Mit dem 7/8 hatte ich nie Probleme. Aber die verschieden Tempowechsel sind nicht einfach.
Beiträge von infernofreak
-
-
Mal eine andere Vogelperspektive, anlässlich einer Bergpredigt.
-
Ich hab das gerade gefunden und dachte, ich lasse es hier mal wirken:
Berkana Drums | Portable Drumkits
Es handelt sich um einen Schnappverschluss für Spannböckchen aus dem 3D Drucker.
Hab ich auch entdeckt. Weiss auch noch nicht was ich davon halten soll. Gabe es nicht schon mal etwas ähnliches auf dem Markt?
-
Hab ich gesehen und als nicht tragisch / reparierbar befunden. Nun ist das Teil reserviert. Falls es jemand hier aus dem Forum abholt, kann Er/Sie ja berichten.
-
Genau so ein 57 hatte ich mal, hab's dummerweise Verkauft. Das kann richtig was. Aber die Anzeige war vor ner Weile schon mal drin. Und die Becken sehen mehr nach Alteisen aus.
Im Vergleich dazu https://www.tutti.ch/de/vi/zue…t-motor-city-red/81962685, nehme ich das Alteisen doch gerne mit.
-
Alles anzeigen
Tolle Farbe!
Auch ideal für den Kölner Karneval!
Oder eben, zur Gretsch Gitarre von unserem Gitaristen und zu dem Cadillac von unseren Bassisten in der Rockabilly Band...
-
Ich habe das Teil, weil selten schon lange im Auge! Für mich aus der Schweiz ist es zu weit weg!
Ausser jemand aus der Nähe fährt nächstens in die Schweiz
Gretsch Renown 57 für 500 Euro
-
Ach ja! The Grand Jam fand auch noch statt!
-
Tut natürlich weh. Aber was spricht dagegen das Projekt mit neuen Mitgliedern weiterzuführen?
-
Yamaha EAD10
-
warum auch nicht, wenn Profis das oft nicht besser können als man selbst.
Analog könnte man der Brauerei XY ja mal vorschlagen, ihr Bier bei Rock Im Park gratis anzubieten, weil damit ihre Bekanntheit zunimmt. Begründung z.B. "Das Bier habt ihr doch eh schon gebraut, und ihr zahlt keine Standgebühren, ist ne riesen Chance!"
Ach ja, ich hab schon leckeres Bier von Hobbybrauern probiert, die können's durchaus auch 😉
Da irrst Du Dich! Aus einer glaubwürdigen Quelle weiss ich, dass Festivals für Brauereien Nullnummern sind, gerade wenn das Wetter nicht mitspielt. Ist reines Marketing, an einem Festival dabei zu sein.
Hier habt vergessen warum man für Lau spielt!
TROMMELN, TROMMELN, TROMMELN! frei nach the Animal
-
Und ein witziges Detail
ich bin noch immer hier... und seh's ned
Irgendwie sehen die Pedale in der Mitte komisch aus. Aber der Kopierschutz verdeckt auch etwas das Bild.
Edit: Unter dem Ride ist auch noch ein Pedal. Keine Ahnung wie diese bedient wird!
-
Und vielleicht sollte man die Teuerung mit Neupreisen und nicht mit Preisen von Ausstellungsstücken vergleichen. Wer weiss wie gross die Abnützung der beiden Modelle ist.
-
-
Paiste Twenty?
Noch nie davon gehört!
Vorgänger vom Masters
-
Wow! Genau das würde ich mir wünschen!
New Roses
Eclipse
Daugtry
Black Stone Cherry
H.E.A.T
Massive Wagon
Scarlet Rebels
Dynastie
Mason Hill
The Gems
Airbourne
und, und, und...
-
Wer noch einen passenden Kesselsatz zu den Paiste-Becken sucht, wird hier fündig:
-
Ich habe auch nichts gegen die Fäschtbänkler an sich und ich weiss, dass sie gute Musiker sind. Es ist auch nicht ein Hass sondern eine grosse Enttäuschung, dass das ganze Samstag Line-Up in diese Richtung bewegt und man sich als alter Rocker und Stammgast ausgeschlossen fühlt.
-
Danko Jones im Oktober in der Arena, Wien.
Freu mich!!
Sehe ich auch am Brienzersee Rockfestival. Leider denkt jetzt auch dieses Schweizer Festival, sie müssen einen Folklore-Party-"Rock"-Abend einschieben. Schade das sich die Musikszene so verändert hat, dass Veranstalter ihre Seele verkaufen oder aufgeben müssen.
-
Das ist entweder ein MLX oder BLX.
Es könnte auch ein Export sein, die gab es auch mit den durchgehenden Böckchen. Was steht denn auf den Badges? Wenn da Seriennummern drauf sind, ist es MLX oder BLX, ggf. auch ein Session, wenn keine drauf sind, ist es ein Export.
Stimmt nicht ganz. Mein Pearl Export Pro aus den neunzigern mit durchgehenden Böcken hat Seriennummern eingraviert.