Beiträge von Lupi

Zitat

Original von t0n1

ich denke doch, er kommt ja auch ans BD-Pedal...

selbst wenn er nich ans pedal kommen würde, hätte man die hihat weniger offen spielen können...

Ihr denkt aber schon noch dran,dass wir von einem 8 jährigen Zirkustrommler reden oder???

Der ullige sitzt an nem normalen Set,also ne 14" Snare zwischen den kurzen Beinen.Bei ner Körpergrösse von ca. 1,40m ist das sone Sache.

Desweiteren,weiss ich nicht ,ob ein 8 jähriger schon drüber nachdenkt: Wie weit mach ich jetzt bei dem Song die Hi Hat auf?!?!
    Der ist froh,wenn er die Stücke weitestgehend fehlerfrei gespielt bekommt und nicht vor lauter Nervosität (ich bin im Fernsehen und Oma und Opa gucken zu)den Stick verliert.

Ihr legt die Messlatte bissi sehr hoch.Unterschwellig kommt immer so ein: Ich hätte das besser gemacht..... :rolleyes:
    Ich hätte Euch gern mal mit 8 Jahren um den Christbaum trommeln sehen!!

Ich geh ne Wette,dass der Zwerg sogar um einiges Timingfester ist,als so mancher,der auch gerade hier in den Fred schreibselt und weit über 8 Jahre alt ist!

Ich find die Leistung der Kids gnadenlos geil!!!

Die einizge die mir wegen Ihrer affektierten Art nicht so gefällt,ist die Percussionrotzige.Das hat aber nix mit Ihrem spielen zu tun,das passt schon.

Zitat

Original von Buddy Poor
    Hhmmm......was man von steve´s postings hält ist die eine Sache, sich öffentlich drüber lustig machen eine andere.
    Arm Jungs, arm...............

Arm ist höchsten,dass hier wiedermal ein (sogar langjähriger) User mit erhobenem Zeigefinger daher kommt und den Oberlehrer spielt!!

Er macht sich nicht lustig,er liest nur vor.....Interpretation erwünscht.
    Nicht mal Steve Miller selbst ist beleidigt und nimmt es sportlich.

Ich finde eher die Art,wie es vorgetragen ist lustig,nicht mal unbedingt den Inhalt(obwohl der auch ungewollt lustig ist).
    So einen und ähnlich Schwachsinn liest man hier Tag ein Tag aus.

Im Endeffekt amüsier ich mich gerade noch mehr über Deine Ermahnung.
    Geh mal zum lachen in den Keller Buddy :D ;)

Edith:Und das noch von einem,der als Herkunft "Disneyland"angibt..... :rolleyes:

Zitat

Original von TheK
    Bullshit - schau hier mal in der Deathmetal/Metal Ecke herum (unter den Forenmitgliedern) - da werden mind. 50% der Leute schneller und VIEL präziser sein. Ist schon echt SEHR gut für's Alter - sehr krass - aber mehr auch nicht.

Bleib mal realistisch,Herr Kollege!!!
    Mach aus der 50 mal ne 3 und dann kommts eher hin!

Wenn hier 50% der Todestrommler so schnell und nur halb so gut wären,hätte mir die Hörzone nicht sooft den Tag versaut!!! :rolleyes:

Zitat

Original von Miss-DeVries
    haben sogar noch mit den drumbassdors am Donnerstag abend im Hotel Bristos was getrunken und party gemacht ,Wim is sau sexy ...

Zitat

Original von metalfusion
    Wie auch letztes Jahr schon in Ibbenbüren gelle?

Zitat

Original von metalfusion

Ich hab da für DW und Zildjian gespielt, abends auf der Messeparty haben wir auch kurz gesprochen, ich war der Lange, der auch Holländisch konnte...
    :P

Zitat

Original von Miss-DeVries
    metalfusion

ahja ich glaube ich erinner mich..ich war aber bestimmt schon etwas angetrunken :D

Sagt mal Leute,was geht da auf den Messepartys?
    Alkohol und Exzesse?? :D :D

Thumbs up!!!

Geil getrommelt,Snare klingt Sahne!!!
    Grooved straight,Applaus!

Allerdings höre ich jetzt,dass Du die Hi Hat zwischendurch zu sehr betont mit der Bassdrum spielst!

Edith:
    UUUPS,wie konnte das jezt zweimal passieren??
    SOORRYYYY

Ich versuche das mal andersherum aufzukrempeln.
    woran verdient die Musikindustrie heutzutage mehr?

1. An den Plattenverkäufen

2. Merchandising,Konzerte,Tv Show Auftritte etc.

Ich denke an Position 2.

Diese runterladerei vereinfacht die Bekanntmachung des Künstlers XY.Daher ist er gefragter und verdient mehr Kohle.
    Wie wars denn och vor 10 Jahren?
    10 Mann wollten den Song haben.Einer kauft sich die Cd und kopiert die an alle anderen gratis.

Ob das alles gut oder schlecht ist,mag jeder für sich selbst beurteilen.

Die andere Seite: Was ist wenn ich unbedingt den Song xy aus den 70er jahren haben möchte??
    Die gibts ja meist nicht mehr zu kaufen....hhhmmmmm

Härtefälle finde ich: Zuhause sich komplette DVD Filme runterladen und die auf dem Flohmarkt verkaufen.(Schon zig mal gesehen)

Zitat

Original von Rasha
    Da hat er sich mit Tokio Hotel sogar noch länger unterhalten. Oberpeinlich!

Traurig aber wahr,ich wette,dass Tokio Hotel ,von 80% der deutschen Bevölkerung, momentan für berühmter als Toto gehalten werden!
    (was für ein deutsch)

Die Geschichte war gesetrn wirklich bisschen seltsam,aber mal so gesagt:

Wetten dass sagt: Ihr spielt PLayback,da der Aufwand sonst zuviel wäre für die 4 Minuten! Wir haben ja wegen des Jubiläums mehr Bands dabei als in anderen Shows!

Dieses Playback gestern wurde aber mit Sicherheit mal schnell für die (oder auch andere) Show zusammengezimmert.Bis dato habe ich diese Versionen niemals vorher gehört,und die alten Aufnahmen waren es ja definitiv nicht.

Sowohl Gregg Philliganes als auch Bobby Kimball sind live des öfteren daneben gesanglich.

Simon Phillips war über die ganze Sache sichtlich amüsiert und nahm den Auftritt nicht für voll denn: Er hat oft genug nicht simultan zum PLayback gespielt und vorallem bei "Bottom of your Soul" diese geile Schnippsereinlage am Anfang.Der hat sich arg einen gegrinst!

Schade finde ich jedoch,dass 95% aller die von Toto reden oder was hören,die noch nie Live gesehen haben und daher vieles Falsch sehen oder beurteilen.Denn TOTO live ist mal ne echt geniale Nummer!

Zitat

Original von manni108
    "dieses dürfen nur leute hören die nicht so spießig sind und auch mal n bisschen spaß verstehen" naja kann man vorher ja nie wissen, was für leute einen begegnen.....

Ebene,und wir wissen auch nicht,wer uns begegnet,also Du!
    Daher wissen wir auch nicht,wie wir auf Deine Ansage reagieren sollen,denn das es Spass ist,weiss hier auch keiner!
    Und mal ehrlich.als Spass würde ich ,so wie du das sagst,nicht auffassen.

Wie dem auch sei: Du spielst viel zu vile Sachen,die Du (noch) nicht kannst und verläufst Dich beim spielen.
    Spiel mal nen einfachen Bummzack ,aber so,dass er klingt.Setz den mal rein und dann können wir zu dem bereits erwähnten,mehr sagen!

Manche hier schlagen wirklich stark über Ihre Grenzen,zumal die meisten nicht viel besser sind,oder vor kurzem noch waren!

Ich weiss gar nicht,was Ihr habt,er hat doch gesagt er zeigt uns Schlagzeug Moves und Blah Barst bitten hier ey.

Vom "Schlagzeug spielen" hat er ja nix gesagt.

Er hat sich also ein Paar Knüppel an die Extremitäten gebunden und ist auf sein Schlaugzeug gemoved,also bissi rumgehüpft!

Passt schon,ey!

Hätter er jetzt gesagt: Ich spiele euch mal ein bisschen auf meinem Schlagzeug vor,dann hätte er harte scheisse abgeliefert,aber so ........ ;)

Dafür braucht man kein Brett.Wer seine Band einfach nur vorstellen möchte kann dies auch unter Stuff,Linkliste,Bands unserer Mitglieder packen.

Das würde sonst wieder im Spam und Chaos enden!

HIer kann man zeitnah solche Gigs ausschreiben und über PN oder Mail gezielt aussuchen!

Wie auch hier verfahren worden ist:

Duisburg

Nix Tabelle,nix Liste,nix Portal zum suchen!!!

Hier hinein schreiben!

Herrgott jetzt mal ganz einfach:

Hi!

Am 03.08.06 spielen wir in der Zeche Plömmelberghausen im Rahmen eines Naschwuchsfestivals.Rein zufällig sind da noch 2 Programmplätze frei.
    Das ganze Ding steht unter dem Motto: "Metal von Toten für Tote"
    Wer also Bock hat da zu zocken,PN an mich!
    Kohle gibt es leider keine,dafür aber freie Getränke!
    Backline wird gestellt!
    Gruss
    XY

Das dürfte jetzt aber doch leicht sein oder?
    KLar,wenn man Internetseite Nummer 512 eröffnen will,braucht man sicherlich LIsten mit Stilistiken,Landkreisen,Schuhgrösse und so weiter!

Für die Fortgeschrittenen:

Hi!

Wir sollten am 19.12.xy auf dem Sommerstadtfest in Duisburg spielen,leider können wir da nicht!Gefragt ist speziell eine Tribute Band ala Genesis,Pur,Kastelruther Spatzen.
    Es gibt 3000 Euro für 2 Stunden Spielzeit.
    Für weitere Infos PN an mich!

ENDE

Meine Herren,liest hier keiner was geschrieben wird?!?!?!!?
    Rahmenbedingungen müssen abgeklärt sein!!!!

Das heisst z.B.: Es gibt keine Kohle,habt ihr trotzdem Bock zu spielen???

Oder: Es gibt 100 Euro,Lust dafür nach Duisburg zu kommen und mit uns zu rocken?
    oder oder oder

Das ist doch alles so einfach: Gig in Duisburg mitmachen ja oder nein?
    Entscheiden kann ja wohl jeder selber! Ihr macht hier ein Gezumpel draus.leck mich doch fett......... :rolleyes:

Lupi,der sich langsam fragt ,ob das hier wieder alles sinnvoll ist