Beiträge von chef2323

    Das ist mir ja schon mal eine Hilfe. Hätte ja sein können, dass hier 5 Leute schreiben, dass ich in der Preisklasse bloß die Finger von Gretsch, Yamaha, oder Pearl (o.Ä.) nehmen soll... Vllt. schreibt ja der ein oder andere noch was. Besten Dank...

    Heißt der Thread nicht "Was könnte das noch Wert sein"? Ist es da so entscheident, wem das Set gehört? Oder geht es darum, dass ich einen Link gepostet habe? (Selbst wenn es mein Set ist!) Wenn ich hier 2 Minuten rumscrolle finde ich massig Fragen mit Links zu Verkaufsportalen!? Wenn ich jetzt ein halbes Jahr altes Yamaha Stage Custom gepostet hätte, hätte ich Deinen "freundlichen Hinweis" auch total verstanden. So far, vllt. findet sich ja jemand, der etwas mehr über das "Definitive" weiß. Besten Dank!

    Hallo Leute, ich bin dabei mir eine neue Kiste (Kessel) zuzulegen und wollte mal nachhorchen, wer vllt. ein ähnliches Setup hat und mir was empfehlen könnte. 22" Bass Drum 12" Tom Tom (Event. auch 13") 16" Stand Tom sollten es sein. Preis von €1.500 bis €2.000. Ich liebäugele gerade mit einem Gretsch Renwon. Kann mir jemand was zu dem Set sagen? Was würdet ihr mir sonst so empfehlen? Stil ist Rockmusik (im weitesten Sinne). Danke Danke & ein frohes Fest schon mal!