Wo ist denn Niedersachsen ![]()
Wo würde das denn stattfinden in/ bei Hanover oder eher richtung Hamburg oder doch lieber in Delmenhorst?
Bin mal gespannt ob ihr was hinbekommt.
Stay tuned......
Wo ist denn Niedersachsen ![]()
Wo würde das denn stattfinden in/ bei Hanover oder eher richtung Hamburg oder doch lieber in Delmenhorst?
Bin mal gespannt ob ihr was hinbekommt.
Stay tuned......
Hallöchen,
Moigus hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Saubere Verarbeitung, selbst die Glasfasern liegen in Reih und Glied
und Nr. 2 mit Gussreifen!
Dieser Power- Kochtopf haut einem auch die Ohren weg, wenn ich da an meine danke
Wünsche dem Josef viel Spaß mit seiner neuen Snare, tolles Teil!
LG iconi
Hallo,
Habe ein schlechtes Ranking in den Suchmaschinen
unter welcher Domäne und Anbieter bist du verzeichnet?
Diverse Provider bieten das schon im Baukasten an. Kostet etwas mehr aber dafür kommste hoch bzw. höher. baller doch alles voll alá Facebook, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen (natürlich Gewerblich auch wenn Werbung kostet) etc. So wirst du gesehen und setzt dann auch etwas um!
Vergiss nicht, hohes Ranking ist auch mit Arbeit verbunden. Von nix kommt nix
sonst wären die anderen nicht soweit oben--:)
hau rein
iconi
Genau so wie auf den Fotos von midmill drums dann sonor hardware. Ich finde das ist ein absolutes No-Go, (evtl. sogar rechtlich fragwürdig?)
Das hat aber mit Midmill nix zu tun!
Hätte auch die Böckchen von Slingerland
nehmen können, wollte ich aber nicht!
Alle Hersteller (Böckchen, Strainer, But) lassen in China/ Japan/ Korea produzieren um Kosten zu sparen. Schlussendlich ist es WURSCHT ob da nun zwei Löffeln drauf sind oder nicht, wurden eh in China Produziert!
LG iconi
Da war bestimmt wieder der Hebbe am Werk
Hi,
der hier hat auch nicht alle latten am Zaun.
https://www.youtube.com/watch?v=lxebUpRgdKc&list=RDItZyaOlrb7E&index=2
Aber irgendwie auch interesant
Guuden zusammen,
war mir ja nicht schlüssig welche Farbgebung ich nehmen soll. Gestern war es noch "White Fade" mit Glanzlack und heute?
Ja heute sieht das anders aus und habe mich richtig entschieden!
Dem Lack habe ich dann mal abgedankt und mich für "Hartöl" entschieden--:)
Die Standard "Rim´s" habe ich auch nicht genommen sondern Guss. Auch wieder richtig entschieden--:)
Die Schrauben hatte ich sogar noch am Lager, lediglich die Unterlegscheiben musste ich holen
Da ist sie meine erste 14"X 8"
Morgen kommen die restlichen Sonor- Böcken, dann ist sie auch Spielbereit--Was bin ich gespannt
Guuden,
Brauch mal bitte eure Hilfe zum Verkauf eines Tama Superstar Mahagony Bj. 1982.
Es besteht aus 8, 10, 12, 13, 14 uuuund 24BD.
4x Tomhalter,
1x Tama- Tomhalter für die 8" und
2x Ständer (drei Befestigungsmöglichkeiten pro Ständer)
Die HT´s von 10" - 14" sind mit original Rim´s Ausgestattet.
Wie viel ist es noch Wert? Ja, es hat gebrauchsspuren.
LG iconi
Hello it's me again,
auf der Drum- Messe in Mannheim (Crash It) lernten wir diesen sehr netten und zielstrebigen junge Mann kennen. Die Ändereungen am Set waren sofort auffällig und ich war von den sehr angetan. Das ist mal wirklich eine abnormalität ! Das etwas andere Drum-Kit basiert auf dem " Free Flouting- System"! Sehr schön verarbeitete Kesselbauweise und shock absorber gestalten das Set zum Unikat um.
Hier nun die Webadesse: http://www.zebradrums.com
LG Iconi
Guuden,
hier mal ein Leckerli.....
https://m.youtube.com/watch?v=CnxO8b-STRE
Leider nur eine Kostprobe. Die komplette DVD musst du leider importieren.
LG iconi
Ey Leutz,
das war doch mal ein sehr entspannter Samstag.
Sehr nette interessante Leute und Themen. Sehr angenehm war auch Bruzzi's Vortrag. Sehr fein gemacht; schon richtig Profi like
UND viele DF'er an Start! Voll die coole Truppe, hat richtig Spaß gemacht euch alle kennen gelernt zu haben. Freue mich schon aus das nächste mal.
Guuden Brutzelbacke,
wurde auch zeit das du deinem Talent alle ehren gibst. Viel Erfolg mit deinem offiziellen Gewerk des Trommelbauens.
Finde das eine Absolut Mutige Sache, HUT AB!
BG Thomas
Ei Guuden Moin,
ich muss das jetzt mal los werden!
So einen super Tag bekommt man nicht oft geboten. Tolle Unterhaltungen, klasse Themen und coole Typen - das ist die Mischung die Spaß macht .....und die zeit vergeht im Flug!
Danke euch allen für diese gelungene Veranstaltung besonders an Armin und Willi die ihrem Namen alle Ehren machten. Für mich selbst habe ich viel mitnehmen und verarbeiten können. Also, immer wieder gerne!
Wann ist die nächste
LG Thomas
P.S.: Quetschkuchen war der Hammer, Willi hat ihn sehr genossen....
Alles wird gut,
Quetschkuchen ist bestellt und wird ganz frisch serviert. Logo, mit Streusel
Problema aka Äbbelkuche,
die orga gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Die Wetterau hat zu wenig Äpfel geerntet so das die Bäckereien Probleme haben überhaupt einen zu backen. Alternative wäre hier der Quetsche Kuchen.
Entscheidung ganz schnell bitte. Stehe mit den Bäckereien noch im Kontakt
LG Thomas
Ballerburg- Update 08.03.2020
Ballerburg Update, 24.04.2018
Aus Gong- Tom wird Standtom 05.04.2018
Verstärkungsreifen- Gong- Tom
Update >>>> Gong-Tom 22.11.2017
Hallo ihr Putzteufel,
habe doch glatt letzte Woche ein paar 13" + 14" Timbales geschenkt bekommen und komplett zerlegt.
Sie sahen schon recht fertig aus aber seht selbst..
Dann alle Felle in den Müll, Böckchen abgeschraubt und alles fein säuberlich poliert.
Mein nächstes Projekt ist ein vergammeltes Tama Superstar mit Monstertiefen 8", 10", 12", 13", 14", und 24" Mahagony- Kesseln.
Nach zwei Wochen Rim´s demontieren und Böckchen Polieren und Kessel auf Hochglanz bringen habe ich es nun endlich hinter mich gebracht. Tama Superstar Mahagony mit vielen Macken glänzt wieder wie neu.
Neue Felle sind natürlich auch gleich darauf gespannt worden sonst lässt es sich so schlecht spielen
NEIN, Remo ist nicht mein ding und das schon seit vielen Jahren nicht. Nunmehr zog ich als Schlagfell Evans EC2 (TT) und Evans EQ2 (BD) auf. Resofelle sind auch von Evans also G1.
Hätte ja gerne mal eine Klangprobe zum besten gegeben- klappte nicht aus chronischen Platzmangel
Aber nun zum schönen Teil der Veranstaltung:
https://www.dropbox.com/sc/h3f…AADFjtxg5RKm1r5LHX5R45bTa
Link bitte in euren Browser kopieren, danke
Hallo,
als alternative zur Ezdrummer 2 hilft Ardour für Linux.
Ich arbeite mit der Debian 8.5 und bin bestens versorgt. Klar kann man auch "Para- Inst" betreiben. Macht aber nur Sinn zum testen. Würde eher vorschlagen sich für ein BS zu entscheiden und damit arbeiten.
Beim MAC sieht das wieder anders aus und es lässt sich nur Logix installieren das wiederum ganz andere Dateiendungen mitbringt und Inkompatibel zu allen anderen Systeme ist.
Viel Spaß beim Tüddeln
Thomas
Hi Maddin,
Ich bringe ein Blech Apfelkuchen mit. Soll er mit oder ohne Streusel sein?
LG Thomas
Hi Bob,
das freut mich dich mal persönlich kennen zu lernen und bringe mal deine Snare mit. Werde die vom Moigus auch mitbringen
lg thomas
Hi zusammen,
die Bankverbindung kommt dann per PN so wie immer?
lg thomas