Beiträge von iconi

Was ich schlimmer finde ist das nach dem Verkauf es auch vorkommt das keine Garantie mehr besteht (Garantie Bestimmungen vorm Erwerb Lesen) . Abgesehen von Steuer und Einfuhr lohnt sich der direkte Erwerb in anderen Ländern wohl kaum. Wehe dem es geht mal eins kaputt.......

Ich bin auf alle Fälle geheilt und empfehle daher, Finger weg von minimalistische Günstig erscheinenden Schnäppchen aus dem Egal- Land.

Hallo zusammen,

ich weiß das dass Thema zum "Verkauf" sollte.

Da aber alles angeboten wird weiß ich nicht wohin damit. Wie leicht rückt das noch ein Admin in die richtige Kategorie? :/

Voran sei gesagt der laden ist in Österreich, der Versand kostet ab €12.-.

Ich habe schon Becken und neue Chimes geordert die schon auf dem weg sind. Ick freu mir! ^^

Hier mal die Liste:

Dropbox - Used Equipment.pdf - Simplify your life

Musik Paradies

Hoffe ihr habt spaß

Nice, SF3K tolles Set. habe auch eins, unverwüstlich!
    Das einzige was nerven kann sind die Spannschrauben. Denn die, je nach Nutzung, o.k. sind dann KAUFEN.

Wenn du es gekauft hast stelle hier bitte Bilder rein. Möchte das Set gerne mal sehen!

Trommeltom85

Bin mal gespannt, ob das an die Dimensionen von Rockin1000 rankommt. Sowohl Frankfurt als auch Mailand waren da ja eine ganz schöne Materialschlacht. Freu mich schon auf Paris 2022, wenn es endlich stattfinden kann.

Oh, jemand in Paris der uns vertritt :thumbup:

Verstehe ich das richtig, du warst in Mailand und in FFM je vertreten? :/

Guuden Morgen,

früher oder später erhaltet ihr wohl auch eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Die THE GRAND JAM Familie wächst und wächst und es macht Spaß zu sehen, wie engagiert Ihr dabei seid.

Neuer Spitzenreiter bei den Anmeldungen sind die Drums :thumbup: – gefolgt von Gitarren. Aber auch die Saxophone sind schon gut dabei. Hier haben wir das Kontingent schon aufgestockt, sonst wären wir da schon bei der Warteliste.

Einige von Euch haben noch kein Video hinterlegt – jetzt bekommt Ihr Gelegenheit, Euer Können unter Beweis zu stellen.

Die Corona- Orchester Information habe ich extra weg gelassen weil das nicht Beitragsfrei läuft und jeder für sich selber entscheiden soll!

Aber auf Wunsch kann ich das gerne noch nachreichen wenn nötig.