Ich glaube jeder,der hier schon länger rumsurft,hat irgendwann dieses: Boah wie langweilig immer der selbe Mist usw.
Auch ich hatte den Punkt schon mehrmals.
Zeigte mir irgendwie: Ok ich bin zu oft im Forum unterwegs.
Keiner erfindet das Rad neu,Schlagzeugthementechnisch sind 99% nach den Jahren total ausgenudelt.
Mit dem Forum und den Newbies ist das wie mit nem neuen Spielzeug,erstmal spielen und benutzen,alles was geht,jeder hat was zu sagen oder fragen......und es ist ja ein Unterschied:
Nutz ich die Suche und lese,was jemand mal geschrieben hat zu dem Thema oder sagt da jemand individuell etwas zu der von MIR gestellten Frage.Das ist heutzutage son bissi die Egomanie.
Die meisten Newbies sind ja auch ganz stolz auf Ihr geiles Basix und die super Stagg Becken.Alle finden Joey toll.
Das ist nunmal deren Zeit,deren Musik,und deren Level in Sachen Kohle.
Was ich allerdings interessant finde: Würde sich ein etwa 40 jähriger im Reallife mit einem 16 jährigen über Trommler unterhalten???!?!
Und das beobachte ich gern in den Freds und grins mir einen.
Also vielleicht einfach nur seltener reinschauen,dann nervts auch nicht so derb.
Weitermachen!
PS: Ich nutze zu 80% der Zeit nur den Chat,und muss zugeben,selbst da nerven manchmal Schlagzeugthemen.Man redet mit Leuten über alles,man hat nur ein gemeinsamees Hobby...mehr nicht!!!
Deswegen muss ich ja nicht nur über Trommeln und Becken reden,so ähnlich wie im Off Topic Bereich,in den ich gern mal schaue.
So sind hier auch schon reallife Freundschaften entstanden.