Beiträge von Lupi

[/quote]

Das mit dem Preis hab ich mir auch schon so gedacht. Dann mal anders gefragt: Welche Farbe empfiehlt sich, wenn man die Becken wegen des coolen Looks weiß lackieren würde?

Also es müsste ja eine Farbe sein, die gut auf dem Metall haftet und nicht abbröckelt, da das Becken ja starken Vibrationen ausgesetzt ist.[/quote]

Gar keine,alles Spielerei!
    Hab erst mal eigene Becken!!! :P

Im Ernst: Nicht nur die Haftung ist das Problem sondern auch KLang,die Farbe würde zerplatzen usw. usw.

Mich wundert nur,dass hier keiner von "zahnschmerzen" spricht.

Ich hatte mal 2 entzündete Zähne gezogen bekommen.
    Nun,wenn ich Wasser im Mund hatte war alles gut und schön,nur wehe wenn es warm wurde oder ich es gar verschluckte!Da ging gar nix mehr.48 Stunden hab ich keine Minute schlafen können,da ich immer wieder wach wurde weil mir entweder das Wasser ausm Mund lief und mich weckte,oder der Schmerz.

Aber wie schon oft hier betont,Ersatz findet man für ne Coverband immer,ansonsten,was nicht geht,geht nicht.Ich denke jeder hat dafür im Endeffekt Verständniss,ob Band oder Veranstalter.

Zitat

Original von Marty007
    bin ich jetzt blöd oder warum find ich den drummer nix besonderes hä?!?

der spielt doch nur ganz normal, ganz normales zeug ?(

Ich hätte gern ein Autogramm von Dir,wenn Du das nur annähernd so trommelst!!!!

Warum meinen immer alle,die nen Stick halten könnten,Sie wären die neuen Götter?!?! Nicht speziell Marty,aber irgendwie ist das hier gang und gebe geworden*hrmpf

Zitat

Original von matzdrums
    lupi, wenn ich mir dieses foto betrachte könnte sich auch für dich als nicht-anfänger das lesen auszahlen ;)

Du unterschätzt meine Körpergrösse. Meine Becken hängen ungefähr auf Höhe meines Haaransatzes.Mit den Toms hab ich jeden möglichen Winkel ausprobiert und dies ist dabei rausgekommen,ansonsten treffe ich immer die Rims.
    Vielleicht steht meine Kiste nicht wie im Lehrbuch ,aber ich komme mit dem Aufau sehr gut zurecht und habe keinerlei Müdigkeits-,Geschwindigkeits- oder Soundprobleme.

Und genau da liegt der Ansatz: Mit DEM Stimmungshit landest Du sowohl bei den Omas als auch bein den Abiturienten!
    z.B. Eine neue Liebe,Amarillo etc.

Zitat

Original von Nille
    Corpse - Hammer Smashed Face
    Napalm Death - Scum
    Dying Fetus - Kill your mother Rape your Dog

Sowas war mir direkt klar.Das sind keine Partyhits,nichtmal im weitesten Sinne und live spielt die auch kaum einer!

Sind es heutzutage immernoch Hits wie " Smoke on the water" und "YMCA"
    die jede Party live zum kochen bringen?!
    Hängen Sie dem Publikum zum Halse raus??
    Meiner Erfahrung nach kann man immernoch mit "sexy" und "Satisfaction"
    jede Hütte abreissen.

Wie seht Ihr das?
    Euer persönlicher Partykracher?
    Was kommt immer gnadenlos beim Publikum an?

Wie sinnvoll ist dieser Eintrag bitte?!?!?

1. Hall of Fame
    Buddy Rich,Simon Phillips,Dave Weckl

2. Traditional Jazz - Swing
    Buddy Rich,Jim Chapin

3. Modern Jazz
    Billy Cobham,Dave Weckl

4. Rock / Pop
    John Bonham / Phil Collins

5. Metal
    Mike Portnoy,Mike Mangini,Bobby Jarzombek

6. Allrounder / Alleskönner
    Simon Phillips,Gregg Bissonette,Billy Ashbough