Beiträge von Beatbrother

    An die Wünsche der jeweiligen Magazine würd ich mich schon halten. Allerdings is halt immer die Frage, ob Du dann nicht in der Menge der Einsendungen untergehst.
    Wir haben unser Album über iMusicianDigital vertrieben. An Magazine haben wir dann nen Link zum Pressebereich auf unserer Website geschickt. Jeweils mit persönlichem Kennwort. Dann kannst Du nämlich sehen, welches Magazin die Daten abgerufen hat. Denen, die es nicht abgerufen haben, schreibeste dann noch mal eine Mail mit dem Hinweis auf den Download. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Du nur mit persönlichem Nachfassen weiter kommst. Viel Erfolg! :)

    Hi zusammen, ich spiele ein altes Trixon Set und finde leider beim Händler keine Becken, die klanglich dazu passen. Auch die neuen Vintage-Style Becken gefallen mir nicht. Daher schau ich immer mal wieder im Netz nach gebrauchten Becken und hab jetzt ein 20 Zoll Ride gefunden: http://www.muckerbox.de/alle-s…e-stanbul-becken-npaiste/


    Der Hersteller ist wohl "NPaiste". Hat das was mit Paiste zu tun? Es steht auch "Stanbul" drauf, was wiederum an Istanbul erinnert. Es ist ein sehr alt anmutender Paiste Schriftzug. Der Verkäufer schreibt, dass das Becken mit der Spraydose bearbeitet wurde. Bekommt man sowas mit Verdünnungsmitteln wieder ab? Dass das eine exotische Frage ist, weiß ich. Aber hat vielleicht trotzdem jemand Erfahrung mit der Reinigung in so einem Fall? Ich könnt mir vorstellen, dass die Farbe zwar abgehen würde, aber aus den Rillen muss man sie wahrscheinlich mit der Bürste schrubben.
    Also langer Post kurzer Sinn: Kann das was sein oder ist das einfach ein altes Becken, von dem man lieber die Finger lässt? Danke schonmal für eure Hilfe :)