dann wird aber wieder gemetzelt auf hohem Niveau.
Auch der Trommelpart am Anfang,geil aber...
Der Sänger sagt den Song an,man erwartet Getrommel im Kontext oder zum Auftakt des Songs...dann kommt der Fehler:
Euer Sänger: " Derzeit basteln wir an unserer neuen CD blabla..."
Das wirkt als sei er selbst gelangweilt davon,nach dem Motto : Boah Dangel mach mal hinne!!
Zur Show:
Lichtmann pennt auch,ganze Band spielt,nur das Licht bei Dir ist an.Naja wird nicht Euer eigener Mann gewesen sein.
War das nicht JB mit dem Bukkake auf der Tischtennisplatte im Garten?!?!
*verteidigt Senioren...gute Tat für heute
hhhhmmmm,also ich habe heute erfahren,was ich bekomme von meiner Mutter: Wolltest Du eigentlich blaue oder weisse Bettwäsche?!
Selbst geschenkt hab ich mir: Ein Bassdrumfrontfell mit Bandlogo und 10 Paar neue Sticks.
Was ich allerdings morgen zu meinem Geburtstag und allgemein von meiner Frau bekomme,das ist zum Glück ein Geheimniss!!
DVD gesichtet und als genial befunden!
Das T Shirt..sehr schön!
ABER: Wer hat Dir die Texte in den Interviews aufgezwungen,bzw. die Wortwahl?!
Und hat Mama Dich so fein gemacht?
Bestellt...wie lange brauchst Du um ne Mahnung zu schreiben?!?
Also jezz ma:
Du spielst gerade mal ein Jahr,also beleuchte mal die beiden Seiten:
Vielleicht nimmst Du mal die Position bei DEINEN FREUNDEN ein,Sie weiter zu bringen,da Du ja NOCH "Der bessere" bist
oder:
Wenn Du Dir bessere suchst,biste vielleicht bald an der Stelle,an der Deine Freunde jetzt sind: Du bist "Der schlechtere"
Nurmal so zum Nachdenken
Das mit dem Sound ist sone Sache.
Also in Natura klingt mein Set nicht so,nach längerer Beratung kamen wir zu dem Schluss,dass es wohl an den Mikros liegen muss.Das waren die "GUTEN" Fame von Musicstore.Live ok,aber im Studio wohl doch nicht so der Hit.Ausserdem ist der Raum komplett mit Teppichen verhangen,was der Raumklang wohl nicht so gut tut fürs Set.
Danke fürs Lob und die Kritik,gerne mehr davon!!!!
Update Coversong
Bitte Kritik zu Mische,Schlagzeugsound und Drumming!
Danke!
ENDVERSIONEN
So hier haben wir 2 Balladen aus dem Studio noch im absoluten Rohmix.
Bitte um Tips,Kritik und Verbesserungsvorschläge!!
Danke
ALT BIER?!?!?!?!
Ich glaub et hackt!!!!