Beiträge von Ammi

    Hallo Leute!
    ich besitze bis jetzt ein EDrumset... aber ich möchte ganz gerne ein paar becken und ständer dazukaufen, da bei auftritten diese ungerne verliehen werden (jedelfalls die Becken)


    Gedacht habe ich an:
    - 1x SABIAN B8 PERFORMANCE SET (195,00 EUR) Hier
    - 1x MEINL 15" CLASSIC MEDIUM CRASH (66,00 EUR) Hier
    - 3x MILLENIUM MCBS1 (30,00 EUR /Stück) Hier
    Doppelstrebiger Galgenbeckenständer
    mit leichtem Gegengewicht
    - DW 5500D HI-HAT STÄNDER (175,00 EUR) Hier


    Das Macht eine Endsumme von 526,00 EUR...


    Es wäre Nett, wenn ihr euch meine Einkaufsliste ma angucken würdet, und Verbesserungsvorschläge etc machen könntet :)


    Viele Grüße aus dem Norden
    Ammi

    hmm ... Telefonieren Während Autofahren ist verboten.... steht im gesetz;)
    und was ist wenn jetzt plötzlich auch noch drin steht, dass Schlagzeug spielen während des Fahrrad fahrens verboten ist??
    dann können wir niiiiiiieeee mehr während einer gemütlichen Fahrt ein paar beats spielen!!
    wenn du die Idee dann mal auch durchgestzt hast, hoffe ich, dass du keine Anzeige wegen Ruhestörung etc kriegst... aba mach auf jeden fall ma bilder und/oder nen Video!! :D:D:D:D:D


    MfG Ammi!!

    ^^ ich weiss noch wie ich angefangen habe... alles ging halt mit Snare los... nach 1 monat kam die BD dazu... (hab nur 1x pro Woche unterricht) und dann hab ich versucht auch 4/4 Takte zu spielen und hab immer was neues eingebaut und wurde auch besser... dann kamen Paradiddel etc dazu... im mom mach ich so Funk... also mit beiten sticks auf der Hi-hat und dann auch ma auf der snare.. hab ich schon vor nem 3/4 jahr gespielt...^^ aber naja
    meiner meinung brauche ich keinen Schlagzeuglehrer mehr, da ich das meiste jetzt eh durch die Band lerne und durch spielen von Liedern von Metallica, Megadeth und zum teil auch Slipknot... :D


    naja Ich hoffe mal geholfen zu haben ;)


    MfG Ammi


    Edit: und ich habe eine "Pyramide" gespielt... mit 4 stufen... Ganz unten 4x R und 4xL und dann gings gleich ohne pause eine stufe weiter auf 3xR und 3xL und so weiter bis 1xR und 1xL... dann gings wieder runter... also noch mal 1xR und 1xL und dann 2xR und 2xL und halt wieder runter bis 4xR und 4xL ;)
    ich hoffe ihr habt das verstanden ;)

    Hi!
    ich hab bereits ein E-Drumset aba ich möchte mir nu auch ein Akustisches zulegen.... auch für die band und unsere nächsten auftritte...
    Könnt ihr mir da vielleicht ein günstiges set empfehlen??
    Am besten mit:- 2x Crash
    - 1x Ride
    - 4x Tom
    - 1x 22" Bass
    - 1x Snare


    Gibbet so ein set schon ab 400€??
    Naja ich wäre echt dankbar um eure hilfe!


    MfG Ammi


    ach und ne Hi-Hat sollte natürlich auch dabei sein :)