Beiträge von iconi

    Hallo zusammen,


    ich weiß das dass Thema zum "Verkauf" sollte.

    Da aber alles angeboten wird weiß ich nicht wohin damit. Wie leicht rückt das noch ein Admin in die richtige Kategorie? :/


    Voran sei gesagt der laden ist in Österreich, der Versand kostet ab €12.-.

    Ich habe schon Becken und neue Chimes geordert die schon auf dem weg sind. Ick freu mir! ^^


    Hier mal die Liste:

    Dropbox - Used Equipment.pdf - Simplify your life

    Musik Paradies


    Hoffe ihr habt spaß

    Nice, SF3K tolles Set. habe auch eins, unverwüstlich!
    Das einzige was nerven kann sind die Spannschrauben. Denn die, je nach Nutzung, o.k. sind dann KAUFEN.

    Wenn du es gekauft hast stelle hier bitte Bilder rein. Möchte das Set gerne mal sehen!

    Trommeltom85

    Bin mal gespannt, ob das an die Dimensionen von Rockin1000 rankommt. Sowohl Frankfurt als auch Mailand waren da ja eine ganz schöne Materialschlacht. Freu mich schon auf Paris 2022, wenn es endlich stattfinden kann.




    Oh, jemand in Paris der uns vertritt :thumbup:


    Verstehe ich das richtig, du warst in Mailand und in FFM je vertreten? :/

    Guuden Morgen,


    früher oder später erhaltet ihr wohl auch eine E-Mail mit folgendem Inhalt:


    Die THE GRAND JAM Familie wächst und wächst und es macht Spaß zu sehen, wie engagiert Ihr dabei seid.


    Neuer Spitzenreiter bei den Anmeldungen sind die Drums :thumbup: – gefolgt von Gitarren. Aber auch die Saxophone sind schon gut dabei. Hier haben wir das Kontingent schon aufgestockt, sonst wären wir da schon bei der Warteliste.

    Einige von Euch haben noch kein Video hinterlegt – jetzt bekommt Ihr Gelegenheit, Euer Können unter Beweis zu stellen.


    Die Corona- Orchester Information habe ich extra weg gelassen weil das nicht Beitragsfrei läuft und jeder für sich selber entscheiden soll!

    Aber auf Wunsch kann ich das gerne noch nachreichen wenn nötig.




    Heute gegen 20:53Uhr Willkommen´s Brief von "THE GRAND JAM",


    kopiere das gerade hier so rein:


    Hello Jammers!


    Wir sind überwältigt und geflasht!


    Die Anmeldungen für das größte Konzert Deines Lebens am 25. Juni 2022 im Deutsche Bank Park in Frankfurt sind der Hammer und haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. So viele und so tolle Musiker*innen haben sich schon angemeldet.


    Schon jetzt stellen wir eine absolut spielfähige Mega-Band – bei einigen Instrumenten sind wir schon kurz vor Erreichen der Warteliste.. Ihr seid der Wahnsinn! Spitzenreiter sind die Gitarren, dicht gefolgt von den Drums.


    Wir fiebern dem 25. Juni 2022 entgegen und freuen uns darauf, Euch alle spätestens am Donnerstag, 23. Juni 2022 abends bei der großen THE GRAND JAM Party persönlich kennenzulernen.


    Es sind super kreative und lustige Videos bei den Anmeldungen dabei - wir werden gemeinsam viel Spaß haben. Wir sagen nur mal so: originelle Köpfe und Typen wie "Partymann", "CrazySinger" oder "Madgirl" sind schon mit dabei. Schöne Videos aus romantischen Landschaften oder der Frankfurter City waren auch schon dabei. Vielen Dank für Eure tollen Bewerbungen. Welcome to the Family!


    Einige von Euch haben noch kein Video hinterlegt – aber keine Sorge, wir werden Euch in den nächsten Monaten noch Challenges geben, bei welchen Ihr Euer Können unter Beweis stellen könnt.


    PLAY-ALONGS



    Wir haben die Play-Alongs nochmal überarbeitet und ab sofort stehen die Updates zu „Don’t stop believin‘“ neu zum Download bereit. Dabei haben wir NOTEN / TABS direkt in die Videos integriert, damit Ihr Euch noch besser orientieren und vorbereiten könnt. Das werden wir bei den nächsten Songs direkt auch so machen. Apropos nächste Songs – wir wissen, Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf frischen Content. Keine Sorge, der nächste Song kommt in Kürze. In den nächsten Tagen werden wir „Viva la Vida“ von Coldplay für Euch online stellen. Heute haben wir das „Check out the song-Video“ von Viva la Vida schon mal bei Instagram hochgeladen. Folgt uns bei Instagram – dann verpasst Ihr da nichts.



    Hier ein paar Infos auf Basis Eurer Rückfragen:


    TUNING


    Die Instrumente sollen auf 440 Hz gestimmt sein.


    GITARRE


    Die Einteilung in Gitarre 1 und Gitarre 2 fragen wir erst ab, wenn wir noch mehr Songs online gestellt haben. Dann könnt Ihr das besser abschätzen und Euch entscheiden.


    TROMPETEN / POSAUNEN / SAXOPHONE


    Ihr müsst Euch nicht festlegen, welche Stimme (1 oder 2) Ihr spielt. Ihr könnt das pro Song und auch bis zum Schluss noch entscheiden.

    Das größte Konzert Deines Lebens


    Das Spielfeld ist die Bühne und auf den Rängen können Deine Freunde und Familie live dabei sein, mitsingen, abfeiern oder Luftgitarre spielen. Das Stadion wird beben. Jammers, get ready! Als registrierter "Jammer" kannst Du Tickets für Freunde und Familie mit 10 % Rabatt bestellen. Unter der Rubrik TICKETS ist auf der Website für eingeloggte "Jammer" ein spezieller Button für die Bestellung eingerichtet.


    THE GRAND JAM - TICKETS


    Um den Rabatt aufrufen zu können, müsst Ihr Euch erst einloggen!


    SOCIAL MEDIA



    Folgt uns auf Social Media – auch da wird es jetzt zwischendurch immer wieder NEWS und spannende Inhalte geben:



    Instagram Login • Instagram


    Facebook Bei Facebook anmelden


    Youtube The Grand Jam OFFICIAL - YouTube



    Wenn Ihr selbst, Freunde und Familie für THE GRAND JAM begeistern wollt – verwendet gerne die Bilder aus dieser Mail oder von der Homepage (unter „IMPRESSIONEN“) als Material, um auf Euren Social Media Kanälen über unser Projekt zu informieren.



    Stay tuned und wir freuen uns auf Euch!