Beiträge von Lupi

folgende Worte zu anderen Trommlern vermeiden:
    - Du musst mehr DB spielen
    -Meine Iron Cobra ist viel besser als Dein Billigding
    -Joey Jordison spielt viel besser als Du,ich hab schon fast alles drauf von dem

Auch ein NO GO:
    Ein "Guck mal was ich alles kann--wildrumgerühre" Soundcheck

Zitat

Original von RS1980
    Vielleicht hab ich ja wirklich was an den Ohren, aber auch in dieser Richtung gibts m.E. deutlich bessere Sachen von anderen unbekannten Bands. Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt ;)
    Kennt jemand zufällig "Stadtranderholung" ?

Am Thema vorbei!

Ich finds groovy und sehr geil gespielt!

Zitat

Original von slo77y
    aber kann es sein das du ziemlich tief sitzt? Mir ist das nur an der Kameraführung aufgefallen weil die Becken nur bis zur Hüfte vom Gitarren(?)Mann gehen

Ich sitze zwar tief,bzw. habe tief gesessen (danke matzdrums) aber da täuscht die Perspektive.Der Gitarrenmann (rechts ist nur 1,65m. Das wäre fatal tief!

Zitat

Original von drumloop
    ich kenne mich da nicht so richtig aus, aber heißt denn insolvenz nicht "vorrübergehende zahlungsunfähigkeit"? insolvenz ist doch nicht gleich konkurs oder?

wenn die phase überwunden ist kann er ja seinen geschäftsbetrieb, wieder weiterlaufen lassen.

FALSCH!

Insolvenz ist das "NEUE" Wort für Konkurs und ist ein und dasselbe!!

Jetzt haltet mal ein mit der Jubelei.

Ich denke eher,dass der Chef der Firma Doppler nur die GmbH vor die Wand sausen lässt.
    Der Name ist arg mit Dreck besudelt und vielleicht oder wahrscheinlich gehen die Geschäfte schlechter.

Niemand kann Ihn dran hindern eine neue GmbH mit/unter anderem Namen zu eröffnen.So wird es sehr oft praktiziert in Geschäft!

Soll heissen: Augen auf in Zukunft bei Ebay,nach ner GmbH mit den gleichen oder ähnlichen Artikeln/Machenschaften,denn dahinter könnte widerum der "alte" Doppler unter neuem Namen stecken!!!

kekekorea

Die original Drumline ist 4 on the Floor und ca. 10 BPM langsamer.
    Die Splashnummer ist einfach mal eingeschoben,da ich die cam gesehen hab! :D
    Manchmal spiel ich diese kleinen Dinger auf der Bell rechts auf dem 18" Crash. Dabei geht auch schonmal ein Stick fliegen! zum beispiel hier: http://media.putfile.com/klingeling

zorschl
    Alles Singles ,manchmal kleine Flams (Rolls) davor

Drummi
    Der Bassmann ist genial,groovt wie Sau und ist ein lebendes Metronom (deswegen hab ich auch oft genug von Ihm vorn Deckel bekommen)
    Absollut netter Kerl. Heisst im übrigen Axel Lausch,kommt aus Oberhausen und spielt in diversen Cover und Funkbands

@Valarium
    Die Snare ist eine Basix 14x 3,5 mit Amba Coated und nem Amba Clear als Reso,was übrigens auch auf die Toms zutrifft (sind allerdings keine Basix,sondern PEarl MBX).Mit etwas stimmen geht alles!

Und nochmals Danke für die Kritik,bzw. das loben!

Diesmal möchte ich ein kleines DF Treffen in DUisburg auf dem Weihnachtsmarkt am 10 Dezember vorschlagen!
    Würde sagen ab 17 Uhr.

und zwar hier: Lupi`s Glühweinschmiede

Jeder erhält von mir 3 Gratisglühwein (vielleicht auch mehr) :D
    Natürlich habe ich auch Antialkoholische Getränke!!

Wer hat Lust und Zeit?

IHr artet alle sehr aus!

Wir reden von einer Hobbyband,die sich ne kleine Lichtanlage zusammenkaufen will.
    Sachen wie ne Gran-Ma und Lichttechniker sind da absolut Fehl am PLatz.Zumal ne Grand-Ma in den seltensten Fällen bei LIve Gigs verwendet wird!
    Hiermal ein Foto: http://www.thomann.de/ma_grand_ma_prodinfo.html

Die Diskussion ist zwar ganz nett,aber hier vielleicht falsch.

Allerdings sollte sich ne Hobbyband,die 4 mal im Jahr spielt,auch keine Blinder,Scanner,Movingheads etc. kaufen.Das ist imho arg übertrieben!

Ich verstehe das von Bumfiedel so:

Wer möchte sich mit Ihm zusammen ne Lichtanlage kaufen??
    (ggf. Titel ändern)

quote]Original von drumloop

Zitat

Original von Lupi
    ......
    Ansonsten: Wenn Du dir das Zeug selber zulegst kostets es neu gerade mal 1000 Euro..

.....

das glaube ich nicht, sooooo wenig?
    quote]

Beweise:

8er Set PAR 64 komplett 197,- Gebraucht 100 Euro

4er Blinder komplett 99,- gebraucht selten,aber um die 50 Euro

Nebelmaschine
    222,- Gebraucht (ähnliche Maschine,älteres Modell) 100 Euro

Dimmer /BAR
    3x 99,- oder aber 1 ein 6 Dimmpack,wobei immer 2 Par an einen Ausgang kommen,haste noch 4 Kanäle für Blinder etc. frei= gebraucht 60 Euro

Steuergerät 139,- Gebraucht 80 Euro

total: 957 Euro NEupreis

Man beachte: ohne Truss und Kabel.Dennoch kein Billigkram!

Aber man kann alles zusammen definitiv (alles gebraucht)für knappe 1000 Euro bekommen!!! (inkl. Truss und Stative)

Hab jetzt auch nicht von allem,das günstigste gefunden und es gibt 1000 andere Lösungen.Kommt halt auf die Ansprüche an.