Beiträge von Lupi

Damit hatte ich gerechnet! :D

Deswegen von 8-20 cm!
    Und ausserdem sind 8 Zoll nicht so fast 20 cm??? ?(

Ein 8" Tom kann sehr geil klingen.Ich hab meins sehr hoch und percussiv gestimmt,ich gebs nimmer her.man muss natürlich Gehör dafür entwickeln ,an welcher Stelle oder in welchem Lauf es passt!
    NAtürlich kann man das 8" auch sehr tief stimmen,siehe Dr Doublekick!

Im übrigen habe ich 8,10,12,14,16,18 und bei jedem Tom treffe ich immer nur ca. 8-20 cm in der Mitte,jenachdem an welcher Position es hängt bzw. steht.Ebenso bei der Snare.
    Also das mit dem Treffen ist totaler Firlefanz!!!!!!

Die Frage ist ja auch,was ist genau gemeint mit "treiben"
    Entweder ist "Treiben" schneller werden,was ja eher negativ ist,oder aber

Du groovst nicht.Dazu bitte in der Suche "Groove","Mikrotiming",Timing" eingeben.
    Üben und spielen nach Metronom ist immer gut!

Super!

Danke für die grosse Mühe Hille!

Also mein Favorit als Allzweckwaffe wäre das EC2 wobei wir uns bei 14" schon in den unteren Tomgefilden befinden.

Das Suede und das Pearl find ich ja mal ganz schrecklich!
    Ist natrülich alles subjektiv,die Vorstellungskraft mir die ganzen Felle jetztnoch auf allen Fellen als Lauf zu denken,habich leider nicht.
    Das sprengt meinen Horizont!
    Ichhabe einen ähnlichen Test hinter mir mit:
    Pinstripes clear und coated,Ambas Clear und coated und den G2

Bei mir (bzw. auf meinem Set) haben letztenendes die Ambas clear gewonnen,jedoch ist das auchwieder von der Mucke abhängig.

An diesem Wochenende ist wieder das grosse Stadtfest in Duisburg.
    Programm gibts hier: Alle Bühnen

An der König Pilsener Bühne steht der Lupi mit seinem grossen Schwenkgrill.
    Jedes DF Mitglied ist herzlich eingeladen,dort eine Bratwurst zum Vorzugspreis zu geniessen!

LUPI steht persönlich am Grill!!!!

TIP: Freitag spielt die Bandbreite um 16 Uhr auf der Köpi Bühne,ob mit Ulf,Matz oder nem anderen weiss ich jetzt gerade nicht!

Prinzipiell ist die Idee sehr gut,scheitert aber aus Erfahrung hier im Forum.
    Desweiteren müsste sich PAt oder so ransetzen und hier diverse Sacen programmieren etc.
    Viel Zeit,viel Aufwand.....das verläuft sich gaaanz schnell.
    Siehe auch hier:
    Fill Bibliothek

Ansonsten findet sich auch im DF-Tv ne Menge Stuff für viele Richtungen und Grooves,Dank Matz!

Stimmt,schöner Bericht!

Du solltest allerdings doch mal an Deinem Sound ein bissi ändern.

Jaja,die Bh Werfer der befreundeten weiblichen Fans. Ein Foto der Trägerin hätte gefallen!!! :D

20 Stücke................achja,das waren noch Zeiten.........Ich denke es war mehr die Freude,die Euch so verausgabt hat! ;)

Ich denke mal,die Kiste ist gar nicht aufgebaut,sondern nur mal kurz abgestellt.
    Keine Fuma dran (jeder normalo Drummer schraubt die zuerst dran und tritt mal drauf),kein Ride,Becken wild hingestellt,keine Mics,keine Backline gar nix.
    Denke also nicht,dass es so stehenbleiben sollte oder würde.

Das mit der Gitarrenabteilung liegt nahe,oder gar die Wurzel allen Übels: DER KEYBOARDER!!!!!
    Wir werden es nie erfahren.
    Ansonsten wurde über Setsharing schon alles gesagt!

Zitat

Original von BlasTphemeR
    Savage, dein Neid ist wirklich sehr unglaublich groß, aber schon wirklich süß ausgedrückt. :D

Von solchen Argumenten, macht es mir noch mehr freude mit einem richtig fetten grinsen ans Schlagzeug zu gehen.

Ich bereue meinen letzten Post.

Sorry Blast,aber Du bist ein überhebliches,arrogantes und dummes Arschloch sondergleichen.Wenn es das ist,was Du willst,verkörperst Du Deine Evil behämmert Rolle wirklich perfekt!Du kannst blasten aber n icht trommeln.Dennoch hälst Du dich hier für den allergrössten.
    Meinen Neid hast Du ,in Sachen Selbstverherrlichung und Selbstbewusstsein.
    Ich wurde persönlich??? RISCHTIIIIISCH!!!!!!!
    UNd ganz ohne Scham und Toleranz.Dein Verhalten haut dem Fass den Boden aus,Du kleiner pubertierener Spinner.

Keiner hat Dich persönlich angegriffen,und Du kommst mit Neidern und Nichtgönnern alle keine Ahnung blabla.Bleib doch einfach in den anderen tollen Foren und lass Dich da feiern,aber saug nicht die Leute an,die sich mit Deinem Bullshit ernsthaft auseinandersetzen!!

Zitat

Original von zorschl
    Hi McEx,

wir proben auch in Duisburg, auf ca. 50m² für irgendwas um die 180,- €. In unserem Bunker (Obermarxloher Str. Ecke Lehrerstr. in Neumühl) müssten neben unserem ehemaligen Raum auch noch ein paar andere frei sein, ruf mal beim BGZ (Hr. Supovec) an. Crowded House wäre noch 'ne Alternative, obwohl das gerade ziemlich crowded ist, soweit ich weiß, und in Meiderich gibt's ggf. auch noch Proberäume beim Harbecke (frag mal Lupi, der probt da... und suchte, glaube ich, sogar noch Mitmieter).

Euer Bunker is aber billig!

Bei uns der Vermieter heisst Habeck.Die Räume kosten pro m² 4,60 Brutto (incl. Strom etc.) kein Bunker.Nutzbar 24/7.
    Mein Raum hab ich aber schon untervermietet.
    Crowded House ist wesentlich teurer und in Oberhausen Holten viellecht nichtganz so leicht zu erreichen,wenn man kein Auto hat!

Ich habe 45m² für 210,- Euro,Tageslicht,Erdgeschoss,Couch und ziock und zack.Bin voll zufrieden.