Beiträge von Drummarv

    Moin Leute !


    Mensch, seit 17 Jahren am Trommeln und dies ist tatsächlich mein erster Beitrag in einem Drummerforum. Bin auch erst seit 2minuten Mitglied. Naja ... Jedenfalls:
    Ich bin auch interessiert an dem Porter & Davies BC2 ... Ich spiele jedoch selten über in ear Monitoring. Nur im Studio oder ab und an mal bei einer Probe (bevorzuge hier dann aber doch lieber die volle Amp Drönung) ... Live mache ich so etwas nie. Immer normales Monitoring über einen Lautsprecher.
    Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich trotzdem den HB2 zu kaufen? Meine Idee wäre, dass ich beim Proben ohne in earing den Hocker an die Base anschließe (evtl auch ein wenig was von den Toms) um nur ein wenig am Allerwertesten gestreichelt zu werden, live über normales Monitoring und den BC2 nur für den "Kick" und im Studio halt normal in combi mit in ear ... Was meint ihr? Werde das Gerät freilich vorher antesten und kaufe nicht die Katze im Sack. Möchte mir aber vor so einer Investition doch gerne andere Meinungen einholen.
    Kanns kaum erwarten das anzutesten ... Bin echt gespannt wie es sich aufs spielen auswirkt.
    Danke für eure Meinung!
    LG ☺️