Wer mal auf so etwas steht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ellset/666912714-74-16327
Teuer ist aber etwas anderes.....
Wer mal auf so etwas steht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ellset/666912714-74-16327
Teuer ist aber etwas anderes.....
Hallo liebe Schlagwerker,
die Aquarian 14" Texture Coated benutzen wir in der "Büdinger Drumband" auch seit Jahren. Nun werden alle Snare´n nach langer Nutzung neu Bespannt.
Auf unseren Majestic 14x12 Snare mit 8x Böckchen haben die kaum Spannung nötig und klingen dadurch einfach nur "Sagenhaft"!
Abgenutzt sehen diese Felle nach der langen Nutzungszeit nicht aus. Selbst das Aufgeraute ist noch rau
Probier es einfach mal aus. Für €13 kann man nichts falsch machen
BG
Thomas
W.A.S.P. in Frankfurt/ Batschkapp am 20.11.17
Hi,
wie wäre es mit einem DGH oder Bürgerhaus in deiner nähe?
Chorhäuser oder Vereinshäuser werden auch gerne vermietet. An einer Spende kommt man eh nur selten vorbei. Ist aber günstiger als Mieten.
Hoffe das hilft etwas. Es sind bald Sommerferien (Sommer loch) da findet sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen
...oder ist da eher die EinstellHÖHE gemeint?
Oh jaaaaaaaa, schäm
Hallo,
habe hier noch ne günstige Variante entdeckt. Bei dem Preis darf man nicht Jammern
http://www.ebay.de/itm/Extra-n…25562?hash=item489bcfb2fa
Das ist wohl der Tama hs40low, den Unterschied zum HS80 siehe "Korb- Halterung"!
Der Gibraltar GI 9606 wurde wohl aus dem Sortiment genommen, finde den nirgends zu Kaufen--:(
Dieser Beschreibung nach ist das ein Monster- Korb bei 18" bis 24" eher ein Monsterteil oder einfach nur ein Schreibfehler. Lest bitte selbst
http://www.gibraltarhardware.c…&mid=1187&sid=683&cid=123
BG iconi
Ja IPO,
war wieder einmal sehr schön
Guuden,
und recht haste AHU!
Es macht tierisch Spaß und kann anstrengt sein. Aber das wird duch das Endprodukt entlohnt weil man täglich sieht was man geschafft hat. Wieder einmal wunderschöne, selbst gestaltet Snare's. Bruzzi wir sehen uns beim nächsten Mal. Weisst ja was ich will und vorhabe
Hallo,
hier im DF gibt es massig solcher Anfragen z.B. hier-->
Doppelbass - kaum Fortschritt und Üben fällt sehr schwer
Einfach mal deine richtig gewählte Kategorie durch lesen und glücklich sein
Noch viel Spass hier im DF
iconi
Guuden,
egal ob Jung oder Alt für mich war es ein gelungenes treffen der Generationen!
Da wir alle Spaß hatten bestätigt das meine Aussage.
Das MHS ist nun im 12 Jahr? Hut ab Maddin für dein Durchhaltevermögen!
Toll Tupperware- Set´s! Habe eigentlich nicht gedacht das Acryl klingen kann. Meiner Erfahrung nach verstimmen sich diese Set´s permanent durch Hitze/ Kälte- Einwirkung etc. Da hat sich wohl einiges positives getan. Wie diese Set´s klingen wurde ja zu genüge beschrieben und schließe mich an.
Habe hier aber noch ein Video das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Warmup mit Hueni und Scarlet_fade…..
Hallo Marcus,
das zweite Bild von oben (blauer Kessel) scheint meiner zu sein, richtig?
Beim weiteren gang durch die Bilder fällt auf das die Glasfasern extrem, gerade zu parallel zu einander verlaufen, sehr Geil!
Das macht unheimlich viel her und Bestätigt durch Perfekte Verarbeitung der Materialien.
Einfach Klasse arbeiten- Pausen tun aber auch mal gut!
Gute Erholung
iconi
Hi Hajo_K,
hier sind schon sehr viele gute Ideen, fachliche Tipp´s und sehr gute Erfahrungen dokumentiert worden.
WoW- Tolles Forum
Über die Jahre (+30) habe ich sehr viele Set´s gespielt und auch wieder verkauft. Beim einem Set war es die Hardware, beim anderem Set der hole Klang oder die ewige Stimmerei
Nach einem Durchmarsch verschiedener Hersteller und verlorenen Jahren auf der Suche nach dem ABSOLUTEN Traumset war ich am verzweifeln. Du bist ja auf der Zielgraden und ich will dich nicht manipulieren. Deswegen ein Video!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unter uns, die SQ2- TT gefällt mir überhaupt nicht!
Mir persönlich liegt der lange Ton einer HT/ ST und lege größten Wert auf tiefe Kessel (Geschmacksache). Ich denke es spielt immer eine große Rolle welche Musikrichtung man eingeschlagen hat und in wie fern man davon abkommt (verschiedene Band´s?) Da ich nicht nur Metal/ Progressiv spiele muss meine Set auch bei Rock, Blues, Swing und Polka einen guten Sound hergeben. Meine Entscheidung zu meinem Traumset war Teuer, langwierig und die Farbgestaltung war der Horror! Hast es ja fast geschafft, dein Ziel ist nah--
Aber so ein ALL INCL- Set ist schwer zu finden, wenn es überhaupt sowas gibt! Für mich habe ich es geschafft das ultimative Set zu finden und zu spielen. Hoffe das gelinkt auch dir zu deiner Zufriedenheit....
Kleiner Tipp: Nehme das mal mit in den Proberaum und teste es dort....
Nun ist es genug, bist bestimmt schon an der Kasse
BG iconi
Hi Jorg,
hast du die Felle schon mal demontiert denn meistes sind Aufkleber oder Gravuren in den Kesseln angebracht. So läßt sich deine Anfrage eventuell besser aufklären. Schönes altes set! So oder so ein Schatz
BG iconi
....auch wenn mich das so erst mal nix angeht, würde mir das aber gerne mal einrichten.
bg iconi
Hi,
hast ja schon alles in die Wege geleitet. Sonor ist ein super Dienstleister
BG iconi
Guuden,
mir ist aufgefallen das Drumesse gar nicht mehr im DF ist. Weiß da einer was da los ist und ob sie überhaupt erscheinen wird?
Zum Drumday mit Jost Nickel hatte sie auch einfach so abgesagt
für dreihundert denke ich wäre zu überlegen, oder lieber nicht??
Die Woche wird geputzt und neu befellt,
Das Honk, warum sich die Mühe machen zu putzen und Geld ausgeben für neue Felle??
Hi Tristan,
als Starter Set absolut O.K. und ist sogar im Ort.....
https://www.ebay-kleinanzeigen…omplett/598519082-74-5326
Viel Grück
iconi
Schlag zu!
Absolute Rarität für schlappe €100