ZitatOriginal von t0n1
ich denke doch, er kommt ja auch ans BD-Pedal...
selbst wenn er nich ans pedal kommen würde, hätte man die hihat weniger offen spielen können...
Ihr denkt aber schon noch dran,dass wir von einem 8 jährigen Zirkustrommler reden oder???
Der ullige sitzt an nem normalen Set,also ne 14" Snare zwischen den kurzen Beinen.Bei ner Körpergrösse von ca. 1,40m ist das sone Sache.
Desweiteren,weiss ich nicht ,ob ein 8 jähriger schon drüber nachdenkt: Wie weit mach ich jetzt bei dem Song die Hi Hat auf?!?!
Der ist froh,wenn er die Stücke weitestgehend fehlerfrei gespielt bekommt und nicht vor lauter Nervosität (ich bin im Fernsehen und Oma und Opa gucken zu)den Stick verliert.
Ihr legt die Messlatte bissi sehr hoch.Unterschwellig kommt immer so ein: Ich hätte das besser gemacht.....
Ich hätte Euch gern mal mit 8 Jahren um den Christbaum trommeln sehen!!
Ich geh ne Wette,dass der Zwerg sogar um einiges Timingfester ist,als so mancher,der auch gerade hier in den Fred schreibselt und weit über 8 Jahre alt ist!
Ich find die Leistung der Kids gnadenlos geil!!!
Die einizge die mir wegen Ihrer affektierten Art nicht so gefällt,ist die Percussionrotzige.Das hat aber nix mit Ihrem spielen zu tun,das passt schon.