Beiträge von Lupi

Zitat

Original von MarioS
    Mein Becken-Abstand liegt auch so bei ca 1cm... Daran legt es glaube ich nicht.

Der Abstand ist für solche Sounds auch zu gering,die Becken können so nicht richtig "atmen".
    Versuch diese Technik:
    Fussballen auf dem vorderen Teil des Pedals für den Splash
    und danach nen Tritt mit dem BAllen auf den untern Teil des Pedals.Also eine ständige langsame Vor- und Rückbewegung

Yeah, so richtiger 80ziger Jahre Posermetal (nicht böse gemeint)

Mir kommt die Gitarre am Anfang etwas sehr verschoben daher,aber vielleicht ist das gewollt.
    Ich würde bei dem ein oder anderen Instrument und vorallem beim Gesang mal etwas Hall drauflegen und das ganze etwas fetter gestalten.
    Die Drums klingen zu gedämpft.
    Dein Drumming ist mir persönlich zu brav.

Alles Geschmackssache!

Ansonsten: Feiner Song!

Trotzalledem,dass ich der Runde nur 5 Stunden beiwohnen konnte,fand ich es wirklich total klasse.
    Nette Leute kennengelernt und freue mich auch ein nächstes Treffen!

Gruss
    Lupi,der seine TOTO Cd alleine auf der Rückfahrt gehört hat!! :D

Zitat

Original von Jörn

nein wäre es nicht :) es wären schon 8 schläger (rF-- sind 2!)

rF heisst für mich Rechter Fuss,und wenn ich das 2 mal schreibe meine ich 2 mal rechter Fuss,dazu 2 x TT (tomtom)

2+2 sind bei mir 4,sorry!!!
    Und wie du es geschrieben hast sind es bei mir 6.
    Wenn aber bei Dir rF 2x rechter Fuss bedeutet,mussu das auch sagen! ;)

hhmm buddler,für Anfänger war es eigentlich gedacht,nicht nur Noten oder Tabs einzustellen,sondern auch was Hör/Sehbares!! :rolleyes:

Aber ich werd mir gerne nächste Woche mal die Mühe machen,zu versuchen Dein Tab seh- und/ oder hörbar zu machen!

Versuche noch händringend nen Ersatz zu bekommen,für meinen Mischjob.Wenn das klappt ,werde ich Samstag auftauchen aber auch wieder abhauen.
    Bring ne Kiste König Pils und Coca Cola mit!

Bitte bitte lass es klappen!

Zitat

Original von Psycho
    das ist noch son bisschen der Haken hier, da geb ich DrummerinMR voll recht. Das Niveau ist insgesamt sehr hoch und könnte auch mal ein paar einfache breaks für die newbies verkraften. :O

ok dann das,einfach und Effektiv,musste nur ans Rollen kriegen:

Klick 2

rF lF rH lH rF lF rH lH rF lF rH lH rF lF rH lH rH lH
    BD BD TT TT BD BD TT TT BD BD TT TT BD BD SN SN TT TT

Bein den nächsten Fills werd ich auch mal die langsameren Varianten aufnehmen und einstellen!

Zitat

Original von Jörn

Wie meinst du das? quasi rF--rF--lHlHrHrH?

NÖ! Das wäre ja ne sechstole! Es sind aber nur 4!

rF lF rH lH oder aber wenn du kannst rF rF rH lH
    oder andersherum wie in meinem Beispiel (merke ich gerade)

rH lH rF lF

Ich höre immer nur SOUND.

Wenn Du stimmen kannst,klingt Dein Millenium für den Proberaum sicher gut genug,wenn nicht klingt das neue Tama auch nicht anders als das Millenium!!!

BTW: ich habe mein "gutes" Set im Proberaum....rede nur davon,wie ich es machen würde,wenn ich mir eine neues kaufen würde,vorausgesetzt man kann auch zu Hause richtig losballern!!!

Zitat

Original von Keven
    ..............millenium zu mir nach hause bringe.....................
    ...... nigelnagelneues Schlagzeug in nem Proberaum.....

Oder das Millenium in den Proberaum und das Tama nach Hause??

Soll das die Frage sein???

Wenn ja: Das neue nach Hause und zu Gigs,im Proberaum reicht das Millenium allemal!

Sehr schön Matz!
    Jetzt spielste schon öffentlich Schlager!!! :D (Insider)

Ich glaube aber,dass ich verpasst habe,worum es bei dieser Memphis Geschichte geht ?(

Edith : Jetzt hab ichs gefunden.Da bin ich ja mal gespannt,wie Memphis da raus kommen will :D

Das Teil heisst MBX und gabs in vielen Farben!
    Leider wird die Serie schon länger nicht mehr gebaut und einzeltrommeln gibts auf Anfrgae bei Pearl ca. 30 Stück auf der ganzen Welt (nur wieder meine Farbe nicht).

Hier ist es: MBX

Hier nochmal ein Paar nicht so dolle Handyfotos:

Sebomaniac (Sebomod) und Matzdrums (motz) Sonntags morgens beim Workshop

ganz schlechtes Foto: Trommelmatze beim filmen des Workshops

Metalfusion Ulf Stricker gibt seinen Workshop:

Und Boobylicious von Die_Happy live on Stage

Edit: Da das Bildeinbinden irgendwie nicht funzt,hab ich die Links mal druntergeklebt!
    Edit rapid: Und wer hat das mal wieder gerichtet? ;)
    Rechtsklick auf Bild -> Eigenschaften -> URL raus kopieren -> glücklich sein.

Prinzipiell,wenn du weisst,was Du willst,haste mit dem Store auch keine Probelme.Es sei denn:

Mitte November hatte miene Freundin für mich zu Weihnachten ein Taschenset bestellt,dieses Musicstore Hausprodukt (reicht ja dicke aus).

Ende Dezember war noch nix da und ich musste he mal zum Store.Ich sprach Thomas an,und schilderte Ihm die Lage.
    "Wir haben im moment nicht alle auf Lgaer,wir schicken immer erst was raus,wenn alles da ist.Auch dann buchen wir erst vom Konto ab.Sollte aber jetzt in der nächsten Woche alles passieren!"

Passiert ist: Anfang Januar kamen 3 von 6 Tachen,der volle Betrag wurde vom Konto gebucht und seitdem warte ich auf den Rest.
    Als ich dann Thomas nochmal anrief diesbezüglich,wusste er von nix: "Sowas soll ich gesagt haben?"

Naja ich muss wohl noch was warten,aber scheisse ist das allemal!

PS: Ich möchte betonen ,stets höflich und nett gewesen zu sein.Ich bin Stammkunde in der Bude,und hatte sonst nie Probleme,auch nicht beim Umtausch!