die trommel bastle ich für meine 13 monate alte tochter. sie wird mit händen, sticks und spielzeug bespielt.
sie funktioniert wunderbar.
http://www.tesa.de/buero-und-z…trommel-selber-bauen.html
ist zwar ein anderes tape, aber im internet findet man mehrere solcher trommeln.
wär auch für ein festival/lagerfeuer interessant.
wegen resonanzfell:
war letztens im schlagzeug geschäft und wollte mich für eine "stadion" trommel (als fußballfan am leeren sportplatz) erkundigen.
habe gemeint, ob ich mit einer floortom weit komme.
er meinte dickes fell spannen (aber kein reso fell)
wieso offen und nicht mit resofell unten?
würdet ihr jetzt den boden des kübels aufschneiden?
lg