Bitte lest euch den ganzen Thread vorher durch!
Sowohl ein Notationsprogramm wird hier aufgeführt,als auch ,dass erklärt wird,was man hier posten sollte!
Bitte lest euch den ganzen Thread vorher durch!
Sowohl ein Notationsprogramm wird hier aufgeführt,als auch ,dass erklärt wird,was man hier posten sollte!
scheint einzuschlafen hier
Immernoch aktuell
Ich finde das ganze ein bissi übers Ziel hinaus geschossen!
In diesem Fred werden jetzt schon 2 Themen behandelt.
Meine Meinung:
Zu1: Es gibt Legastheniker oder auch einfach nur Menschen,die "dumm sind,und der deutschen Rechtschreibung (welche auch immer jetzt richtig ist) nicht ganz mächtig sind.
Dennoch macht sie dies nicht zu schlechteren Menschen,und Sie können Ihre Meinung und Ihre Posts einfach veröffentlichen,nach Ihrem "Können".
Da halten wir das inhaltliche mal Aussen vor!(dazu komm ich gleich)
Nach dem oben gennanten Gesichtspunkten,finde ich ein bzw. das H(h)andeln der Mods MErell gegenüber vollkommen ok. Du sollst zu den Fragen oder Aussagen Stellung beziehen und nicht den Menschen in irgendwelche Regeln und Schranken verweisen,die mit dem Thema nix zu tun haben.
Wenn Du das aber augrund der Rechtschreibung nicht kannst (was ich nachvollziehen kann),einfach mal nix sagen!
Stell Dir vor ein "Neuer" oder GAst kommt hier hinein und ist tatsächlich Legast.Dann liest er einen FRed voller Rechtschreibfehler,die er als solche aber nicht erkennt) und liest erstmal von ein Paar Jungs hier,wie der Starter angeschissen wird.Was geht dann wohl indem Menschen vor?
Eine ganz andere Sache ist der Inhalt!
Komplett sinnfreie Posts oder Inhalte wie: Mir doch latte...hab Ferien...bedürfen natürlich auch Handlungsbedarf Seiten der Mods,die Ihren Job aber alles in allem sehr gut machen!
Mein Tip: Überlegen: Muss ich in dem Fred wirklich was schreiben?
Ich selber poste nur noch selten,da auch ich oft überfordert bin,mir einen Text voller Rechtschreibfehler und Schwachsinn durchzulesen,oder zu übersetzen!
Thema 2
Die Regeln
Es ist hinlänglich bekannt,dass viele "Newbies" sich über die "First Steps" und die "Suche" hinwegsetzen und losspammen.Das ist das alte leidige Thema und daran lehtn sich Matzes "Schnauze voll" Fred.
Dieses Probelm werden wir mit Sicherheit niemals auslöschen können,dafür gibts halt zuviele "Dumme" ,"Stümper","Möchtegerns" und "so schnell wie möglich was schreiben" Typen.
Sachen wie: Hier mein Video mit Singles...bin ich hier damit ganz vorn dabei?
Ist mein Basix Set nicht viel geiler als jedes DW....usw.
Leider sind auch diese Dinge tagesordnung und dämmen den Spass am Forum für "alteingesessene"
Aber auch hier leisten die Mods herrvorragende Arbeit!
By the Way: Dies ist kein Fachforum,sondern ein Themenspezifisches Forum mit diversen Fachleuten,im Endeffekt aber halt ein Internetforum wie 1000 andere. (meiner Meinung nach,das Beste).
Vielleicht sollten einige hiermal von Ihrem Ross herabsteigen und an Ihre "Jugend" zurückdenken......waren wir ganz anders!! (bitte keine Antworten )
So long
Lupi
der heute nen "sozialen" hat...........
Der Bassist ist cool auf seine Art,macht ne feine Show.
Das FILL is nicht so schwierig,ABER.....
Kann mir mal einer sagen,warum sich diese Typen immer alle anmalen!?!?!?!
Laid back ist ja ganz schön,aber teilweise geht das Tempo richtig in den Keller. Deine Hi Hat Arbeit passt bei dem Ding nicht,spielst eigentlich insgesamt viel zu viel.......
Vor dem Gitarissten zieh ich gaaaanz tief den Hut,mit 14 sowas zu spieln,puuuh
Sonst schöne Sache für das Durchschnittsalter der Band!
Vielleicht sagste erstmal Deine Ideen,damit man sich hier nicht verausgabt,für alles,was Du eh schon machen wolltest!
Auf jeden Fall erstmal das komplette Schlagzeug auseinander bauen und die Dinger verteilen.
Keiner der Grundschüler wird mal eben ein ganzes Schlagzeug bedienen können!
Einer spielt die Bassdrum,einer die Snare,einer die Hi Hat usw...........
Wieviele Kids musst Du beschäftigen?
Beeindruckend was der Matz sich alles aus dem Arsch zieht....Besen,Sticks....
Schau mal in Deine Bücher,da siehste alles,was Du in der Abschlussprüfung brauchst,wenn Du es nicht schon in der Berufsschule hattest!
Lupi
[der seine Kaufmann im Einzelhandel Prüfung mit 1 (97 Punkte) bestanden hat]
46,13
Supergeiler Song!
Bin gespannt auf den Rest!!
Und vorallem auf die Videos!
Hut ab,Herr Doktor!
Eins vorweg,ich mag Tokio Hotel und deren Mucke nicht....
ABER:
Die Jungs sind 15,spielen Ihr Zeug live runter,Job erfüllt....
Hinzu kommt jedoch ,dass die Lümmels mit Ihren 15 Jahren ein absolut sicheres Auftreten in sämtlichen Medien haben und Ihr Zeug auch for 2000 kreischenden Mädels,fehlerfrei (mehr oder weniger,im Publikum merkts wenn ,eh keiner) runter dümpeln.
Mach das mal einer nach.Ich gestehe mir selber(und ich bin weit über 15) ein: Ich würde nicht so lässig rüberkommen,bei kreischenden Weibern,Fernsehkameras und und und....
Deren Mucke als auch das Solo,ist mir teilweise weissgott lieber,als das, was ich von manch "Älteren" hier in der Hörzone geboten bekomme!!
Dass Sie im Studio nicht selber gespielt haben.....Herrje,das machen zig "gute" Bands genauso.....Lars Ulrich vorneweg zu nennen!!!
Schliesse mich Merell und SPF an,war genial.Von mal zu mal werden die immer besser!
Sind definitiv 2x24
Das kleine Set
Die Bühne
Die alten Herren
See you in Hamburg!
Ich halte da gar nichts von.
Es geht hier nicht um "Wer ist der Beste".
Sollten Manche dennoch Lust auf sowas haben gebe ich zu bedenken:
1. Die Aufnahmemöglichkeit ist nicht jedem gegeben (wie schon erwähnt)
2. Die Anzahl der Vollprofis in diesem Forum!!
3. Die Auswahl der Playalongs wird schwierig
4. Die Bewertungskriterien
5. Die unzählig verschiedenen Geschmäcker
6. Die mittlerweile privaten Freundschaften innerhalb des Forums
Wart noch ein Paar Wochen und setzt euch alle in ein knallgelbes Rappsfeld!!
Wasn mit Deiner DW Kiste????
Ich find den 2. Song richtig gut.
Fills vielleicht etwas eintönig und die Hi Hat könnte ein paar Noten mehr vertragen Richtung triolische 16tel.
Aber sonst könnten sich Catterfeld und Juli warm anziehen!
ZitatOriginal von Fluffybunny
Ich probier mich nicht rauszureden. Ich hab was aufgenommen und wollte es mit euch teilen. So einfach ist es. ;O
Ich bin kein besonders guter drummer, das ist klar, gebe auch nicht viel zeit fürs drummen aus. Ich spiel es weil es mir Spaß macht, und das sollte der erste Grund für jeder sein einen Instrument zu spielen. Vielleicht ist das dir aber unklar : O
Zumindest das hast Du gelernt!!!
Weitermachen!
Junge,es geht nicht um Sound,sondern um das "wie" du spielst!!!
Da hilft keine Ausrede,es ist.....*zensiert*......
Wie dir schon viele gesagt haben: üben...üben...üben
Und vielleicht solltest Du auch mal Deine Einträge in den anderen Freds überdenken,bei Deiner Leistung!!!!!