also eigentlich wollte ich iher ja die Fresse halten,aber........................ich kann nicht!!!
Mexx was ist das für ein sinnloser Thread?!?!
Du wolltest wahrscheinlich folgendes hören:
Man bist du gut,dafür,dass Du dich nicht vorbereiten konntest,Deine Hand kaputt war,du nicht wusstess was Du wie lange spielen solltest,dass du erst ein Jahr spielst ,nie Unterricht hattest und tritratrullalla.So gut wie Du will ich auch mal werden!
BULLSHIT!!!!
Das ist scheisse,das weisst Du selber! Und ja das stimmt,es gehört viel Mut dazu sowas hier rein zu stellen. Respekt dafür!
Und ein Jugendheimpublikum zu begeistern,das weiss hier auch jeder,ist ein Klax,wie du es ja auch selber bewiesen hast.Aber selbst dafür reicht schon weniger als Du es gespielt hast!
Ich habe den Mut nicht,bzw. tue ich es nicht,weil ich meine Defizite kenne,und mit meinen Solis selber nicht zufrieden bin.Also brauch ich das nicht hierhin zu stellen um mir sagen zu lassen,was ich eh schon weiss und selber denke:" Naja,da musste noch bissi was tun....Und das tue ich seit 14 Jahren........
Ich sollte schon oft Soli spielen,habe aber ganz klar gesagt: "Und wenn Ihr mich noch so toll findet................ich mich nicht...........also vergesst das!"
Nun ich unterstütze die Meinung Dir entweder nen Lehrer zu suchen,oder vielleicht auch mal andere Musik zuhören um Dein Spiel kreativ zu bereichern. Wenn Du dies allerdings schon tust,da Du ja Multiinstrumentalist bist,solltest Du nicht nur hören ,sondern auch ZUhören.Wenn Du die sauch schon tust,machst Du was falsch!
Es gibt hier Leute,die spielen ein Solo mit Hi HAt,Bassdrum und Snare.... da geht einem schon alles fliegen!!!
Fazit: Übe erstmal fleissig und viel,such Dir ne Unterstützung,lass Dir was beibringen,machs besser und irgendwann bist Du so gut,dass Du mit einem fetten Grinsen Dein Spielen hier reinsetzen kannst und alle wegbläst!
Zum Abschluss möchte ich noch folgendes sagen:
Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten von Solis:
1. Das Publikumswirksame/interaktive indem Du das Publikum durch Groove mit kleinen GEfurzel tanzen und springen lässt,dass es mitgehen kann ................und..........
2. Ein Selbstdarstellersoli indem Du in 2 Minuten alles reinhaust,soviel und so schnell Du kannst.
Mit persönlich gefällt Variante 1 viel besser.
Mach weiter,ich habe nicht gesagt Du bist scheisse,oder Dein Spiel ist scheisse.Du bist auf dem richtigen Weg,solltest Dich meiner MEinung nach ,mit Solis aber noch bedeckt halten!
PS: Vielleicht ist miene Kritik durch das Lob am Ende ja auch schön! 
PPS: Nimm Dein Projekt doch mal in Angriff ausserhalb des Forums!